Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5983 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
eine million nur für eine nacht - Teil II100
Hier nun die Eröffnung des zweiten Teils! Wir Danken für die rege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine million für nur eine nacht

Da wir Swinger sind, denke ich, dass mein Mann nichts dagegen hätte, etwas mer Geld zu haben. Natürlich würde ich etliche Auflagen damit fordern, wie zum Beispiel, dass der Kerl rasiert ist und dass natürlich alles mit Gummi.
Darüber hinaus würde ich es nicht mit jedem dann machen. Da gehört schon etwas Sympathie zu.
gg
merm
****two Paar
443 Beiträge
sehe schon, die antworten/meinungen gehen auseinander. aber ich muß gestehen, für 1 mio würde ich es schon machen, allerdings muß der mann gepflegt sein und kein stinkbär, auch nur mit gummi. wenn er ohne gummi will, dann soll er sich die million sonst wo hinschieben (sorry).
aber sowas passiert doch nur im film, oder hat hier jemand schon so ein angebot (muß ja nicht lgeich eine million sein) erhalten?
********arKF Paar
198 Beiträge
Also ich würde sagen, es kommt auf den Mann an...
Wenn ich ihn attraktiv finden würde dann könnte es schon passieren (allerdins in dem Fall dann eher weniger des Geldes wegen)
Wenn es aber ein Mann wäre der absolut "hässlich" (Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters) wäre dann wohl eher nicht...
Wobei man sich das bei einer Million natürlich nochmal überlegen könnte *g* Nie mehr arbeiten, beim einkaufen nicht jedes mal auf den Preis achten müssen.... Ist bestimmt ein Traum für jemanden dem es finanziell nicht gut geht.
rofl was ne frage für eine million eier würd ich mich auch von sonstwem in a**** ficken lassen solange ich aus dem ganzen körperlich gesund hinauskomme!!

1000000 € HALLO?
unmoralisches angebot?
hi leute,

ich denke genau da fängt die prostitution an. an wenn ich ein mal JA sagen würde, bei so einem angebot, würde ich mich fühlen als hätte ich mich verkauft.....schmunzel...Ich hätte mich dann ja auch verkauft.

Noch heftiger wäre das in einer beziehung. ich wäre nicht nur "verkauft", ich hätte dann auch noch betrogen. ich würde dies selbst dann so fühlen, wenn mein partner davon wüßte (siehe film).

also für mich und meinen frieden käme nur ein NEIN in frage


Liebe Grüße
ich kenne den film...
zwar auch nicht, aber ich denke für eine million würde man so einiges machen, auch mit jemand fremdes schlafen. klar wieso nicht! aber wenn der typ voll ekelig wäre und dick, fett und häßlich dann müsste ich grübeln...weil nicht das ich mich dann übergeben würde... *roll*
Für keine Million würde ich eine nacht mit irgendjemanden verbringen. *zwinker*
******bei Mann
3 Beiträge
Bin dabei...
1 Mio. Euros...

Nehme gerne Angebote an...! *rotwerd* *baeh* *gr2*
Wenn
ich bei der Person keinen Würgreiz bekomme, sag ich nicht Nein. Sehe das nicht so eng, dass bischen Prostituieren *g*
Aber nur Bar gegen Vorkasse.

Lasst euch nicht übers Ohr haun *zwinker*
*****ate Frau
166 Beiträge
also ich denke mal solange man nicht in so einer situation ist kann man nur spekulieren, ich (w) würde jetzt mal sagen ich würde es tun,nach etwas grübeln,aber wenn man das angebot dann wirklich bekommt....wer weiß *ggg*
Für eine Mio
???? HA, was ne Frage:-)) Logo.

Und kommt mir nicht mit "sex mit fremden..." und dem .-)) Was war denn bei all den ONS die wir erlebt haben? Waren das keine "Fremde" ???
Also ich hätte mich nicht verkauft.
Ich kenne nicht nur den Film. Hatte auch so schon mal so eine Anfrage, weil er es als Fantasie ansah, einer Frau für Sex viel viel Geld anzubieten. Aber ich habe abgelehnt und ich habe es auch nicht bereut.
also..
.. Ich würd es auch tun

Warum ??

Warum nicht ?!



Also Anfragen mitsamt Kontoauszügen der letzten 2 Jahre an mich *zwinker*
Ich bin nicht käuflich *g* Ich möchte schon was für meine Reize haben aber kein Geld. da würde ich mich billig fühlen...
*******paar Paar
210 Beiträge
Warum nicht...!
Ich denke dafür ist es kein Problem, vor allem nicht wenn es ein Robert Redford Ty ist *g*
Na ja ist ja nur eine Nacht, die das ganze Leben versüßen kann!
P.S.: Dafür würde mein Mann es auch machen
********lack Frau
19.311 Beiträge
also zu dem Thema fällt mir sofort der Witz ein


Ein Mann spricht eine Frau an und fragt: »Wenn ich Ihnen eine Million böte, würden Sie dann mit mir schlafen?« Die Dame ist kurz schockiert, fasst sich aber schnell wieder, denn eigentlich gefällt ihr der Mann, und sie denkt: Wahrscheinlich wäre ich bei ihm sowieso schwach geworden, auch ohne Geld. So sagt sie nach nur kurzem Zögern: »Ja.« Jetzt fragt er: »Würden Sie's auch für 100 Euro tun?« Da knallt sie ihm eine und ruft entrüstet: »Für was halten Sie mich!« Er antwortet: »Wofür ich Sie halte, ist klar. Jetzt geht es nur noch um den Preis.«

womaninblack
*******_by Frau
2 Beiträge
für mich käme das nicht in Frage..
das Gefühl gekauft worden zu sein würde mir ewig anhängen.

ein paar Grenzen braucht der Mensch im Leben...
******fan Frau
1.119 Beiträge
wieso sollte man denn nicht seinen körper verkaufen?

man kann doch alles verkaufen, welche günde gibt es dann dagegen, seinen körper zu verkaufen? weil man ein lebendiges wesen ist?
mit tieren wird ja auch gehandelt, obwohl es lebewesen sind..

ich versteh es immr noch nicht, was viele daran verwerflich finden..man hat sex mit jemandem den man so gut kennt..und bekommt halt auch noch als gegenleistung geld dafür..na und?!

ehrlich, wenn es jemandem wert ist. bzw jemand so viel von mir hält,dass er mir viel geld bieten würde...sagte ich sicher nicht nein. ist doch auch ne art kompliment, oder?

außerdem, ich wüsste so vieles, wie ich eine millionen sinnvoll verwenden kann; ich glaube, das geht jedem so. vieles, was ohne nicht geht...also wieso sich die chance entgehen lassen??

auch als prostituierte zu arbewiten würd ich nicht ablehnen, wenn ich sonst keinen job hätte.
wäre auch dumm,wenn man ansosnten zu wenig geld hätte..natürlich wieß ich nicht,wie lohnend das wäre, weil ich auch nicht weiß,wieviel jemand für mich zahlen würde, oder ob überhaupt jemand was zahlen würde..aber wie gesagt,
wenn

mich würde es...
zu sehr reizen, dass dieser Mensch einmal in seinem Leben für all sein Geld nicht das bekommt was er will...

eine Notlage...ich hoffe, ich handele immer so rational, dass ich niemals in eine solche hineingerate. Und bisher hab ich immer alles dafür getan, dass ich finanziell unabhängig bin.

Macht Geld glücklich? Die alte Frage, nicht glücklich, aber sicher...

ich denke, es würde gegen meine Prinzipien verstoßen, obwohl ich gar nichts dagegen habe, wenn es andere tun aber ich bin gerne anders als andere *g*

mich würde eher reizen, was er weiterhin versucht, um an sein Ziel zu kommen? Bin ich das? Oder hätte das jede beliebige Frau sein können?
Und ihm irgandwann ins gesicht lächeln, was er es wert war, dass er mich "haben" konnte um ihm dann zu sagen: Danke, wie viel willst DU dafür haben *zwinker* Sympathie und Interesse meinerseits vorausgesetzt

Das was das Leben wirklich glücklich macht, kann man sowieso nicht mit Geld kaufen- meine Meinung...
......ich habe oft darüber nachgedacht ...was wäre wenn Du ein unmoralisches Angebot bekämst ...und ich sags Dir ehrlich ......wenn ich in einer Notlage wäre und der Preis stimmt ...ich würde es tun ....ich würde mir sagen diese Nacht geht vorüber ....und es wäre allemal besser als kriminell zu werden *g*

lg malumschauen
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Lustig...
... fand ich neulich bei einem Gespräch mit einem anderen Swinger-Paar, dass SIE mir den Eindruck vermittelte, ich sei doch ziemlich leichtfertig und oberflächlig, weil ich da ohne zu zögern "ja" sagen würde. Schließlich könnte es ja sein, dass der Partner damit nicht fertig werden könne... Tja... irgendwie kam ich mir vor wie im falschen Film... Swingen ohne Geld schon - aber dafür eine Million zu bekommen - das ist dann verwerflich???

Das nennt man, glaube ich, "Doppelmoral" - oder?

LG von Frau Lust
(Sue)

Also natürlich! Nur mit Gummi natürlich und wenn mein Freund nichts dagegen hätte - aber auch wenn mein Freund so ein Angebot bekäme - er soll mir die Hälfte abgeben, die eine Nacht ohne ihn werde ich schon auch überstehen, eingedeckt in Reiseprospekten und Champagner - nein ernsthaft, für eine Million, ja ohne zu zögern, dafür habe ich viel zu wenig Kohle und sehne mich viel zu sehr danach einmal im Leben genug Geld zu haben.

Dazu würde mich mal eine Umfrage interessieren *lol*
*********radde Paar
907 Beiträge
niemals.... ich bin nicht käuflich...auch mein unterleib nicht....mich muß man erobern..sonst hab ich keine lust...

ich glaube auch nicht, dass man für diese erniedrigung das geld wirklich genießen kann...dafür ist der "preis" zu hoch...

liebe grüße...chateau_gradde (w)
Niemals
Niemals! Wie kann man sich für Geld verkaufen??? Lieber würde ich sterben als das zu tun, sorry, kommt überhaupt nicht in Frage
1 Millionen.....
was ist das schon ???

Für 1 Millionen bekommst ein schönes kleines Haus mit Grundstück und einen kleinen Flitzer (Auto).

Das Geld macht zwar glücklich aber ist net das Wichtigste im Leben.

Und Ich (Krissy) würde mich net für 1 Millionen anbieten, wenn dann müsste es schon mehr sein. *ko* *ko*

Lg Krissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.