Küssen - unbedingt
Ich habe nun zwei Beziehungen erlebt - eine lange mit fast 2 Jahren und eine kurze von ein paar Wochen.
Was ich dabei festgestellt habe ist, dass beim Küssen - wie überhaupt bei jegelichem Körperkontakt, wie Tanzen, Streicheln - klar wird, ob Harmonie vorhanden ist.
Beide Frauen haben von Anfang an wenig und sehr zurückhaltend geküsst. Ich dafür liebe den leidenschaftlichen Dauerkuss, der gern auch feucht und sehr feucht sein darf.
Dummerweise bin ich mit beiden Frauen schon nach dem ersten Küssen ins Bett gestiegen. Da war die Falle -bei mir- zu.
Nun werde ich erstmal schauen, wer von den vielen Frauen, die gern einen Mann an Ihrer Seite hätten, wirklich gut küsst.
Und den Sex offen genießt, incl. dass sie deutlich sagt bzw. zeigt was und wie sie es gern hätte.
Die Zeilen hier ermuntern mich, dass es Frauen gibt, die das mögen. Der Rest passt dann automatisch, dass hab ich schon festgestellt.
Was mich noch interessiert ist, wie Frau auf den Mann aufmerksam wird, den sie auswählt und was dann passiert ?