Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5983 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
eine million nur für eine nacht - Teil II100
Hier nun die Eröffnung des zweiten Teils! Wir Danken für die rege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine million für nur eine nacht

eine million für nur eine nacht
hallo ich seh gerade das "unmoralische angebot" und wie immer bringt mich dieser film unheimlich zum grübeln ..
immer wieder frag ich mich ..wie hätte ich entschieden?
was hätte ich getan , wenn ich in so einer finanzellen lage sein würde ..
es ist doch nur sex ..oder auch doch nicht???
ich spreche nicht nur allein die frauen an sondern auch die männer ..was würdet ihr tun?
ist eine notlage grund sich zu verkaufen?

los helft mir mal zu grübeln
also die frage ist ganz einfach zu beantworten [b]grübel, grübel[/b] aber mal im ernst. ich denke solange der mann oder die frau in das bild passen würden was ich von ihnen habe, würde ich es bestimmt machen für eine millionen. auch wenn ich meinen körper damit verkaufe, aber wie es gesagt wurde es ist doch eben nur sex. und sex habe ich auch so mit andren männern auch ohne geld also warum nicht auch geld dafür nehmen wenn ich es brauche, weil ich in einer notsituation bin oder auch meine familie. aber wie gesagt mit ner vogelscheuche würde ich nicht in die kiste steigen da könnte er mir auch trillionen bieten. nee nee da hab ich schon meine ansprüche, hihi.

so und noch was jetzt hab ich mich geoutet also bitte hackt nun auf mir rum. ich danke schon mal im vorraus. *lol*
also in einer solchen notlage und dann eine so einfache lösung wie es in diesem film beschrieben wird denke ich das das OK ist. der mann ist ja nicht unbedingt ein ekliger freier oder??? denke ich wäre auch als mann damit einversanden.....aber sicher ist das alles leichter gesagt als getan..... weiß auch nicht genau wie ich entscheiden würde
ok nehmen wir an dein partner hat bedenken .. weil er es nicht ertragen könnte das du dich verkaufst ..was dann? du weisst aber es wäre die rettung aus all euren problemen ..aber du würdest riskieren ihn zu verlieren ... was dann?
*******_by Frau
320 Beiträge
Also ich hab den film nich gesehen...
aber für eine millionen...bestimmt. aber auch nur mit richtiger verhütung. dann würde ich aber dominant sein, damit der kerl auch was davon hat...
ach quatsch sobald ich dann die scheine in der hand halte hat er mir dann bestimmt auch verziehn es ist ja schließlich zu unserm besten. und wer nichts wagt der nicht gewinnt. und wenn nicht dann muss ich eben etwas überzeugungsarbeit leisten darauf kommt es dann auch nicht mehr an *ggg*
*******_hh Frau
23 Beiträge
Ist alles Geld der Welt es wert sich zu verkaufen?

Ich glaube nicht!
Ich würde niemals für Geld mit jemanden ins Bett gehen.
Wenn ich Sex habe mache ich es weil ich lust dazu habe und nicht weil mir jemand dafür Geld gibt. Sex ist eine Sache die dem Partner vorbehalten ist oder vielleicht noch einer dritten dazu wenn der Partner damit einverstanden ist.
Sowas macht man nicht für Geld!!! *fiesgrins* *zwinker*
ansatzweise richtig gedacht ..moralisch völlig ok ...

ABER

auto wird gepfändet ..du bist dabei deine wohnung zu verlieren .. deine kinder haben nichts zu essen .. du bist völlig am ende ...
du siehsdt abend für abend in die verweinten augen deiner kinder (falls du welche hast, nur mal angenommen) ..
was ist ein wenig stolz gegen das glück deiner familie?
*******_hh Frau
23 Beiträge
ja schon richtig aber!

Lieber nehme ich mir einen Kredit auf oder frage meine Verwandten ob sie mir helfen können als so etwas zu machen.

Ok irgendwann weiss man nicht mehr weiter aber ist das die richtige Lösung???
Ich könnte mir jedenfalls nicht mehr ins Gesicht schauen!!! *roll*
@****ena

das haben bestimmt schon sehr viele gesagt und haben's dann doch getan -
mit sicherheit auch mit viel weniger Nullen hinter der Eins.
Hat nicht jeder irgendwie seinen Preis?
Naja...
Robert Redfort ist jetzt nicht gerade mein Traumtyp... aber für eine Million kann er gerne bei mir klingeln. Keine Ahnung wie das bei einem richtig widerlichen Stinker wäre... käme wahrscheinlich drauf an, was die Alternative wäre.

Unmoralisch find ichs nicht... und irgendwo verkauft man sich doch in jedem Job.
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Müsste man die eigentlich versteuern?

Aber sonst würde ich es machen eine Million haben oder nicht. Da ist mir das aussehen egal. Moralisch oder nicht kann man auch mal kurz weglassen.

Bin halt ein Mensch der auf geld steht und eine Million ist eine Menge
ich denke als mann würde man sich eher an eine Frau für ein Million verkaufen als eine Frau an einen Mann. Aber wenn es nur SEX ist und nur für eine Nacht, wenn die Partnerschaft stimmt und sich beide einig sind, dann sollte diese eine Nacht für Geld doch nicht die Partnerschaft in den Grundfesten erschüttern oder ?
********nner Mann
4.902 Beiträge
Andere Perspektive:
Wenn jemand eine Million bietet, muss er doch total verrückt nach mir sein. Und wenn mich jemand so begehrt, bin ich doch auch furchtbar geschmeichelt, oder? Solange ich nicht das Gefühl habe, nur ein neues Spielzeug zu sein, wäre ich doch hingerissen. Und ich verkaufe mich dann nicht mehr, ich lasse ihn dafür bluten, dass er mir nicht widerstehn kann. Und wenn er/sie wirklich ätzend ist, würde ich das währenddessen raushängen lassen. Eine furchtbare Erniedrigung, die mich über den Käufer stellt. Ein Aspekt, der bisher nicht bedacht wurde...
********_COE Paar
70 Beiträge
Sex mit Anderen aus Spaß und freiem Willen ist ja eigentlich Swinger-Alltag - sobald aber der finanzielle Aspekt ins Spiel kommt, meldet sich das Gewissen. Ist schon beachtenswert, wie Geld uns regiert. *roll*

Und gerade dieser Punkt macht die Entscheidung so schwer. Man würde sich wie gekauft vorkommen und dem Anderen das Gefühl geben, mit seiner verdammten Kohle alles zu kriegen. Das wurmt dann ungemein... *gr2* und macht auf Dauer sicher nicht glücklich.

Wir denken, in einer Notlage würden es sicher einige sofort tun - sogar für viel weniger. Und Männer wohl noch viel eher als Frauen. Weiterhin ist natürlich auch der Familienstand ein wichtiger Aspekt (ledig oder gebunden). Ob wir uns dafür entscheiden könnten, wäre sicher vom Grad der direkten persönlichen Notlage abhängig. Grundsätzlich aber erstmal NEIN...

Liebe Grüße
Andy & Biene
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Ich der M denke: für 1 Mio braucht es nichtmal eine Notlage!
Man hat mit 1 Mio so gut wie ausgesorgt für sein Leben (wenn man nicht unbedingt auf großem Fuß leben will) *achtung*
Sicher ist das nach moralischen Maßstäben äußerst bedenklich aber gerade wir hier in diesem Forum sehen doch, wie dehnbar/ veränderlich moralische Grundsätze sind.

Wenn man also weiß -> ich verbiege mich für 24 h und tue etwas unmoralisches und kann dafür den Rest meines Lebens das tun, was ich möchte....

Und noch etwas -> es wird immer gesagt "Man/ frau verkauft seinen/ ihren Körper!"
Ist doch falsch *achtung* *achtung* Der Körper wird max. verborgt *achtung* *zwinker*

Wie gesagt, moralisch ist die Bewertung völlig klar aber wenn man einfach mal den Gedanken zu Ende führt, ist es alles nicht mehr so einfach mit JA oder NEIN zu beantworten.
******_bb Mann
25 Beiträge
Millionär gesucht:)
also wer das ablehnt ist irgendwo selbst schuld....kann mir normalerweise auch keiner erzählen und selbst die inderheit die es jetzt noch ablehnen würde, sollte spätestens anders reagieren, wenn das geld so gut wie aufm tisch liegt...1 million ist jawohl soviel geld-da wird man höchstwahrscheinlich, wenn man nicht alles falsch macht, keine probleme mehr mit geld haben!
-> also ich denke, die frage ist nicht ob man es für 1 million machen würde-weil ja natürlich----sondern ob man es auch für 20.000,- oder 50.000,- oder gar 150.000,- nicht machen würde....
das ist eigentlich alles sehr viel geld und schon unverhältnismäßig viel...
also sollte man erst gar nicht von 1.000.000,- ausgehen....aber der fil hat schon was-schon alleine das er diese kleine debatte loslößt;)
in diesem sinne...chicen tag noch und gutes gelingen
Also, wenn ich bedenke was ich in der Jugend so für ex-freunde hatte,von denen ich heute auch denke,....oh gott,wie konnte ich nur mit so jemanden in die Kiste, dann denke ich das ich es auf jedenfall für ne Million tun würde!!!Mein gott, der Typ kann ja nun auch nicht ewig, das ist doch ein netter verdienst!!! Glaub auch nicht, das da viele NEIN sagen, wenn sie die Scheinchen unter die Nase gehalten kriegen!!!Ich würde nicht ablehnen!!Geht doch vorbei, und wenns den Kerl geil macht, das man es nur wegen der Kohle tut,.......naja, jedem das seine!!! bussi
mit oder ohne
die Frage ist dann ja auch noch wie sieht es mit der Verhütung aus, würde man es für 1 Million auch ohne Kondom mit dem Typen machen bzw. der Frau im anderen Fall.

In dem Film wird nämlich niemals von Verhütung gesprochen
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Fast jeder ist käuflich
Wie heißt es so schön jeder Mensch ist käuflich. Wenn der Preis stimmt werden sich sehr viele dafür entscheiden.
****nka Frau
356 Beiträge
...schade, dass ich nicht so ein angebot bekomme...ich würde da nicht lange überlegen müssen !!!
ich bin sicher, jeder ist käuflich, doch die meisten merken es gar nicht..
lg catinka
Also ich würde niemals als nutte arbeiten aber wenn ich 1mill dafür bekommen würde , würde ich mir das überlegen denn es ist wirklich nur sex!!! und man kann ja alles ablehnen was man nicht will!!! *zwinker*
Die Frage haben wir schon im Freundinnen-Kreis diskutiert...Ich würde niemals nie sagen, aber grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, gegen Geld mit einem Mann zu schlafen...
**al Paar
195.283 Beiträge
JOY-Team 
1 mio
wer sagt, dass er für eine mio seinen körper nicht für eine nacht hergeben (verleihen, nicht verkaufen!!!) würde, ist entweder stinkreich oder lügt.

eine mio ist heutzutage wirklich eine summe, bei der man sich so einige dummheiten überlegen müsste. und eine nacht ist wirklich in diesem fall keine sehr große dummheit...
********_COE Paar
70 Beiträge
Ich glaube nicht, gewisse Wertvorstellungen als Lüge bezeichnen zu können, auch wenn wir uns hier in einem toleranten Erotikforum befinden. Das ist mir einfach zu pauschal, oberflächlich und nicht vergleichbar. Wenn ich freiwillig Spaß mit Anderen haben möchte, kann ich JA sagen - wenn es mein Stolz nicht zulässt dafür "bezahlt" zu werden...sage ich halt NEIN, auch bei 1 Mio! Und gerade das zeichnet mich aus, denke ich *zwinker*

Aber im Grunde ist die ganze Diskussion ja sowieso nur Fiktion und wird so niemals passieren. Ähnliche abstruse "Gewissensfragen" gab es schon zu hauf:

"Würdest du für 1 Mio. deinen geliebten Hund erschießen...?" Überleg`mal, du hättest dein ganzes Leben ausgesorgt, was zählt da ein kleines Tierleben??? *snief2*

"Würdest du für 1 Mio. deine besten Freunde verraten...?" Tut nicht weh und kostet noch nichtmal körperliche Anstrengung!!! *roll*

"Würdest du für 1 Mio. dein linkes Auge geben...?" Du bist zwar für`s Leben gezeichnet, hast aber ein fettes Bankkonto!!! *zwinker*

Und gerade weil Menschen unterschiedlich denken, regen genau diese "unmoralischen Gewissenskonflikte" zum Nachdenken an und machen ja auch den Film so erfolgreich.

Liebe Grüße
Biene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.