@****Ka
Wie gut, dass ich nichts von Moral erzählt habe ("unmoralisch" ist in "..." gesetzt) und auf die Kirche pfeife ich erst recht.
Prostitution ist keineswegs unmoralisch, aber gewerblich - dabei ist es nunmal üblich, "dafür" bezahlt zu werden. Wenn allerdings irgend jemand meint, mich als Privatperson nur seines Geldes wegen zu bekommen, kann ich das dankend ablehnen...weil ICH es nicht will...was ist daran scheinheilig?
Und außerdem kann ich mir ja auch einen besser bezahlten Job suchen, muss ja nicht Gießereiarbeiter sein. Hat doch jeder selbst in der Hand. Kannst das aber doch nicht mit Sex vergleichen, sonst wäre doch jedes "normale" Leben die Katz. Das wäre aber traurig...denn es gibt noch mehr als nur Sex. Ich würde meinen Mann und die Kinder NIE gegen Geld eintauschen, nur um - wie du es sagst - "mein Sexleben geiler zu gestalten"!
Und zur Beruhigung:
Keiner versucht dir hier "seine" Moralvorstellung aufzuzwingen, es werden lediglich Meinungen geäußert. Also - jeder so wie er möchte....
Lieben Gruß
Biene
PS: ich gehe jetzt übrigens gleich zur "stinknormalen" Arbeit...und das sogar GERNE!!!