Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zum Thema
Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --201
Da zum thema Küsst ihr ein Date auf den Mund? schon zahlreiche…
zum Thema
Küsst ihr ein Date auf den Mund???152
Würde mich intressieren ob ihr ein date beim erstenmal auf den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kussfauler Mann

**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
kussfauler Mann
Mein Mann küsst mir nur äusserst selten auf den Mund, obwohl ich das sehr mag, sowohl im normalen Umgang, als auch im Bett. Er will sich nicht gross dazu äussern, wenn ich ihn daraufhin anspreche. Er hat schon ein paarmal bemerkt, ich würde so "nass" küssen. Das stört ihn anscheinend. Bemühungen "trocken" zu küssen bringen nicht viel und ich finde das auch nicht besonders aufregend.
Für mich gehört das Küssen zum Vorspiel dazu ehrlich gesagt. Mir fehlt was.

Was meint Ihr dazu?
Ich bin auch ein Mann, aber küssen gehört für mich dazu. Schon im Vorspiel ein erregender Zungenkuss und los geht´s. *zwinker*
Für mich einfach ein Muss. Ohne Küssen könnte ich nicht leben. *zwinker*
Ob nass oder nicht ist mir dabei egal. Wenn sie natürlich "rumsabbern" würde, würde ich sie schon darauf ansprechen.
Das kann ich gar nicht verstehen
Hallo ratterknatter

das kann ich überhaupt nicht verstehen das dein Parntner dich nicht küssen will.
Also meiner würde ja Entzugserscheinung bekommen wenn er mich nicht küssen dürfte.

Lg Shpirt
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@holzox
Nee, sabbern tu ich nicht. Da läuft kein Speichel. Er meint wohl mehr, dass wenn ich ihn küsse, dass ein feuchter Film an der Kussstelle zurück bleibt.
Das war bei meinem Ex genauso. Keine Ahnung wieso, er hat einfach nicht gerne geküsst - unabhängig von der Person. Ich hab alles dran gesetzt, es zu ändern, weil küssen mir immer unglaublich wichtig war, geklappt hat es in den ganzen Jahren nicht. Und ich glaub schon das ich gut küssen kann *g* - zumindest sagten das andere *g*

Es kann zwar verletztend sein, aber versuch mal in Erfahrung zu bringen, ob er es auch grundsätzlich nicht mag. Wenn es jedoch den Anschein hat, es liegt an Dir, forsch nach den Ursachen (er soll Tacheless reden, vielleicht hat er Angst zu verletzen und macht deswegen den Mund nicht auf).
@Ratterknatter
... den feuchten Film kann ich also garnicht verstehen. Einen ganz trockenen Kuss finde ich nicht so schön, natürlich ist es etwas anderes wenn ich in der Öffentlichkeit unterwegs bin. Dann möchte ich mir auch nicht nach jedem Kuss den Mund abwischen müssen, aber in der trauten Zweisamkeit finde ich es überhaupt nicht schlimm.
Vielleicht solltest Du ihn nochmal darauf ansprechen und darüber reden was und warum er es nicht so möchte. Ich denke wenn man frei darüber spricht ( wie du es auch in deinem Profil schreibst) kann man auch die ein oder anderen Sachen Abstellen die der Partner/in nicht möchte. Aber eben darüber reden , das ist wichtig. Sag ihm ruhig das du etwas vermisst, aber dränge ihn nicht. Ich denke dann kommt ihr schon auf den Weg .
Ich bin LaLu Ihrer Meinung
Das gehört doch zu einer Beziehung dazu.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Na, LaLu, Du machst mir ja richtig Angst.
Früher konnte ich mich eigentlich nicht darüber beklagen, dass er mich nicht küssen würde. Wir sind immerhin schon 18 Jahre zusammen. Aber an den Zeitpunkt an dem es aufgehört hat, kann ich mich nicht erinnern. Sowas geht ja wohl eher schleichend vor sich.

Doch es bestärkt mich, dass auch Andere das nicht so ganz verstehen können.
Küssen ist für mich auch ein absolutes muß, ob ohne oder mit Sex. Beim Sex ist es allerdings so, daß mir echt was fehlt, wenn gar nicht oder nur sehr zaghaft geküßt wird.
Bavaria
Puh, das ist schlimm
Küßen ist das schönste, tollste, Beste und gehört unbedingt zur Liebe, zum Sexeln dazu. Ohne Küßen wäre alles andere undenkbar.
Klar gibt es Unterschiede beim Küßen, jeder hat so seine Art zu küßen.
Versucht es doch beide heraus zu finden, indem ihr übt und nochmals übt.
Aber es zu lassen wäre echt schade! *kuss2*
Gib nicht auf, wenn du deinen Partner liebst!
******_by Frau
32 Beiträge
Auch ich hab einen Ex der nur oder sagen wir fast nur trocken küssen wollte. Für mich ist Küssen so lebenswichtig wie das Atmen - für ihn war das ganz anders.

Er beklagte sich auch immer über feuchte Abdrücke auf seinen Lippen, am Hals und wehe ich kam an die Ohren... trocken durfte ich ihn überall küssen, aber das waren dann so kleine, kindliche Bussis - Erotik war da gar keine dabei. 4 Jahre hab ich versucht es zu ändern bzw. die Hintergründe zu erfahren... ohne Erfolg - er küsst halt nicht gern bzw. völlig anders als ich.

Mit meinem jetzigen Partner klappt das wunderbar. Ein Kuß kann sekundenschnell ein hell loderndes Feuer auslösen. Und ich kann feuchte Abdrücke hinterlassen, an seinen Ohren knabbern, an seinen Lippen saugen und seine Zunge ablecken. Ich küsse für mein Leben gern und jetzt hab ich endlich den Partner dazu *zwinker*
@Ratterknatter
Wow... ihr seit schon 18 Jahre zusammen und es war anfänglich anders, da hatte ich etwas falsch verstanden. Ich dachte es wäre "relativ" frisch und nicht erst mit der Zeit aufgetreten.

Ich denke das ist ähnlich gelagert wie das Thema, was man hier auch oft liest, wo die Frau in einer Beziehung mit den Jahren manchmal die Lust am Sex verliert. Vielleicht verliert er einfach die Lust am Küssen. So schön es auch mal war, die Zeiten ändern sich. Wie es auch ist, red mit ihm, sprich ihn direkt drauf an. Frag ihn was ihn denn auf einmal stört, er hätte es doch früher auch genossen. Frag ihn ob Du anders oder unangenehm schmeckst (was sein kann ohne das man es selbst wahrnimmt). Oder was sonst halt dazu führt. Vielleicht ist er wirklich einfach nur kussmüde so wie viele Frauen sexmüde werden mit der Zeit.

Auf jeden Fall würd ich es nicht einfach so hinnehmen und das Gespräch suchen.

Ich wünsch Dir was!!!!

LaLu
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@Sonne und @LaLu
Das fehlende Küssen ist eigentlich das einzige, über das ich mich bei ihm "beschweren" könnte. Wir haben auch nach 18 Jahren gemeinsamem Sex die wildesten neuen Ideen und es hat mir noch nie so viel Spass gemacht wie jetzt! Er ist ein zärtlich-wilder Liebhaber und geht absolut auf mich ein, bis auf die fehlenden Küsse. Aber mein GG scheint mir schon etwas sexmüde zu sein. Zumindest habe ich momentan deutlich mehr Bedürfnisse nach Sex als er.

Aber sprechen will ich auf jeden Fall mit ihm! Vielleicht klappt es ja schon heute Abend, wenn unsere Räuber im Bett sind. Werde gegebenenfalls darüber morgen berichten.
Ich glaube auch, dass Küssen in unserem
Kulturkreis als dumm oder unschicklich gilt. In der Öffentlichkeit stoßen sich viele daran als eine Zurschaustellung oder Demonstration von Lust oder eines Vorspiels. In der weniger breiten Öffentlichkeit gilt es glaube ich als etwas weichlich. Als ob nur Waschlappen küssen, und nur starke Gefühle gezeigt werden dürften, typischweise Ärger, Sorgen, Fanatismus. Womöglich wird es bald von Tugendwächtern verboten.
Ich glaube das Küssen in Frankreich oder in Amerika anderes Standing hat und eine andere Dimension einnimmt.

Ich habe mir vorgenommen, dass Küssen jetzt wieder mein Hobby wird!
...
Ja... Mir fehlt das küssen auch... Mein Freund küsst auch selten, es fehlt mir. Aber nass küssen tu ich nicht.
Nicht schön!
Ich finde es nicht gut, dass dein Partner dich nicht küssen will. Ich mein, wenn man jemanden liebt, dann will man ihn auch küssen. Aber vielleicht bin ich mit meinen 23 Jahren auch noch grün hinter den Ohren um das zu verstehen. *hae*

Ich würd auf Dauer jedenfalls nicht darauf verzichten können!!!

LG LianeNico
Ich auch nicht!!!
Das ist einfach schrecklich. Ich sehn mich nach dem küssen, und dann kommt nur ein kurzer Schmatzer...!!! *snief2*
In Berlin heißt es, dass Küssen nüscht
bringt. Mag sein, aber ohne zu Küssen bringt es alles andere auch nicht. Ich meine nicht dieses Bussi-Getue, sondern einfach diese Art Initmitäts- Freundschafts- oder Liebesbeweis, die man mit einem Kuss ohne viele Worte zeigen kann.
****gel Paar
265 Beiträge
Hallo @all
Ich (m) ... schäm .... gehöre auch zu dieser verwerflichen Spezies die nur selten küssen.
Gerne Küsse ich zum Abschied jeden Morgen wenn ich oder mein Schatz das Haus verlässt- da bestehe ich fast drauf - genau wie zur Begrüssung.

Ich hab nie darüber nachgedacht wieso das so ist das ich den leidenschaftlichen Kuss nicht vermisse--

Da muss ich mal mit meiner Maus sprechen ob sie es vermisst, das wäre mir schrecklich....

Eines kann ich aber sagen , es liegt weder an Feuchtigkeit noch sonstwie an meiner Maus. Ich spüre sie seeehr gerne, küsse sie auch am ganzen Körper, aber mir fiel gerade auf, dass ich da mal nachdenken und nachfragen muss--- Danke hierfür!
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Gespräch gestern Abend
Also..... Ich habe das Thema nun gestern Abend auf's Tapet gebracht. Der Einstieg ist ja immer etwas heikel, ohne den Anderen zu verletzen.

Mein GG schien aber nicht verletzt zu sein, nur ziemlich verwirrt und entsetzt. Er konnte nix dazu sagen. Es war ihm gar nicht aufgefallen. Es kam zwar wieder der Witz mit den nassen Küssen, doch ich habe gekontert mit "trockener Sex ist auch nicht lustig und Zungenküsse sind nun mal gezwungener Massen nass".
Ich habe ihm einfach liebevoll und deutlich gesagt, dass mir was fehlt, dass ich etwas vermisse, sowohl im täglichen Umgang, als auch im Bett.

Ich wünsche mir, dass er noch eine Weile darüber nachgedacht hat, resp. nachdenkt. Mal sehen, wie es weiter geht.

Äh - noch was ganz anderes: Was hat es mit diesen geheimnisvollen Pünktchen auf sich, die man bekommt? Ich habe nirgends eine Erklärung dazu gefunden.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@fraggel (M)
Find' ich mutig, dass Du das hier schreibst! Meinem GG ist es anscheinend gleich gegangen wir Dir: Er hat es gar nicht bemerkt.

Ich finde die Idee gut, dass Du sie daraufhin mal ansprechen willst. Vielleicht fehlt ihr ja nix. Es sind ja nicht alle Menschen gleich. Möglich wäre es aber schon.
Das Männer es nicht so mit dem küssen habe scheint leider eine weit verbreitete Sache zu sein. Schade, denn ein schöner kuss kann ebenso erotisch sein wie guter Sex.
Habe in einer langjährigen Beziehung auch fast "verlernt" zu küssen.
hat sich geändert als ich eine neue Freundin hatte, räumlicher Abstand (Canada) und die Kussfreude meiner neuen Partnerin habe mir diese wundervolle Spielart der Liebe wieder neu gezeigt. Bin froh darüber, es ist etwas so wundervolles......
Ob nass oder nicht, das entscheidet bei uns die Situation. Beides hat seinen besonderen Reiz.
.... wirküssen uns mit geschlossenen Augen, immer.... hmmmmmm!
Ja
mir gehts genauso, mein Schatz ist auch nicht so der grosse Knutscher. Ich könnte aber immerzu...naja ist wohl tatsächlich so, dass Männer das nicht so mögen.
@*********tter
Punkte bekommst Du immer dann, wenn du im Forum einen Beitrag geschrieben hast. Und bei versch. Abschnitten ändert sich auch die Farbe des Herzchens hinter Eurem Nick.
Ich bzw wir sind im Mom zum Bsp im Joyclub: "unser liebling" ....wie schöööön. *g*
So wie es Tantra Seminare gibt, müßte es
Kußseminare geben! Schmunzel*

Männer, was ist nur los mit euch?
Küßt ihr wirklich so ungern?


*kuss*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.