Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6835 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1940 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr Gangbang-Partys mit Frauenüberschuss?

********ggie Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr Gangbang-Partys mit Frauenüberschuss?
Hallo ich hab mal eine etwas eigenartige Frage. Weiß oder kennt jemand eine Gangbang Veranstaltung, wo es Frauenüberschuß gibt. Würden uns sehr freuen wenn wir Antworten bekommen würden.
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Ähnliches Thema gibt es bereits irgendwo
Aber LEIDER ist diese Konstellation bei den Frauen nicht sehr beliebt, denn auch ich hätte gerne mal bei sowas mitgemacht. Müssen ja nicht alle Frauen sich um den Mann kümmern; zur Abwechslung kann dann auch Frau und Frau was machen bis man wieder am Zug ist oder wieder den Mann bisschen vernaschen will.

Bei GB mit HÜ sind die Herren ja nur mit den Frauen beschäftigt und nicht mit dem gleichen Geschlecht. Was bei uns Frauen oft anders der Fall ist. *zwinker*
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Das ist ein Wunschtraum.
In der FFM Gruppe wollte auch mal ein Paar eine FÜ-Party organisieren und ist gescheitert.
Gestern gab es einen Beitrag, warum hier so viele Frauen an Sex mit Frauen interessiert sind.
Wenn dem wirklich so sein sollte, ist es verwunderlich, dass keine FÜ Party möglich ist.
so ein bißchen in diese Richtung
https://www.joyclub.de/event/710813.bi_gierde_part_2_hamburg.html

nicht als Gangbang konzipiert, aber ein neuer spannender Ansatz wenn eine Frau bi ist oder sich ausprobieren möchte
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Bi kann man genau so im Club ausleben. Ist immer toll wie viele Männer das anzieht. Leider nur die.
*****ppy Paar
79 Beiträge
Also wir suchen als Paar seit einem Jahr und unser Er suchte in seiner gesamten Swingerlaufbahn (gut 15 Jahre) schon mit mehreren Frauen nur mal eine Dame für FFM. Spannend finden wir dass wir immer wieder Leute kennenlernen die sagen dass sie schon mal eine zweite Frau dabei hatten und es auch wunderschön ist aber nie jemand sagen kann wo man diese findet.
Wir haben sogar schon ein Facebookprofil erstellt weil wir dachten dass viele Frauen die dafür aufgeschlossen wären gar nicht auf diesen Plattformen sind sondern eigentlich auf neutralerem Boden Kontakte suchen. Nur dort werden wir mit Freundschaftsanfragen von Männern und professionellen Damen überhäuft.
Also dass man eine Party mit FÜ hier zusammen bekommen glauben wir nicht wirklich. Außer Selbstbewusste Damen von teilfreudigen Paaren nehmen/bekommen allein Ausgang.

Gibt es sowas?
*******nep Frau
15.770 Beiträge
FFM
Haben wir schon gehabt. Das erste Mal privat in der Schweiz bei einem befreundeten Paar; der Gastgeber hat heiße Bilder von uns Frauen gemacht, da hat es sich ergeben das wir in einem offen stehenden Container über meinen hergefallen sind.

Und einmal im Club weil ich super Kontakt zu einer Frau hatte, die kam spontan zu uns in den Club und dann hat es sich das auch so zu einem FFM ergeben.

Unsere Erfahrung: nicht suchen, es auf sich zukommen lassen. Die wenigsten haben regelmäßig FFM; wie diese das dann anstellen ist uns immer ein Rätsel, da wir wählerisch sind und nicht jede Frau nehmen die das wollen würde.

Ich hab gestern mal mit meinem Partner darüber geredet.

Er meinte, die Frauen würden es dann wie die Männer machen: wenn genug Frauen mit dem Mann beschäftigt wären, würden es sich die anderen selbst machen. Bi Frauen ist einfacher, die würden es sich selbst miteinander vergnügen.
Und da liegt eben mein Zweifel, das Frauen es sich selbst so lange besorgen können/wollen bis sie wieder selbst am Mann sind.
Ich kann es mir nicht vorstellen nur daneben zu liegen, sitzen oder stehen und es mir selber zu machen bis ich an den Mann darf.... das ist, denke ich, der Unterschied zwischen Mann und Frau.
****de Frau
115 Beiträge
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das real funktionieren soll und das geht doch eh nur wenn die Frauen bi sind und sich in der Zwischenzeit selber beschäftigen.

Und ganz ehrlich warum sollte ich Interesse dran haben einen mir unbekannten Mann mit mehrere Frauen oder nur mit einer zu verwöhnen ?

Und gerade beim Popen, darf dann jede nur 2 Minuten damit es dann für alle reicht. Sorry wäre mir zu doof und viel zu langweilig.

Und ja ich weiß Mann hat noch Zunge und Finger, aber ob Mann eine Frau lecken und gleichzeitig noch 2 Fingern kann und das bitte so das alle zum orgasmus kommen ... daran glaube ich nicht wirklich *g*
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Ich bezweifel auch das die Damen beim GangBang zum wirklichen Orgasmus kommen..... Evtl nur wenn nebenbei die Klit stimuliert wird.

Ich hatte früher nie einen Orgasmus, nur wenn ich meine Klit mit stimuliert habe. Das hat mir nie eine wirkliche Befriedigung verschafft.

Erst durch meinen Partner habe ich einen, mehrere richtige Orgasmen während wir ficken.... Vaginal. Mehrmals. Und das kann mir kein anderer Mann geben und bieten.
****de Frau
115 Beiträge
Da ich zu den Frauen gehöre die auch vaginal kommen können, komm ich bei HÜ immer auf meine Kosten.
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Da ich zu den Frauen gehöre die nicht auf HÜ steht, sondern auf (Bi)Frauen, wird das Thema Frauenüberschuss immer ein WunschTraum für mich bleiben. Aber damit kann ich leben *ggg*
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Dass man auf Facebook eine Frau für FÜ sucht, hab ich auch noch nicht gehört. Aber Versuch macht klug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.