@dreimalS
Na ja.... vielleicht mal ein wenig mehr mitdenken und zwischen den Zeilen lesen hilft oft, bevor so Kommentare wie Deiner kommen... ... aber das lernst noch mit der Zeit Kondome schützen vor was, und was nicht? Du scheinst ja das perfekte Wissen zu haben, dann lass mich daran teilhaben. Und wann benutze ich Kondome?? Richtig... doch nur dann wenn ich einen neuen Sexualpartner(in) habe... somit würde der Spruch doch zum Nachdenken anregen, oder nicht?
Hab ja keine Ahnung ob Du versuchst zugedröhnt einen Zug anzuhalten, ich versuch es nicht.... aber ich versuch auch nicht mir einzureden, das mit Kondom die Geld Lila ist.... Falls Du aber versuchen solltest den Zug anzuhalten, würd ich Dir andere Pillen empfehlen
So so, Küssen überträgt nix... na ja, vielleicht wenn ich weiß was der/die gegenüber in letzter Zeit alles im Mund gehabt hat und was nicht....
Welches Risiko ist im Vergleich zu was nicht vergleichbar bei Blutspende?
Sich bei einer OP im Krankenhaus an was anstecken ist also minimal?? na ja... glaube Du solltest das minimal mal erläutern..... man kann sich durchaus auch mit anderen Dingen anstecken wie nur mit Geschlechtskrankheiten....
Aber wie gesagt, jeder wie er mag.... mein Ding ist es nicht im Ganzkörper-Kondom durch`s Leben zu gehen.... und keine Angst... wir beide werden nie nähren Kontakt haben ,-)