Katastrophe
Ich kann jetzt nur von mir reden, kann sein das andere anders empfinden oder es anders sehen . Aber für mich gilt
Manchmal ist es sich zu verlieben eine Katastrophe. Vor allen wenn man von vorne rein weiß das es weh tun wird. Und das wird es, egal wie cool ,gelassen oder abgeklärt man an die Sache ran geht.
Es wird immer nagende Zweifel geben, man wird immer hinter vielen Worten die Lüge suchen. Und sie ist da, auch wenn man sie nicht sehen will.
Ein Mann der eine Affäre sucht und seine Ehe nicht aufs Spiel setzten will wird das auch in einem Monat oder einem Jahr nicht tun. Und sollte seine Ehe, sein Besitz, sein Ansehen oder seine Rentenpunkte durch eine Affäre gefährdet werden wird er sie schneller fallen lassen als man schauen kann .
Dann sucht man sich halt was neues, mittlerweile hat man ja Übung wie es funktioniert. Und die Frau sitzt zu Hause und denkt sich " Lass ihn spielen, der kommt immer wieder zurück "
Das ist auch alles völlig okay...aber nur wenn man sich nicht verrennt, keine Gefühle investiert und sich nicht vereinnahmen lässt.
Aber wie gesagt, ist meine Meinung.