infos
Frauen erhalten ca. 1000€ pro Dreh . Pro Drehtag ca. 4 takes.
Männer: es ist kostenlos
Das Risiko sich mit Kranheiten die über eine Tröpfcheninfektion übertragbar sind anzustecken ist extrem hoch. Es gibt nicht nur HIV, HEP a,b,c,d.. sondern auch noch die nicht tödlichen Krankheiten, z.B. Norovirus / Rotavirus.
Ein Test wird nur für HIV, Chlamydien, Tripper, Syph und HEP verlangt bei allen gibt es ein nicht niedriges Restrisiko vor allem für die Frauen.
Die Männer spritzen ja nur , sollte ausser den üblichen Kranheiten die man sich bei Gruppenveranstaltungen bei denen dutzende Männer ziemlich eng zusammen stehen nicht viel passieren können (hier Noro/Rotavirus, im Winter Influenza, verschiedene mehr oder weniger eklige Hautkrankheiten wie z.B. Warzen, usw. sowie Läuse und wenn man fickt die üblichen Geschlechtskranheiten)
Drehs finden in Berlin statt.
Ich war da noch nie wird auch nie passieren, ich würde jeden davon abraten Mann wie Frau.
Der Vertreib der Filme läuft über andere Firmen die ihren Sitz nicht in Deutschland haben.
Als Mitwirkender (ohne Maske) gilt für Männer & Frauen sollte man sich gut überlegen, da die Filme für immer verfügbar sind und keinerlei Möglichkeit besteht die Verbreitung unschöner Szenen je wieder zu löschen. Stichpunkt : Reverse Bildersuche (wer weiß wies geht kann auch noch Jahre später z.B. auf FB gefunden werden)
Haupteinnahmequelle: USA/Asian/UK
Darstellerinnen: einige aus Osteuropa, rest ahnungslose Amateurinnen bzw. Frauen die mal schnell 1000€ brauchen, da meist pro Monat 1 Drehtag ist und pro Monat ca. 4 Filme a ca. 100min erscheinen kann man davon ausgehen, dass viel mit Schnittechnik gearbeitet wird.
Hat ungefähr 3-4h gedauert alle diese Informationen zu sammeln.