Meine Lieblingsstellung: ... ich auf dem Rücken liegend mit 2 Kissen im Nacken. Sie legt sich mit dem Rücken auf mich, ihr Beine angewinkelt, mit meinen Händen stütze ich ihr Hinterteil und kann mit meinen Fingern dabei ihre Rosette leicht auseinanderziehen zum tieferen Eindringen mit der Zunge
Sie legt sich bequem auf mich und befriedigt sich gaaaaanz laaaaaangsam selbst. Man merkt so sehr intensiv, wie sich die Rosette immer mehr entspannt, man immer tiefer mit der Zunge eindringen kann und das schönste Gefühl überhaupt ist es, wenn sie zum Orgasmuss kommt, sie voller Lust die Rosette kräftig auf meinen Mund presst und der Schließmuskel sich extrem entspannt ... man kann dann herrlich tief mit der Zunge in sie eindringen ... dabei werd ich richtig geil und mein Schwanz extrem steif. Meistens gefällt es ihr so gut, dass sie 2, manchmal sogar 3 Runden möchte, von mir aus könnten es auch noch mehr sein
Zum Schluß stützt sie sich mit ihren Armen nach hinten ab, also ihr Oberkörper angehoben, die Rosette verbleibt aber dort wo sie ist und ich befriedige mich selbst, während ich wieder super tief mit meiner Zunge in ihre Rosette eindringen kann und dabei ihre feuchte, geil durftende Möse tief einatmen und genießen kann ... einfach nur lecker!!!