Wahrscheinlich ist die Gesellschaft noch nicht soweit
Hallo die Damen und die Herren!
Erstmal allen ein dickes Lob und Dankeschön eurer spannenden Beiträge.
Die Schilderungen eurer Erlebnisse und Erfahrungen beleuchtet die 2 zu 1 Konstellation aus ganz vielschichtigen und neuen perspektiven .
Das hängt mit meinem Wesen zusammen. Ich setzte mich hauptsächlich mit meinem Erlebten auseinander und baue keine Szenarien und spiele die in meinem Kopf mit mir selbst und alleine durch.
Sorry, deinen Namen hab ich jetzt nicht mehr im Kopf und wenn ich anfange zu Blättern, ist mein Beitrag futsch.
Du hast deine leere beschrieben, wie Scheisse sich es anfühlt , wenn er wie zum Beispiel Weihnachten nicht present ist, weil Frau eins nicht nur Frau , sondern womöglich aus Familie mit Kindern besteht.
Jetzt der Bogen zu meiner Überschrift. Ich setze jetzt mal voraus, dass alle ehrlich sind und jeder über die Konsteltion aufgeklärt ist.
In meinen Augen würde nichts dagegen sprechen, es zu dritt in dem bekannten Rahmen ,wie Weihnachten, Ostern oder Urlaub. Das sind wir doch selbst, reglementieren. Ist es unsere Erziehung , die Ursache vor Mauern zu resignieren ist ja nicht primär, aber es ist unser Verhalten weshalb wir unser eigenes Leben berauben. Im Kopf ist es eingebrannt:"Parallelwelt "(ich bleibe mal bei Frau 1 ,Mann, Frau2 Beziehung.
Ist kann mir vorstellen, dass es wie eine universelle Konstante beigebracht wurde.
Daß heißt, entweder bei mir sonst bei ihr.
Ach du Schreck, ich schlüpfe mal in Rolle Frau 2. Er ist bei Frau 1 , mir geht es wegen meiner Sehnsucht nach ihm geht es mir nicht so toll.
Eigentlich in meiner Stimmung bin ich gar nicht gesellschaftsfähig.
Das meine eigene Decke übern Kopf nicht erschlägt, verabrede ich mit meinen drei alten Schulfreundinnen. Hola die Waldfee!
Ich spüre druck des Unverständnis. Ich schaue in ihren Köpfen , lese ihre Gedanken.
Also was aus mir geworden ist. Früher war ich so lebendig und heute nur noch ein Häufchen Elend. Gar nicht mehr da, gedanklich abwesend und wofür.
Die Begegnungen 8 Stunden in der Woche. Der Typ läuft doch nur auf weil die alte zu Hause keine Zeit hat und der Typ nicht in der Lage ist, sich selbst zu beschäftigen . Die Stimmung meiner Freundinnen sind plakativ zusammengefasst : ich hätte was besseres verdient, wie doof von mir in einer Beziehung so zu leiden, ich wäre seine Nutte, das gleiche könnte ich woanders auch erleben und hätte zusätzlich noch Geld im Gepäck.
Szenenwechsel: langsam geht mir meine Phantasie aus, womit ich ihn gegenüber meinen Eltern verleugnen kann.
Ich glaube, es wird noch etwas dauern, selbstverständlich in unserer Gesellschaft und barrierefrei leben kann.
Schon der Beziehungsbeginn würde unter einen viel positiveren Stern stehen! !
Ihr lieben, habt einen schönen Tag