Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6006 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
eine million nur für eine nacht - Teil II100
Hier nun die Eröffnung des zweiten Teils! Wir Danken für die rege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine million für nur eine nacht

nix ist am erkauften sex besser als beim anderen .. das genau meine ich ja .. wenn man es so tut wieso nicht auch mal bezahlen lassen ?? einmal etwas verrücktes tun um besser zu leben .. moral und erzwungene grenzen beiseite schieben .. einfach mal egoist sein .. warum nicht ?? ist man deshalb weniger wert??
*ggg* *ggg*

und so lebten sie glücklich und zufrieden bis ans ende ihrer tage ..
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Artist4
Lieber @****st4,

dein „Kinder-Bomben-Millionen-Test“ ist gelinde gesagt grotesk und hievt die ursprüngliche Fragestellung auf eine völlig schiefe instabile Ebene, du vertauscht eine moralisch diskutierbare „Option“ mit einer moralisch indiskutablen „Straftat“ und verknüpfst beides mit besagter One-Million-Dollar-Frage um einen gemeinsamen Bezug „nach oben“ zu konstruieren. Sorry, aber das läuft stark in die Richtung: Streiten um des Kaisers Bart, als „Never-ending-story“ und das ist mir zu albern.

Du schreibst, du bist nicht käuflich und freundlicherweise erschien es dir wichtig einige Polaroids auf den Tisch des Hauses zu legen – fein, fein klappern gehört natürlich zum Handwerk. Ich frage mich, was machst du, wenn dein Büro, dein Unternehmen den Bach runtergeht? Nicht etwa weil du Fehlentscheidungen getroffen hast, nein - sondern weil andere dich mitreißen. Und kein „Papa“ ist da, der dir unter die Arme greift. Wenn du deine Bankkonten verlierst, deine Angestellten nicht mehr bezahlen kannst, dein Auto, deine Wohnung etc. Zug um Zug verlierst. Wenn dein Handlungsspielraum immer enger wird und gegen Null läuft und wenn du dann nachts schweißgebadet aufwachst und es nur noch heißt: „Angst essen Seele auf.“ - weil deine Verbindlichkeiten ins Unüberschaubare wachsen.

Das ist natürlich nur ein Konstrukt, aber bist du dir in deinem moralischen Elfenbeinturm wirklich so sicher, dass du besagte Millionen ausschlagen würdest, wenn sie reicht, das Ruder herumzureißen? Oder würdest du klammheimlich deine Fahne einrollen, die Augen schließen und an „was Nettes“ denken.
Sorry, aber Menschen die mit einem „nie“ liebäugeln sind mir einfach suspekt.

LG - Kyto
kyto
begeisterten applaus... (gejohle und getrampel )
Sehr gut
Argumentiert Kyto!!!

Ich glaube auch nicht daran das man auf eine Million nicht eingehen würde dennoch ein bisschen überlegen sollte jeder dabei.

Ich möchte aber auch nicht für den käuflichen sex hier werben.


Wer mit sowas (job) leben kann... Respekt.


Ich beneide solche Menschen trotzdem!
Grüße nach Japan!

Kyoto steht ja noch, nachdem Oppenheimer und Co. Hiroshima empfohlen hatten...

Fassbinder kenn ich auch, der Inhalt scheint mir nicht fremd; fremd ist Dir aber wohl geblieben, dass ich meine Äußerungen bereits selbst infrage gestellt habe und sie weitestgehend zurück zog.

Wenn ichs will, nehme ich auch Geld dafür, wenn ichs muss - in der von Dir konstruierten Notlage vielleicht auch, es sei denn, die/der Betreffende sieht aus wie (denk Dir was Schlimmes) und verfügt über die intellektuelle Bandbreite eines (denk Dir einen ultradämlichen Hund); dann würde ich es vorziehen unterzutauchen und irgendwo - mit der Background-Sicherheit - wieder aufzutauchen. Und dort Fische fangen... *ggg*

Um Deinesgleichen nicht weiter zu polternden Texten, die ich mit noch polternderem Vorgänger wohl dann ursächlich mit zu verantworten habe, zu treiben, nehme ich meinen alten Text mal wieder raus. Am Ende kommt noch einer auf dumme Gedanken! *schock*

@****der Engel - Lust auf Privat-Mehl oder Fon? *zwinker*

Hunger essen Toastbrot auf... *ggg* *ggg* *ggg*

In diesem Sinne,
Euer Stefano
hier wirbt doch niemand für käuflichen sex ..es geht um eine million für eine nacht und nicht um prostitution ..

artist4 ist das ne art anmache gewesen? lächel
@******hen

..aber ja, ich würde mich sehr freuen, dochdoch, da wird mir warm ums Herz - Du bist ja nicht auf den Kopf gefallen, das reizt mich schon ungemein *cool*
artist4
dann musste mich anschreiben du nase *lol* *lol* *lol* ... vielleicht hab ich ja lust weiter zu diskutieren mit dir
da ich hier noch keinen ordentlich bezahlten festen Eintrag gebucht habe, will mich immer erstma rückversichern, ob das alles auch einen Docht aufweist, hab ich Dich noch nicht anschreiben können...sonst hätt ichs in dem (seltenen) Fall tatsächlich schon längst getan. ***********. jedenfalls ist meine Nase halb verfroren, konnte sie grad noch durch die Balkontür ziehen, echt voll kuhl draussen... *traurig*

Liebe Grüße, aus dem GRAUEN Heidelberg

Dein Stefano

*blume* *blume* *blume*

edit by CatFreak: Auch getarnte Mailoadressen sind verboten
...
wer bereit ist, sich kaufen zu lassen, macht es auch für weniger. soviel zur käuftlichkeit. letztendlich, wenn der bezahler eine linke nuss ist und hat lust, aus spaß zu feilschen, bekommt es auch für 500.000 usw.
die frage wäre dann, wann man bereit wäre, nein zu sagen.

ausserdem: nachdem man "gekauft" wurde, bleibt ein knacks zurück, da bin ich mir sicher. bei den meisten auf jeden fall, bewegen wir uns doch in einer doppelmoralischen gesellschaft, in wir alle groß geworden sind.

versüßen würde es die tatsache, dass man eh lust hat, mit dem/der betreffenen zu ..... doch ist das süße erst verdaut, spürt wieder den bitteren geschmack.

es gibt sicher leute, die zu so einem angebot nein sagen. ich zähle mich dazu. egal, ob für 1 oder 2 mill. meine ehre ist mir wichtiger als alles geld der welt.

als kinofilm taugt der stoff was, fürs leben weniger. es sind schon leute an weniger geld innerlich zerbrochen.

lg la ama
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich verstehe nicht, wieso man daran innerlich zerbrechen sollte, wegen einer Nacht, einmal Sex mit vielleicht nicht dem Wunschpartner....wer hatte nicht schon schlechten Sex, von dem man sich nachher dachte, dass hätte man sich sparen können, weil es die totale Enttäuschung war udn trotzdem hat man es ohne bleibende Schäden überlebt und 1 Million tröstet da doch schon gut drüber hinweg!
Wenn es gar keinen anderen weg gibt, ich wohlmöglich noch ein Kind oder so zu ernäheren habe, dann würde ich es machen, aber nicht jetzt nur weil ich gerne ne MIllionen haben möchte. WEnn muss ich wirklih in einer "scheiß" Situation drin stecken.
...
es geht nicht um totale Enttäuschung ...
sondern um käuflichkeit.
um den akt des gekauftwerdens.

es kann gut sein, das meine denkweise altmodisch ist. allerdings stehe ich dazu.
der eine hat eben ein höheres ehrgefühl, wertvorstellungen und freiheitsdrang und der andere eben nicht.

lg la ama
Frisch gewaschen ist wie neu !!!!!
Es wäre betriebswirtschaftlicher Unsinn diese Gage nicht zu nehmen,also wir sind bereit!
Kontodaten werden auf Wunsch gesendet !
......@ amazone

.so meine Gedanken! Aber die teilt hier wohl kaum jemand. Um das mal zu verdeutlichen, hatte ich ja mal den Vorschlag abgestzt, das ganze Vorhaben mal gedanklich mit 7.500 E zu bedenken. Einmal H. immer H. - ich find den Satz ja krass, bin aber auch überzeugt, dass was übrig bleibt...

Aberaber @*******paar ! *blume* *blume* *blume*

Bei Euch würde ich sogar meine zögerliche Freundin zum Glühen bringen; das Dirndl hat mich überzeugt (kuhle bilder!); aber...Ihr macht gleich nen Unternehmen aus der Sache??!! Soll Haben Umstaz und Gerwerbesteuer?
Auweia, weiss zawr nicht wo da die Betriebswirtschaft stecken soll, in dem Gesamtzusammenhang - aber mit Euch würden wirs auch umsonst machen *baeh* *baeh* *baeh*

Leider schmeisst joyclub permanent die Bilder von Ca und mir wieder raus - angeblich, weil wir nicht als Paar angemeldet sind, sondern ich als Single mit Freundin im Hause. Für joyclub wohl das entscheidende Problem schlechthin!

Wenn Ihr doch Geld möchtet (mehr als ein Abendessen): könnt Ihr uns die Mehrwertsteuer getrennt ausweisen und Eure Gewerbezulassungsnummer
mitteilen? Sonst schlägt der Steuerberater wieder quer *zwinker*

Grüßle,
Stefano mit Ca *ggg*
haha
artist

3 punkte investieren und 250 kassieren.
das ist betriebswirtschaftliches denken

*ggg*

lg la ama
artist4
du redest auch nur jedem nach dem mund oder?!!
und danke das jede frau die sich dafür ausspricht gleich ne hure ist ..

wie war das nochmal mit dem werten und vorurteilen??
*******rty Frau
1.329 Beiträge
dann sind wir frauen, die es tun würden einfach huren und die anderen bleiben arm *lach*

Jedem sollte die Entscheidung selbst überlassen bleiben und ich würde über keinen urteilen, der sich dafür oder dagegen entscheidet, nur weil es für mich nicht richtig ist...wer entscheidet schon was richtig und moralisch vertretbar ist? Das muss jeder selbst wissen und sollte nicth durch die Gesellschaft aufdiktiert werden.

Das ist mein Körper und ich alleine entscheide was damit gemacht wird, wer sind die anderen Leute, dass sie meinen über mich zu urteilen, was richtig für mich ist und was falsch? Sollte jeder mit sich selbst ausmachen, solange keiner verletzt wird und alle Parteien es aus freien Stücken machen spricht meiner Meinung nach nichts dagegen!
***lo Mann
122 Beiträge
würde mir eine Frau 1 Million für eine Nacht bieten, würde ich ohne zu zögern beide mit nehmen.
@****one

neenee, so war das nicht gedacht! Ausserdem sind mir die Punkte sowas von scheissegal... ich hab nur den Text nochmal umschreiben wollen...

*ggg* Stefano

Soll sich doch jeder verkaufen wie ers für richtig hält; nervt ja mittlerweile!
SPÜLE WASCHEN SEELE REIN - guduscht und wie neu. Puh, abgebrüht muss man sein.
@**t successful and clean

I sisccher! Warum nicht. Wenn keiner verletzt wird. Problematisch wird das, wenns viele machen - dann werden eben doch welche verletzt, da sich eine neue gesellsch. Kultur aufbaut; ein Ritus, dem die Nichtwoller sich nicht entziehen könnten. Insofern ist es nicht immer Privatsache. Ps: man werfe einen Blick in einen Paragraphenwäler und frage sich, WARUM das so ist, wies darin steht...

@***el.

Ne. Tu ich nicht. Eher i.a. Gegenteil. Aber danke für das Blümchen. Ein Veilchen, wie schön.

Stefano
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich denke nicht, dass man sich darüber Gedanken machen muss, dass das die Mehrheit machen würde, denn die Mehrheit der Menschen fungiert immer noch als Marionette in einem Spiel so wie es von ihnen verlangt wird, um ja nicht anzuecken und everybody´s darling zu sein!

Wäre ja zu schön, wenn alle hemmungsloser und offener wären, genießen würden, was sie wollen....nur wäre dann der Reiz noch da, wenn es nichts "verbotenes" mehr gibt?!
****dao Paar
254 Beiträge
jede(r) ist doch käuflich , jeden tag oder wie nennt man das, wenn man arbeiten geht .

der eine verkauft seinen körper für eine million oder weniger, der nächste seine seele für eine beförderung.

aber das ist natürlich etwas gaaaaaanz anderes.


und das hier so gut wie niemand die million annehmen würde.........
kann nur noch mit dem kopf schütteln wenn ich das hier alles lese ..

aber jeder stellt sich so gut da wie er kann .. auch wenns lächerlich wird ..

leute das ist ein film.. und dieser tread ist ein meinungsaustausch ..keine schlachtbank

.. und wie jemand schon sagte ..jeder entscheidet für sich allein und niemanden steht es zu darüber zu urteilen ..
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@Artist
Meinst Du nicht das Du ein bischen arg vom kleinen ins Große kommst?
Die ganze Gesellschaft wird sich nicht gleich ändern!
Und man kann uns anschauen wie man mag!
Wir denken das für 1 Million, die meisten ja sagen.
Ist doch Nonsens!

Liebe Grüße
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.