*****_82:
Statischtisch betrachtet verlassen wohl angeblich nur 10% der Männer ihre Frauen und wenn überhaupt dann tun sie das in den ersten 3 Monaten.
Dann würde ich sagen, ich gehöre zu den glücklichen 10% und möchte hier auch mal eine Lanze brechen für die Männer. Denn es gibt sie durchaus, die, welche nicht nur leere Versprechungen machen und in der Lage sind, ihre persönlichen Dinge ordentlich und vor Allem offen und ehrlich zu klären.
*******_hh:
.....und viele gehen nach so einer Schnellschuss Entscheidung auch gerne mal wieder zurück !
Wie auch immer...ich könnte mir keine Frist setzen!
Das gibt es sicherlich....
Von daher finde ich gut,dass ich meinen Partner nicht gedrängt habe. Ich war der Ansicht,dass er die Dinge in seinem Tempo und auf seine Art regeln muss. Es war schliesslich seine Beziehung! Klar war das oftmals nervig und anstrengend. Ich bin wirklich nicht die Geduldigste...
Und so doof das klingt...Ich hatte mir wirklich eine Frist gesetzt. Ganz für mich allein und im Stillen.
So sehr ich diesen Mann auch liebe und wollte und immernoch will- aber hinhalten lassen wollte ich mich auf keinen Fall. Und das habe ich auch deutlich zu verstehen gegeben.
Denn bei allem Verständnis dafür, dass alles seine Zeit braucht, mochte ich die Heimlichkeiten und das Hintergehen gar nicht. Ich wollte,dass er seiner Nochfrau den nötigen und angebrachten Respekt entgegen bringt und offen mit ihr spricht. Und dabei war es mir egal, ob ich zur Sprache komme oder nicht. Mir war nur wichtig,dass er ihr erklärt,dass er nicht mehr mit ihr zusammen bleiben möchte und das Hintergehen ein Ende hat.
LG,Eva