Ich bin zweimal vor ungefähr 10 Jahren von meinem damaligen Herrn professionellen Dominas zugeführt worden. War also nicht alleine dort .
Sinn und Zweck war es, dass sie mich bespielten
Erfahrung 1
Dort waren wir zweimal - eine wundervolle herzwarme Frau. Meine Professionelle Bekanntschaft und sie nahm mir sehr viel Ängste. Zudem: mit viel Fantasie. nicht in die Vollen gegangen sondern spielerisch einfach ausprobiert. Es war Wohlfühlen pur.
Sie achtete meine Grenzen und es menschelte sehr zwischen uns.
Danach: wurden wir Freundinnen. Unternahmen oft etwas zusammen, Shooteten. Aber innerhalb der Freundschaft keine SMigen oder sexuellen Handlungen.
Erfahrung 2
war nicht so schön. Die Domina und ich bekamen keinen Draht zueinander und man merkte ihr das professionelle an. Sie war auch mehr auf meinen Herrn (den Bezahler) fixiert, denn auf mich. Ihr zugute halten muß ich, dass sie einiges ausprobierte um mich zu "kriegen". Es gab nämlich weder ein Vorgespräch noch wußte sie irgendwas über Tabus etc.
Trotzdem wurde ein Tabu gebrochen bzw. damals erst erstellt bei ihr.
Unangenehm war, dass sie Unterwerfung von mir einforderte, welche ich ihr nicht schenkte. Sie liess es.... aber dieses unangehme Gefühl manifestierte sich dadurch zu ihr hin.
Sie hatte auch im gegensatz zur ersten Domina eine Zofe zur Hand und die Atmosphäre war dadurch alles andere als intim für mich.
Trotzdem gab es keinen Absturz und es gab eine Situation wo sie mich wiederum auch sehr "beschützte".
Alles in allem behielt sie den Überblick und die absolute Kontrolle. Aber wie gesagt: es menschelte nicht zwischen uns.