Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --201
Da zum thema Küsst ihr ein Date auf den Mund? schon zahlreiche…
zum Thema
Küsst ihr ein Date auf den Mund???152
Würde mich intressieren ob ihr ein date beim erstenmal auf den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kussfauler Mann

Mein Schatz ist auch absolut nicht kussfaul!

Da bin ich eher diejenige, die das net so oft braucht/mag... Was ihn natürlich traurig macht, weil er diese Zärtlichkeiten einfach braucht!
@ratterknatter
danke für die frage,
ich denke, eine antwort habe ich gefunden. ich zeige mich immer verständnisvoll und lieb, teilweise naiv. manche frauen finden das interessant und sicher. was ich davon habe, ist nähe, gespräch und ... sex ... allerdings unerfüllten und insgesamt distanziert.

ich will -auch aus sicherheit ;-)- gern vorab wissen, ob und was frau von mir will. bisher habe ich mir immer die ausgesucht, die wenig sagen. das will ich wandeln.
als erstes heißt das für mich, dass ich meine lust einfach ausleben will - auch wenn frau keine beziehung will. ich bin es einfach leid, den frauen den hof und es dann doch nicht recht zu machen. und ... ich bin sicher, das es mit einer frau, mit der es in kommunikation und im bett einfach leicht läuft, die anderen bereiche auch funktionieren werden.

man(n+frau) sollen doch einfach freude an- und miteinander haben.

also, meine frage - wie signalisiert frau was. hier ist das ja ob der anonymität einfach. ich mag es gern auch persönlich, direkt, life. aber wie ???

hast du einen tipp für mich?
*schock* Wie kann man Kuss Faul sein? Nun ja jeder muss selber wissen was er mag und was er nicht mag.

Ich persönlich find Küssen super is doch was schönes so ein leidenschaftlicher Kuss mit der Person die man liebt und gern hat oder täusche ich mich?
Also ich bin ne richtige "knutschkugel",ich liebe es zu küssen. leider hatte ich bei meiner männer auswahl auch meist pech,obwohl sie immer sehr gut küssen konnten,aber sie taten es meist ungern....aber es gibt ja auch andere männer,zum glück und da genieß ich das küssen umso mehr ;-)!!!!!
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@********1958: Tja, die allein seelig machende Weisheit habe ich leider auch nicht zu bieten. Aber es ist sicher richtig, dass Du gleich am Anfang des Kontaktes witzig, aber deutlich sagst, was Du von Deinem Gegenüber erwartest. Wenn Du die richtige Frau triffst, dann stimmt einfach alles, dann weisst Du es, fühlst es.
In der Anonymität des JC ist es sicher einfacher, zu sagen, was man will und was nicht. Garantien gibt es leider trotzdem keine. Schlussendlich muss Dir Dein "Bauch" sagen, ob es die Richtige ist für Dich.
Vielleicht solltest Du Dich besser nicht naiv geben, denn das erweckt einen falschen Eindruck von Dir. Dann zeigst Du etwas, was Du nicht bist und dann ist es kein Wunder, wenn die "falschen" Frauen auf Dich anspringen. Sei Du selbst, steh zu Dir! Auf alle Fälle wünsche ich Dir die Richtige im Bett und auch im Kopf....
so stumpf wie es klingt. aber irgendwie hat sich das küssen bei mir "abgetreten", also ist irgendwie so langweilig geworden. aber irgendwie auch situations- und beziehungsabhängig
@*********tter
danke für deine zeilen. ja, ich verstecke mich in gewisser weise immer noch und sage nur undeutlich, was ich will.
ich nehme deine zeilen zum anlass, mir einfach das zu gönnen, was ich mir wünsche. habe vor einigen tagen bereits damit begonnen ;-)) und werde das fortsetzen. bei diesem erlebnis habe ich einfach die kraft genossen, die sexualtiät verfügbar werden läßt. der nächste tag war wie auf wolken, trotz wenig schlaf. das ist es ...
halbe sachen sind wahrlich lauwarm und vermiesen mir auf dauer die lust, nicht nur am sex.
einzig, einige alte erfahrungen lassen meinen verstand auf sicherheit spielen. das geht -im wahrsten sinn des wortes- in die hose ...

obwohl ich noch nicht weiss zwar noch nicht wie, werde ich einfach sofort beginnen in dem ich meine wünsche kommuniziere und auch real handle. wobei ich nicht weiss, wie ich frau hier einfach ansprechen soll, wenn sie mir gefällt. und mir wird schon was einfallen, wenn die absicht erst klar ist. warscheinlich ist auch hier direkt sein das kraftvollste. oder?
Ich hatte - abgesehen von einer einzigen Ausnahme - zum Glück noch nie Partner, die nicht gern geküsst haben. Aber ich muss zugeben: Sex ohne Küssen ist einfach nicht das Wahre! Gerade am Anfang in der "Aufwärmphase" geht doch nichts über das langsame, zärtliche Berühren der Lippen... das steigende Verlangen nach mehr... und wilden, leidenschaftlichen Küssen, die einen fast besinnungslos machen.
ich lese hier fortlaufend von frau(en), wie gern sie leidenschaftlich küssen. bisher habe ich wohl zuletzt immer frauen mit handbremse angezogen. scheinbar besitze ich da an einer stelle ebenfalls eine.

@******ive
deine zeilen zeigen mir, was ich bisher verstecken wollte. leidenschaftlich, geile küsse, die mich und sie taumeln lassen vor ... *zwinker* - wieso halte ich mich so zurück und ziehe damit genau das gegenteil von dem an? scheinbar habe ich einfach recht, das so etwas für mich unerreichbar ist.

ich gebe meine naive haltung mal einfach auf und spreche diese bedürfnis mal direkt an. mal schauen, was dann auf mich zukommt ... ich bin echt gespannt und werde euch auf dem laufenden halten.
lustvoll1958
Man zieht meist das an, was man überhaupt nicht will. Warum weiß ich allerdings auch nicht *roll*

Versuch es über eine klare Ansage. Zu verlieren hast du sicher nichts.
@Sixtyfive
das was du geschrieben hast ist ein Phänomen was ich auch schon mehrmals fest gestellt hatte aber nicht weiß weshalb das so ist...Gruß T.
sixtyfive
... na, ich weiß schon wieso. Recht haben ... Bin eben nochmal über Zeilen von Dir gestolpert ... Doggystyle ... und Dildo. Du scheinst ja wahrlich eine Frau zu sein, die sich ausdrückt . Auch life ??? und wie zeigst du es dem mann ?
autsch
Auweia du arme *snief2* das geht ja gar nicht... aber wie kann man dir helfen? *idee* vielleicht sollte es eine knutschschule im joyclub geben *kuss2* ... aber im ernst ich hatte auch das problem mit meiner Exfrau die das Küssen nicht erfunden hatte... jetzt habe ich mein knutschgegenstück gefunden... *knutsch*
lustvoll1958
Kommt immer auf den Partner drauf an. Es gibt Männer, da bin ich absolut offen, kann alles sagen und tun... und bei anderen gehts irgendwie gar nicht. Ich kann dir aber nicht sagen, woran das liegt. Hat wohl viel mit unbewußten Signalen zu tun, die darüber entscheiden, ob man Vertrauen hat und sich öffnen kann. Wenn man das Gefühl hat, "angekommen" zu sein, dann gibt es eigentlich keine Grenzen...

@**********rerst
Da bin ich ja froh, dass es direkt eine Bestätigung von dir gibt... Man kommt sich in solchen Situationen oft vor wie der letzte Depp *zwinker*
@Sixtyfive
allerdings *snief* ...vielleicht sollte man sich mal bei einem Glas Rotwein zusammen tun und ne Lösung "finden"....
das ist wohl das geheimnis zwischen menschen, man(n+frau) kann NIE sagen, was wird. erst hinterher ist man(n+frau) schlauer. wenn man(n+frau) präsent ist, erwischt man(n+frau) eine menge von der sorte, mit denen es wahrlich funktioniert.
@ sixtyfive
ich hätte ja grad echt lust, zu schauen, wie das mit uns beiden wäre ... *zwinker*
Mir fällt auf, dass Du schreibst, Dein Mann hätte früher so geküsst wie Du es mochtest und dass Du nicht festmachen kannst, wann und wodurch sich das geändert hat. Vielleicht hilft Dir das weiter: Ich höre immer wieder von Männern in lange bestehenden Beziehungen, dass sie ihre Frau lieben, dass sie sie niemals verlassen würden, dass sich aber mit den Jahren der Geschmack und Geruch ihrer Frau so verändert hat, dass sie sie nicht mehr so gerne riechen und schmecken. Sie erklären sich das meist mit Hormonveränderungen und dergleichen, und nur selten mit Selbstkritik, etwa, dass sich ihre eigene Chemie verändert haben könnte und damit ihr Geschmack für das, was sie mögen. Gemeinsam haben sie, dass sie darunter leiden. Darüber kenne ich einen Fall, der eine neurotische Angst davor hat, Mundgeruch zu haben. Das ist mein eigener Mann, dessen ungehemmte Küsse ich gerne habe. Lange dachte ich, ich hätte Mundgeruch, weil er davor zurückscheute. Also scheute ich auch zurück und so haben wir einander wechselseitig neurotisiert. Aber dann hat er mal davon erzählt und ich fragte ihn, ob ich Mundgeruch hätte. "Nein, um Gottes Willen, da wäre ich doch nicht bei Dir!", war die Antwort. Also konnte ich sagen: "Das ist ja ganz wunderbar, Du hast auch keinen und ich würde Dich am liebsten saufen, in Dir ersaufen. Warum küssen wir dann eigentlich so trocken." Zuerst mussten wir lange lachen, dann konnten wir so küssen, wie sich das gehört. Aus meiner Erfahrung küssen auch solche Männer nicht gerne, die ihre Frauen mögen, wenn sie Angst haben, ihre Emotionen könnten mit ihnen durchgehen - wenn sie Angst haben, zu sehr zu zeigen, wie sehr sie lieben.
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ich könnte mir das Leben ohne Küssen...
.... gar nicht vorstellen. Das gehört dazu wie die Luft zum Atmen.
Küssen ist toll, ich könnte stundenlang küssen. Egal ob sanft oder wild und leidenschaftlich.
Also mein Mann kann noch so beschäftigt sein. Mit einem Kuss bekomme ich ihn immer rum.
Und eigentlich nicht nur ihn *cool*
*******east Frau
216 Beiträge
hallo ratterknatter,
bei mir ist es leider auch so mit nem kussfaulen freund. küssen bedeutet für mich eigendlich recht viel, ohne jetzt weiter darauf einzugehen.
oft kommt ein "trocken-gute-nacht-kuss" durchs bett geflogen.....worauf ich gerne verzichte..... wenn es dann mal zu einem kuss kommt und ich ihn natürlich gierend erwiedern möchte, dann springt mir eine mundgeruch fahne entgegen.......den rest kannst du dir sicherlich denken.
reden hilft bei mir leider nichts (mehr).
hoffe du hast in der zukunft mehr feuchte erfolge!

lg
Ohne küssen könnte ich (w) glaub ich gar nicht leben. Ich küsse total gern und könnte den ganzen Tag meinem Freund nur an den Lippen kleben. Er küsst genauso gern wir ich. Das gehört doch (find ich mal) zu einer Beziehung dazu, genauso wie zum Sex. Sex ohne küssen geht gar nicht und Beziehung ohne küssen genauso wenig.
verstehen wir nicht...
...wir küssen uns sehr oft...das gehört einfach dazu und es turnt uns megamäßig an...wir können deinen mann nicht verstehen...

l.g. n + f

*ggg*
ich glaub da sind viele Männer so... am Anfang istimmer alles supertoll und sobald man das erste Mal Sex miteinander hatte, ändert sich alles - dann will Mann nicht mehr küssen nicht mehr kuscheln - dann zählt nur noch Sex....
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@*******_45: Eine sehr interessante Sicht der Dinge, auf die ich nicht so ohne weiteres gekommen wäre. Reden ist und bleibt immer noch das Wichtigste.
Und: Tolles Foto!

@****get: Ich habe meinen Mann tatsächlich 2 Monate hingehalten, bevor ich mit ihm das erste mal ins Bett bin. Aber ob das mit dem "nicht mehr so gerne küssen wollen" tatsächlich nach dem ersten Sex angefangen hat abzuflauen, kann ich echt nicht sagen. Das ist mittlerweile 19 Jahre her! Dafür kann ich mich bei den Kuscheleinheiten echt nicht beschweren. Da ist er Weltmeister!
beschweren...
...kann ich, mich nicht...unser "er" küsst mich sehr gerne und oft...schade das es bei anderen nicht so ist...küssen ist doch mit das schönste was es gibt...

l.g. n + f

*ggg*
Ganz klar, küssen muss sein und gehört dazu. *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.