Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Pornofilme ok oder nicht ok? PART II540
In folgendem Thread wurde folgende Frage aufgeworfen habe mir am…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wie bei den GGG Filmen und Infektionsrisiko

****on Mann
7.104 Beiträge
*******t16:
HIV: Prävslenz, das Auftreten ist bei ca. 84 Mio in Deutschland, ca. 1% der Bevölkerung

Ein % der Bevölkerung ist infiziert, ca. 77 % von den bekannten Infizierten nehmen Medikamente, 82% davon sind nicht ansteckend.

Du meinst Prävalenz oder?
Wenn lt. RKI ca. 84.700 infizierte Personen in D-land leben, sind das bei ca. 84 Mio. Einwohner nicht 1% sondern 0,1%, auch als 1 Promille der Bevölkerung bezeichnet.



Und wer regelmäßig gegen seine Parasiten im Körper ankämpfen muss, tut gut daran sich auch zu "entgiften" und die Schlacke aus dem Körper zu spülen...hat alles ebensoviel Substanz.
*******t16 Paar
27 Beiträge
El Don hat recht
Recht hast du, sowohl mit Prävalenz als auch mit dem Auftreten, meiner mangelbehafteten Mathematik sei die Uhrzeit berücksichtigt... *zwinker*
und Recht hast du auch, wenn du schreibst, dass eine Entschlackung zur Darmreinigung gehört, wird beachtet, auch das Binden der freiwerdenden Stoffe, nur führt es hier zu weit ins Detail zu gehen.

Zur Impfung: die Tochter eines Freundes ist an Epilepsie nach Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs erkrankt und muss nun dauerhaft Medikamente nehmen. Ein befreundeter Gynäkologe erklärte mir, dass die Studien zu Nebenwirkungen dieser Impfungen aus dem Netz genommen worden sind und dass Gebärmutterhalskrebs äußerst gut mit sehr guten Heilungsraten behandelbar sei, sodass das Risiko der Impfung in diesem Fall viel höher liegt als der Nutzen. Er beschrieb Epilepsie ebenfalls als Nebenwirkung und sieht den finanziellen Nutzen der Impfung im Vordergrund. Veröffentlichungen von Studien zu Nebenwirkungen haben schon zu Approbationsverlust (Zulassung als Arzt) geführt.

Ich würde mich vor GGG, wenn ich es planen würde nicht gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen.
*****alS
7.908 Beiträge
*******t16:
Zur Impfung: die Tochter eines Freundes ist an Epilepsie nach Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs erkrankt und muss nun dauerhaft Medikamente nehmen. Ein befreundeter Gynäkologe erklärte mir, dass die Studien zu Nebenwirkungen dieser Impfungen aus dem Netz genommen worden sind [...]. Er [...] sieht den finanziellen Nutzen der Impfung im Vordergrund. Veröffentlichungen von Studien zu Nebenwirkungen haben schon zu Approbationsverlust [...] geführt.

Na wenn der Arzt der Tochter eines Freundes das so sagt, dann wird das wohl stimmen, mit der Verschwörung gegen die Wahrheit! Selbstverständlich hat unsere von Pharmakonzernen kontrollierte Regierung (im übrigen in jedem Bundesland, denn die Approbation ist Ländersache) ausschließlich ein Interesse daran, dass Pharmakonzerne durch den Verkauf von möglichst viel Impfstoff Geld machen und überhaupt kein Interesse an der Gesundheit der Bevölkerung. Darum wird die Wahrheit hier unterdrückt.
Das ist in etwa so wie die Tatsache, dass die Erde eine Scheibe ist, und der Südpol daher kein Punkt sondern der Außenrand - das kann man aber nicht herausfinden, da alle Regierungen der Welt gemeinsam dort ein Sicherheitssystem aus bewaffneten Pinguinen errichtet haben, die dir den Zugang versperren.

Ich habe keine Ahnung, welche Nebenwirkungen so eine Impfung haben kann. Ich bin mir aber sehr sicher, dass wegen der Veröffentlichung von Studien kein Arzt rausgeworfen wird, sofern sie wissenschaftlichen Standards genügt. Außerdem bin ich mir sicher, dass "meine Fakten können nicht bewiesen werden, da die Wahrheit unterdrückt wird" nicht so ganz das darstellt, wie Argumentationen funktionieren. (Außerdem: wo sind die Veröffentlichzungen der Ärzte, die ihre Zuzlassung verloren haben? Die müsste ja trotzdem noch da sein...) Zumal eigentlich spätestens seit Snowden klar sein dürfte, dass nicht einmal Staatsgeheimnisse der mächtigsten Länder der Erde auf Dauer geheim bleiben.

Daher meine Bitte: Gerade wenn ihr zu Themen argumentiert, die ohnehin schon leicht als Verschwörungstheorie abgetan werden, bitte belegt doch wenigstens dann alles sauber mit Fakten. Habt ihr keine, und findet ihr auch keine, dann erachtet zumidnest die Möglikchkeit, dass es vielleicht einfach keine gibt - nicht weil die geheim sind und niemand sie sehen darf, sondern weil es einfach falsch ist. Danke.
Abgesehen davon, dass es keine Impfung gegen Gebährmutterhalskrebs gibt, sondern es sich um eine HPV-Impfung handelt, listet nicht mal "Zentrum d. Gesundheit" Epilepsie als angebliche Nebenwirkung bei dieser Impfung auf.
Wenn das also nicht mal dieser sehr speziellen Seite, die zu locker 99% aus alarmistischem Unsinn, Quacksalberei und Geldmache besteht, behauptet, dann kann man ruhigen Gewissens davon ausgehen, dass an der Gruselgeschichte nichts dran ist.
Zum Rest der Behauptungen im entsprechenden Beitrag enthalte ich mich mal lieber eines Kommentars mein Aluhut ist grad in der Wäsche, und ohne ist mir das zu riskant...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
HIV-Risiko:

1 von 1000 Menschen hat es.

Auf Seite 2 sind die statistischen Risikenbei Sex mit HIV-Infizierten angegeben.

Danach hat eine Frau bei Vaginal Sex mit Ejakulation des HIV-positiven ein Risiko von ca. 0,1 %, selbst positiv zu werden.

Heißt das, das statistisch das Risiko bei ungeschütztem Vaginal Sex mit einem in Deutschland lebenden Mann 1:1 000 000 ist?

30 Jahre lang jeden Tag 100 (neue!) Männer und schon hat man die Million voll...

Äh, bitte wegen meiner Frage nicht auf die Idee kommen, AO wäre unbedenklich. Das ist es nicht und so möchte ich auch nicht verstanden werden! Dieser Beitrag ist ausdrücklich kein Aufruf zu AO.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die Zahlen
sind natürlich nicht aussagekräftig, denn nur weil in der Regel Kondome benutzt werden und auch sonst Vorsicht als die Mutter der Porzellankiste gesehen wird, konnten die Zahlen in Deutschland so klein bleiben, wurde keine Epidemie daraus. In anderen Ländern sieht das anders aus, weshalb ich so nebenbei ganz harmlos vor Einladungen von Gästen nach ihren Urlaubsgewohnheiten frage.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich hatte den *ironie*Smiley vergessen.

Sorry, aber 'entschlacken' ist der gleiche Unsinn wie das mit den Parasiten und dass auch Impfen Nebenwirkungen haben kann, ist unbestritten. Diese aber allgemeingültig darzustellen und das Risiko so aufzublasen zeugt mE von einer sehr weltfremden Einstellung, der weltweite Nutzen von Impfungen ist x-fach belegt, viele Krankheiten wären nicht ausgerottet ohne Impfungen.

*kopfklatsch*

Und wer in solchen Filmen teilnehmen will, sollte im Gegensatz dazu, ausreichend gesunden Menschenverstand haben, um eigenverantwortlich handeln zu können.

Ach ja, Elvis *elvis*lebt *rock*.
*******t16 Paar
27 Beiträge
Wer ist hier der Polemiker?
So EL Don...
Spannend wie polemisch du wirst. Fast schon trotzig, lach... *lach* Als Person mit sowohl wissenschaftlichem Studium als auch weiterer Ausbildung sind mir gewisse Zusammenhänge bekannt, dennoch muss ich hier keine Erbsenzählerei betreiben, muss keine wissenschaftliche Abhandlung schreiben und jedes Wort auf die Goldwaage legen. es lege mir fern zu behaupten, dass alle Impfungen schlecht seien. Es ist nur das ein- oder andere zu hinterfragen, besonders wenn es tatsächlich schädlich ist. Und wenn etwas falsch ist, werde ich es immer sachlich als solches bezeichnen ohne polemisch oder beleidigend zu werden. Es sind nicht alle Impfungen schlecht, im Gegenteil. Einige sind erforderlich, andere schädlich. Z.B. Zählt zu letzteren neben der gegen die Biren die Gebärmutterhalskrebs verursachen auch die Grippeimpfung bei Schwangeren.

Die Studien waren übrigens vor circa vier Jahren in Pubmed, einer der größten medizinischen Meta Daten Banken einzusehen. Inzwischen sind sie nicht mehr zu finden. Es ging um einen Zusammenhang zwischen dem Impfstoff Gegen die Entstehung von Gebärmutterhalskrebs. Davon abgesehen gibt es über 80 Erreger, nur ca. 4oder 5 sind im Impfstoff.
Da ich nicht die Zeit habe, hier sämtliche Belege meiner absolut korrekten Aussagen zusammenzutragen folgendes Angebot. Wen es wirklich tief interessiert, kann mich gerne anschreiben, dann werde ich den Kontakt an den Mediziner, der sich mit dieser speziellen Thematik beschäftigt hat, weiterleiten. Sollten die Anfragen zu groß sein, werden wir zu einer platonischen Fachveranstaltung einladen. Aussagen zu verbreiten, die unwahr oder schlichte Verschwörungstheorien sind, liegt mir wahrlich fern.
Oder lebt Elvis *elvis* doch??? *gruebel* *hypno* *zwinker*
Was das Thema Ernährung etc. Und Wirkung auf Gene und Gesundheit betrifft, gerne Bücher von Dr. Petra Wenzel lesen.
*********on80 Mann
3 Beiträge
Inkupationszeit..
oder richtig geschrieben Inkubationszeit ist der Zeitraum von der Infektion bis zum Ausbruch der Krankheit, Das ist aber nicht der Zeitraum. zu dessen Ende man erst eine HIV-Infektion nachweisen kann. Der ist heutzuatge wenige Wochen nach der Infektion, also lange vor dem Ausbruch einer Krankheit, indem Antigene registriert werden. Bei modernen Schnelltests sind das wenige Wochen nach der Infektion. Schnelltests kannst du im Internet bestellen, werden z.B. aus England geliefert, weil sie in Deutschland noch nicht frei verkäuflich sind.
*******ncer Mann
109 Beiträge
Bitte, medizinische Test sollten in zertifizierten Testlabors unter Standardbedingungen und von geschultem Personal durchgeführt werden! Kosten bei Blutabnahme direkt im Labor ~ 30€.
Keine Angst, keiner fragt Euch warum oder wiso ihr den Test haben wollt!

Ergebnis wird zugesendet oder kann abgeholt werden ... ~ 1-2 Tage später. Da bekommt ihr einen Befund eines Laborarztes.

Wenn Test, dann richtig!
@te
Wie wir das beurteilen? Gar nicht, weil es uns scheiss egal ist, was andere machen.

Wenn andere wir lemminge rumrennen, weil sie arsch, pussy und Hals nicht vollkriegen, ist das deren Ding. Ohne safer läuft nix.
Ich mag diese Pornos
und möchte das auch mal in der Realität erleben, allerdings nur mit Kondomen und spritzen nur auf den Oberkörper. Der einzige, der vollen "Zugrifff" hat, ist mein Partner (wenn ich dann mal einen habe) und der muss auf jeden Fall dabei sein schon als Garant für meine Sicherheit, Sex ohne Kondome, nein danke.
Die Geilheit siegt - oder doch nicht?
In der Phantasie überkommen uns nicht die selben, aber auch öfters ähnliche Gedanken, uns in dieser Form auszutoben. Aber unser gesunder Menschenverstand war bis jetzt am Ende immer stärker und darüber sind wir sehr froh und dankbar. Wie ist es denn - geil wie Dreck gehst Du los...bist plötzlich mittendrin und irgendwann ist es plötzlich vorbei. Und wie geht es Dir danach? Befriedigt? Stolz? Oder vielleicht auch Hirnfick inklusive? "Der eine hatte so nen kleinen Pickel an der Eichel" oder "das Sperma roch irgendwie komisch" u.ä. Szenen und Gedanken ziehen im Geiste vorbei. Wie lange? Bis zur nächsten Geilheit?
Das brauchen wir nicht. Den Vorschlag mit dem großen Freundeskreis finde ich gut, auch wenn der nicht sicher ist. Risikofaktor Mensch. Wie auch immer: wer spritzt, dem kann es egal sein und dem ist es auch egal. Die Frau ist quasi der Mülleimer. Wem sein Leben für ein bißchen Geilheit so wenig wert ist...
würde ich lieber lassen
*******t16 Paar
27 Beiträge
Zur Info: weder El_Don noch DreimalS haben sich bezüglich tieferer Information direkt vom Mediziner gemeldet. Polemik gegen Erkenntnisgewinn... *zwinker*
Der Mediziner (Gynäkologie) ist ein Freund von mir, nicht irgendein Arzt von Bekannten.
*****alS
7.908 Beiträge
*******t16:
Zur Info: weder El_Don noch DreimalS haben sich bezüglich tieferer Information direkt vom Mediziner gemeldet.
Werde ich auch nicht. Sehe keinen Grund. Das die Impfung umstritten ist habe ich nie angezweifelt, bei Nebenwirkungen habe ich zugegeben mich nicht auszukennen, und die Verschwörungstheorie (das ist der Teil, den ich für absoluten Schwachsinn halte) hat mit Medizin nichts zu tun.

Und ob jetzt du den Arzt kennst oder ein Verwandter ändert rein garnichts. Es ist und bleibt eine EInzelperson die du als Quelle heranziehst, und es ist und bleibt eine Person bei der du aufgrund persönlicher Bekanntschaft vermutlich voreingenommen bist.

Damit ist diese DIksussion, die nebenbei absolut Off-Topic ist, für mich auch endgültig beendet. Wenn es dir Spaß macht, in einer weiteren Woche das ganze wieder auszugraben um dich bestärkt zu fühlen - bitte, tu dir keinen Zwang an. Meine Antwort wird genau die selbe bleiben, und daher ist es üverflüssig, sie noch einmal zu posten.
*********andi Mann
71 Beiträge
@****en

Zitat:
Wer glaubt er/sie kann HIV mit Pillen prophylaxieren oder es wäre ja gar nicht so schlimm? !?!?!?

Ja theoretisch schon.

Die Medikamente für HIV Infizierte unterdrücken den Virus so daß der Infizierte nich mehr infektiös ist und keinen mehr anstecken kann.
War erst wieder im Fernsehen.

Nimmt man die Medikamente "vorher", kann so wohl keine Infrktion des Sexpartners stattfinden.

Die Ironie daran ist, daß der Infizierte welcher die Medikamente nimmt, so wohl ungeschützt rumvögeln kann, da er ja keinen mehr ansteckenn kann.

Der Nichtinfizierte kann das nicht, da ja der Sexpartner das ja nicht weiß daß er nicht infiziert ist, und so eben ein Risiko besteht.

Bezahlt von der Kasse kriegt man die Medikamente nicht, warscheinlich nicht mal ärtzlich verschrieben als Prophylaxe.
Und starke Nebenwirkungen habe sie auch.


@********Paar

Zitat:
Was die Filme von GGG anbelangt: So nimmt man eine oder mehr willige weibliche Pornodarsteller die man für wenig Geld haben kann, nimmt möglichst viele (zahlungswillige?) Herren und lässt dazu eine Kamera laufen(Punkt)

Nach meinen Informationen verdient der Thomson an den Castinggebühren der Männer.
Daß seine schlechten Ekelfilme wirklich viel Geld einbringen kann ich mir nicht vorstellen.
infos
Frauen erhalten ca. 1000€ pro Dreh . Pro Drehtag ca. 4 takes.

Männer: es ist kostenlos

Das Risiko sich mit Kranheiten die über eine Tröpfcheninfektion übertragbar sind anzustecken ist extrem hoch. Es gibt nicht nur HIV, HEP a,b,c,d.. sondern auch noch die nicht tödlichen Krankheiten, z.B. Norovirus / Rotavirus.

Ein Test wird nur für HIV, Chlamydien, Tripper, Syph und HEP verlangt bei allen gibt es ein nicht niedriges Restrisiko vor allem für die Frauen.

Die Männer spritzen ja nur , sollte ausser den üblichen Kranheiten die man sich bei Gruppenveranstaltungen bei denen dutzende Männer ziemlich eng zusammen stehen nicht viel passieren können (hier Noro/Rotavirus, im Winter Influenza, verschiedene mehr oder weniger eklige Hautkrankheiten wie z.B. Warzen, usw. sowie Läuse und wenn man fickt die üblichen Geschlechtskranheiten)

Drehs finden in Berlin statt.

Ich war da noch nie wird auch nie passieren, ich würde jeden davon abraten Mann wie Frau.

Der Vertreib der Filme läuft über andere Firmen die ihren Sitz nicht in Deutschland haben.

Als Mitwirkender (ohne Maske) gilt für Männer & Frauen sollte man sich gut überlegen, da die Filme für immer verfügbar sind und keinerlei Möglichkeit besteht die Verbreitung unschöner Szenen je wieder zu löschen. Stichpunkt : Reverse Bildersuche (wer weiß wies geht kann auch noch Jahre später z.B. auf FB gefunden werden)

Haupteinnahmequelle: USA/Asian/UK

Darstellerinnen: einige aus Osteuropa, rest ahnungslose Amateurinnen bzw. Frauen die mal schnell 1000€ brauchen, da meist pro Monat 1 Drehtag ist und pro Monat ca. 4 Filme a ca. 100min erscheinen kann man davon ausgehen, dass viel mit Schnittechnik gearbeitet wird.

Hat ungefähr 3-4h gedauert alle diese Informationen zu sammeln.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Eine der Wildesten
stammt aus Belgien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.