Anatomie
So, jetzt seid bitte alle wieder lieb miteinander.
Es geht dem Herrn Themenersteller darum, wie Frau reagiert, wenn der Schwanz des Mannes so klein ist, dass sie ihn nicht spürt.
Ja, ich weiß das, weil er schon viele Threads zu dieser Thematik eröffnet hat und auch eine entsprechende Gruppe leitet.
Und um mal auf die Frage einzugehen:
Habt ihr Situationen erlebt, bei denen ihr euren Partner nach dem Eindringen nicht gespürt habt?
Nein, "nicht" nicht, aber zu wenig.
Woran lag dies?
War es situationsabhängig oder vom Sexpartner abhängig?
Abhängig vom Mann.
Wie habt ihr das Problem gelöst?
Mich mit dem Mann nicht wieder getroffen, wenn es ein Sex-Date war.
Allerdings hatte ich vor sehr vielen Jahren (mein erstes Kind war noch ein Baby) mal eine Situation, da hat mir und meinem Kind ein Mann sehr geholfen, aus einer Notsituation raus zu kommen. Mit dem hatte ich auch Sex (nein, natürlich nicht aus Dankbarkeit), und ich habe sofort gemerkt, dass es anatomisch nicht passt bei uns, aber mir war die Sicherheit für mein Kind damals wichtiger als meine eigene Lust.
So, und die
-Wölfin wiederholt sich gern (auch wenn ich es schon oft hier im JC in diversen Threads geschrieben habe), da es immer wieder neu Männer gibt, die finden, dass Frauen "ausgeleiert" sind:
Es liegt nicht an der Frau, und es liegt auch nicht am Mann, wenn es anatomisch nicht passt.
So wie jeder Mann äußerlich (Größe Schwanz) unterschiedlich gebaut ist, so ist auch jede Frau innerlich (Tiefe / Enge Vagina) verschieden gebaut.
Das ist Natur, das sind Fakten / Tatsachen, da brauchen wir uns nicht darüber aufregen und eigentlich auch nicht darüber diskutieren.
Es müssen sich einfach zwei Menschen finden, wo es nicht nur geistig und emotional klar geht, sondern wo es auch noch körperlich einfach mal passt, dann ist es perfekt.
Das ist einfach und schwer zugleich.
Ich persönlich brauche nicht unbedingt den mega großen Monster-Schwanz, aber er sollte schon so lang sein, dass er innen bei mir am Muttermund anstößt, das tut weh, ich bin schmerzgeil, das kickt mich, das brauche ich.
Zum Thema
ausgeleiert noch schnell:
Wie eng oder weit eine Frau ist, hat nichts mit der Anzahl der natürlichen Geburten, die sie hinter sich hat, zu tun, sondern damit, wie gut sie ihre Beckenbodenmuskulatur im Training hat UND wie geil sie ist!
So sieht's aus, Freunde der Lust.
Und wer sich jetzt aufregen will,
, das ändert nichts daran, dass es so ist, wie es ist.