Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5983 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
eine million nur für eine nacht - Teil II100
Hier nun die Eröffnung des zweiten Teils! Wir Danken für die rege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine million für nur eine nacht

1 millionen
für nur eine nacht sprengt wohl alle grenzen. aus welcher sicht auch immer.
glaube , das da jeglicher verstand aussetzt zu denken. sowohl von seiten des "geldgebers" als auch von seiten des "geldempfängers". für welche leistung auch immer die millionen bezahlt werden soll.

lg zeitreisender *cool*
Wahrscheinlich wäre etwas weniger auch schon genug. Aber ich finde es scheinheilig zu sagen, man verkauft sich. Was hat das mit Moral zu tun? Ein Gießereiarbeiter ist nach ca. 20 Arbeitsjahren ein gesundheitllicher Krüppel, was hat er gemacht? Er hat seinen Körper verkauft! Für weniger als eine Mio. Wenn Prostitution (ich verwende absichtlich diese Bezeichnung in diesem Zusammenhang) so "Unmoralisch" ist, weshalb ist es dann das Umsatzstärkste Gewerbe Weltweit? Ist die ganze Welt unmoralisch? Oder liegt das ganz einfach daran, das wir uns ein leben lang an erlernte Moralvorstellungen klammern? Wer, bitte schön, definiert meine Moral? Etwa die Kirche? Ich bitte Euch, ihr wollt so frei und ungebunden sein und kommt mit so abgewetzten Phrasen. In diesem Film ist doch das Angebot noch nicht einmal "unmoralisch", es geht um große Liebe, nette Menschen und sauberen Sex. Seit doch mal ehrlich! Jeden Tag 8-14 Stunden arbeiten, zu Hause den haushalt, Kinder, kochen, MÄNNER!.- Und ihr nehmt die Mio. nicht?????
Meine persönliche Meinung: Es ist keine Seife!!!! Da gibt es keine Abnutzung!!!! Aber mit der Mio. kann ich mein Sexleben noch viel geiler gestalten als jetzt! *ggg* *ggg* *ggg* *rotwerd*
Frage?
Eine Phantasie die in sich hat...
selbst diese Gedanke "Dienstleistung für eine Million".
Sind wir Männer verruckt?
Wieso sich eine Frau so wertvoll fühlt???
Es ist nicht die Antwort (schnell geklärt),
die Frage,selbst,ist gut für Forum!
Bin ehrlich - für eine Million (!) würd ichs sofort machen. Es ist 'nur' Sex - und mein Freund meinte auch, er würde wollen, dass ich es tu. Haben darüber auch schon mal geredet. Ich hatte schon One Night Stands in meiner beziehunglosen Zeit - das war auch nur Sex, ohne Gefühle. Ich kann das gut trennen. Und dann noch richtig Kohle dafür bekommen ... warum nicht?

Christina
********_COE Paar
70 Beiträge
@****Ka

Wie gut, dass ich nichts von Moral erzählt habe ("unmoralisch" ist in "..." gesetzt) und auf die Kirche pfeife ich erst recht. *gr2*

Prostitution ist keineswegs unmoralisch, aber gewerblich - dabei ist es nunmal üblich, "dafür" bezahlt zu werden. Wenn allerdings irgend jemand meint, mich als Privatperson nur seines Geldes wegen zu bekommen, kann ich das dankend ablehnen...weil ICH es nicht will...was ist daran scheinheilig?

Und außerdem kann ich mir ja auch einen besser bezahlten Job suchen, muss ja nicht Gießereiarbeiter sein. Hat doch jeder selbst in der Hand. Kannst das aber doch nicht mit Sex vergleichen, sonst wäre doch jedes "normale" Leben die Katz. Das wäre aber traurig...denn es gibt noch mehr als nur Sex. Ich würde meinen Mann und die Kinder NIE gegen Geld eintauschen, nur um - wie du es sagst - "mein Sexleben geiler zu gestalten"!

Und zur Beruhigung:
Keiner versucht dir hier "seine" Moralvorstellung aufzuzwingen, es werden lediglich Meinungen geäußert. Also - jeder so wie er möchte.... *baeh*

Lieben Gruß
Biene

PS: ich gehe jetzt übrigens gleich zur "stinknormalen" Arbeit...und das sogar GERNE!!! *zwinker*
*********sCat Frau
687 Beiträge
himmel.........!
mit robert redford schlafen UND dafür auch noch eine million kassieren???

was gibt es da zu überlegen???

*ggg*
Gar nichts... würd sogar ich machen ^^
Aaaalsooo
"Würden Sie für eine Million eine erotische Nacht mit mir verbringen?"

"Hmmm...naja...für eine Million....würde ich wohl ja sagen"

"Gut. Und für 100 Euro?"

"Ich bitte sie, wofür halten sie mich???"

"Das haben wir ja schon geklärt, jetzt geht es um den Preis"

*zwinker*
ähm

ganz ehrlich?

ich find den typ net so prickelnd

aber für eine million?

klar! warum nicht?

da würd ich auch mit jedem anderen schlafen

aber: nur geschützt
Ich nehm
erst mal das geld. *lol*
dann kann ich mir die frau aussuchen die ich möchte,oder?
**ur Frau
10 Beiträge
Gar nicht so einfach...
Hallo

Also ich denke, dass man diese Frage gar nicht so einfach beantworten kann....! Denn was man dann wirklich machen würde, wenn jemand eine Million für nur eine Nacht bezahlen würde, das kann man ja so nicht sagen. Denn wem wurde das denn schon mal angeboten....
Ich persönlich hätte sicher ziemlich müde mich, auch in finanzieller Not, zu "verkaufen"... Aber wie ich mich dann wirklich entscheiden würde.... ich weiss nicht so recht! Würde warscheinlich auch sehr von der Situation abhängen...

Daher denke ich: es soll zuerst mal jemand soviel bieten, dann schauen wir weiter *g*

Liebe Grüsse und viel Spass beim Film
miur
JEDER ist käuflich, da macht niemand eine ausnahme.... außer bill gates vielleicht...

lediglich über die summe lässt sich streiten...
Ich würde meine Freundin niemals soetwas tun lassen.
Ich würde mir eher die Seele aus dem Leib arbeiten , Klo´s putzen , Dreck weg räumen , bevor meine Freundin sich verkauft.
Nennt mich ruhig altmodisch , aber ich steh dazu!
Ich kenne den Film zwar nicht,aber für Geld macht jeder was er für richtig hält auch wenn es manchmal recht schnell und nicht voher nachgedacht wurden ist.
also ich würde es sofort machen!!! für soviel geld bräuchte man nie wieder zu arbeiten!!! aber mir würde trotzdem grausen. es ist schlimm mit einem mann zu schlafen den man überhaupt nicht kennt. ich würde es machen, aber nicht dass ich jetzt als schlampe dastehe *rotwerd*
Lg Rici
Wo ist die Million, hier bin ich *g* *rotwerd*
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Mia2005 dir würde ich die Milllion geben wenn ich sie überhätte.
typisch blond
wer in einem swingforum unterwegs ist poppt generell gern mit fremden
erübrigt sich also die frage ob ers dann für ne million auch tun würd
*zwinker*
nachtrag
was ist schon ne million...............gegen den moment wenn die frau dir nach dem sex auf die wange küsst und leise ein " danke " haucht
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Eine MEnge Geld.

Darum geht es ja. Dieser Vergleich und da wäre mir die Million lieber.
Nein
Wenn es gegen den Willen von ihr geht ...Nein, egal wegen der Million, Geld allein macht nicht glücklich.
na klar
wenn es ne fau ist, warum nicht bussi
Die Frage stelle ich mir bei diesem Film irgendwie auch immer und immer wieder. Also wenn ich Singel wäre würde ich es glatt tun. In einer Beziehung ist das immer so eine Sache. Der Partner müsste damit einverstanden sein, wäre er es nicht (so wie in meinem Falle) dann würde ich es warscheinlich für eine Millionen nicht machen, dann ist mir das Geld doch nicht so wichtig. Bei 5 Millionen könnte ich (glaube ich) doch schon eher ins Grübeln kommen.

Niemals würde ich es bei einem ekligen schmierigen schleimigen Typen machen, der mir nun überhaupt nicht zusagt. Ich kann mir nicht vorstellen mit einem Mann zu schlafen den ich Körperlich einfach nur Abstossend finde. Auch bei so viel Geld würde ich es nicht machen wenn der Kerl wiederlich wäre!

Ich denke wäre mein Mann damit einverstanden das es für eine Nacht ist und die Summe stimmen würde, dann würde ich es machen, aber immer vorrausgesetzt die Beziehung würde dadurch nicht gefährdet!
1 mio !?
ran da!

ich würd's sofort zu tun..

..soviel geld für ne sache die auch spaß macht? *zwinker*
wie wäre es denn mal als alternative
wenn sich hier ne reiche klunkerlady meldet.

wäre doch mal ne abwechslung. warum soll der mann löhnen, wenn er auch für ne millionen versuchen kann "gerade" zu stehen *lol*

na - gibt es sie ???
die ihren reichen gatten um die ecke gebracht hat und jetzt sich nen jungen spund für ne millione die nacht mietet ??? *roll*

schade - muß mann wohl weitersuchen *snief2*

aber ein versuch war es wert. *zwinker*

lg zeitreisender *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.