duch Fehlinterpretation des Eingangsthema...
habe ich nun "fleißig" mitgelesen und staune über (Über)-Empfindlichkeiten, Nettiketten-"Aufschrei" (unerträglich immer die Moralkeule zu schwingen
) und Unfähigkeit, das Thema sachlich, statt sich (ständig) persönlich tangiert/angegriffen zu fühlen, zu diskutieren.
Fakt ist ; jede(r) Jeck ist anders, nicht Jede(r) "passt" zu Jeder(m), nicht jede(r) kann von Natur aus, unbekümmert sein/ihr Leben lang geil f****, ohne "nachzurüsten", sprich irgendwelche Muskeln temporär wiederholt zu trainieren.
Es gibt Menschen, die sind schon vom Äußeren, augenscheinlich muskulöser (ohne Training)... und auch Menschen, deren "inneren Werte" (besseres Bindegewebe, effizienterer Muskelaufbau etc.pp.) "besser" ausgestattet sind !
Bei Frauen schnell in/nach der Schwangerschaft zu identifizieren durch zB. Schwangerschaftsstreifen (manche haben dezente, manche plagen fette Narben bis in die Oberschenkel oder Oberarme, was wiederum auch nur die sichtbare Beschreibung angeht !), Krampfadern uvm... da ist das Bindegewebe wenig bis unflexibel, "reißt", gibt nach, oder "leiert"...
das ist nicht trainierbar und irreversible ...das trägt auch ne Menge zur "Turnhalle" bei und ist
keine Beleidigung, sondern Tatsachenbeschreibung !!
(ich pers. habe es zB. von ner jungen Deern [20 Jahre] im KG meines Sohnes erfahren (und ansehen "müssen"), die wirklich grauenhafte körperliche Veränderungen hinnehmen musste und ganz aktiv, eine "Änderungsfleischerei" aufsuchen wollte !)
...
Warum schreibe ich ❓ Weil ich momentan das umgekehrte "Problem" habe... scheinbar kann ich den Schwanz-Umfang, meines zum Freund geworden Mannes nicht schmerzfrei "nehmen"
Ich liiiiebe BigDicks (nicht nur des Gefühls wegen, sondern auch der antörnenden Optik !)
Aber scheinbar haben entscheidene "nullkommazwieback"-Millimeter
doch Konsequenzen und können nur manchmal überwunden werden....
size matters ❗️
( es gibt sie eben...die Unterschiede - große/kleine Schwänze - weite/enge Pussys, genderübergreifend & entbehrt jeglicher Bewerlung) 💡
Auch die "Ausweich"-Variante Anal (für mich eher
must have ) tut weh, wenn er anfangs nicht in Z—E—I—T—L—U—P—E und Schneckentempo
eindringt -
im weiteren Verlauf aber, soll er aber beide Vorsichtsmaßnahmen unterlassen...
Auch ich habe da wenig Einflussmöglichkeit
Fisten
geht gar nicht (bitte jetzt keine Tips, weil ich drehe auch "ohne" durch & squirte !) ... mehr will ich gar nicht
...und es liegt auch
nicht an der "Schmierung", selbst bei Gebrauch von Unmengen Öl (die ich sonst nie gebraucht habe) ist's nicht schmerzfrei...
Ergo: nicht Jeder passt zu Jeder... und mE muss man auch nicht auf Jeden "vorbereitet" sein, oder passend "gemacht" werden !
(und weil's hier angesprochen wurde.... doch zur Partnerschaft gehört
geiler Sex) ❗️