FFM
Haben wir schon gehabt. Das erste Mal privat in der Schweiz bei einem befreundeten Paar; der Gastgeber hat heiße Bilder von uns Frauen gemacht, da hat es sich ergeben das wir in einem offen stehenden Container über meinen hergefallen sind.
Und einmal im Club weil ich super Kontakt zu einer Frau hatte, die kam spontan zu uns in den Club und dann hat es sich das auch so zu einem FFM ergeben.
Unsere Erfahrung: nicht suchen, es auf sich zukommen lassen. Die wenigsten haben regelmäßig FFM; wie diese das dann anstellen ist uns immer ein Rätsel, da wir wählerisch sind und nicht jede Frau nehmen die das wollen würde.
Ich hab gestern mal mit meinem Partner darüber geredet.
Er meinte, die Frauen würden es dann wie die Männer machen: wenn genug Frauen mit dem Mann beschäftigt wären, würden es sich die anderen selbst machen. Bi Frauen ist einfacher, die würden es sich selbst miteinander vergnügen.
Und da liegt eben mein Zweifel, das Frauen es sich selbst so lange besorgen können/wollen bis sie wieder selbst am Mann sind.
Ich kann es mir nicht vorstellen nur daneben zu liegen, sitzen oder stehen und es mir selber zu machen bis ich an den Mann darf.... das ist, denke ich, der Unterschied zwischen Mann und Frau.