Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit fingerspitzengefühl zum höhepunkt bringen wollen, doch...
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne Abspritzen einen Orgasmus bekommen.
an mir kann ich nur feststellen, das ich beim fisten abspritze, und da kommt soviel das es die beine runterläuft....grrrrrr.....
Inhalt melden
hmmm....
...also bewusst gemerkt hab ich es bei mir noch nicht, aber es gab die ein oder andere Situation da hatte ich schon diesen Reiz, "oh je muss ich nun pinkeln"....habe gehört genau das würde man empfinden kurz bevor es dann aus einem spritzt.
Hm...vielleicht sollte ich mich einfach nochmal mehr drauf einlassen
Inhalt melden
wir finden es nur geil
also ich kann immer abspritzen und mein mann findet es mega geil.egal in welcher stellung.warum das immer ist wissen wir beide nicht, aber das ist uns auch egal, weil es uns mega scharf macht.
gruß brigitte
Inhalt melden
mein erstes Mal
Als ich zum ersten Mal eine Frau hatte, die abgespritzt hat, wär ich fast ertrunken/erstickt
Ich hatte zwar schon davon gehört, aber nie erlebt
und als sie dann beim lecken kam, zuerst hat es ja mal anders geschmackt, aber dann kam ein Schwall und dann ein noch heftigerer...da war ich nciht drauf vorbereitet und hab mich verschlcukt...;-)
Inhalt melden
ich gehöre auch zu ....
... den frauen
und wir geniessen es
Inhalt melden
Als kleine Information, der Beitrag vorhin wurde von mir (unserem männliche Part) geschrieben. Bei ihr ist es zwar noch nicht passiert, aber ich finde es eben faszinierend und bin davon überzeugt, dass es eine große Bereicherung für jede Frau ist.
Also bei mir funktioniert das auch, aber mir ist das echt egal wie diese Flüssigkeit zusammengesetzt ist oder für was die im Körper ist, wenn Sie rauskommt ist das, daß Non plus Ultra. UND NUR DAS IST WICHTIG.
Ich find es geil, Männer finden es geil, wozu muß man wissen wofür das da ist oder die Zusammensetzung. Hauptsache super geil.
Grüße
Macht euch nicht so einen Kopf dadrüber. An alle Frauen die das können. GENIE?T es. Es beneiden euch alle anderen darum. BUSSIS
Inhalt melden
Mancher Orgasmus entgangen
Früher ist mir so mancher Orgasmus entgangen, weil ich das Abspritzen befürchtet habe!!
Nirgendwo konnte man etwas darüber lesen, kein Mann, den ich kannte, sprach davon (erst recht keine Frau) und ich hielt mich für nicht normal!
Heute genieße ich es - aber steuern kann ich es auch nicht.
*****_68 Mann
60 Beiträge
Inhalt melden
Könnte jede Frau abspritzen???
.
Mal eine Frage an die Frauen die schon mal so richtig abgespritzt haben:
Ich hatte noch nie das Vergnügen, dass eine Frau bei mir richtig "abgespritzt" hat (ok, kann meine Frauenerfahrung auch noch an zwei Händen abzählen...), stell mir das aber als eine tolle Bestätigung vor.
Wenn ich das richtig aus den diversen Threads rauslese, dann "trauen" sich viele Frauen nicht abspritzen, weil Sie das Gefühl "gleich zu spritzen" mit Harndrang verwechseln.
Ist das so??? Könnten es alle (oder zu mindest die meisten) und "verkneifen" es sich?
meine Freundin kanns nicht, also ist ALLE Frauen schon mal ausgeschieden. Sie möchte es gerne können. Probiers mal mit den Fingern am G-Punkt, das ist genial zum abspritzen. Mein Freund ist immer hin und weg, wenn im der Saft runterläuft (von mir, grins). Es gibt viele Männer die das Fingerspiel beherrschen. Habe schon einige gesehen im Swingerclub. Ich denke Frau kann lernen. Die meisten haben Angst davor, das Urin mitgeht. Das ist Krampf. Also Übung macht den Meister. Liebe Grüße
Inhalt melden
wieviel ...
ich habe mich mit freundinnen und männer schon oft über dieses thema unterhalten ... was mich/uns interessiert, wieviel kommt denn dort raus und ist es säurehaltig wie z.b. Harnsäure?
stimmen die geschichten das es beim abspritzen sogar plätschern kann?
Es macht mich unheimlich an, wenn Frauen beim Orgasmus
abspritzen.
Leider habe ich diese Erfahrung nur einmal bei einer Gangbangparty erlebt,
aber dafür mehrmals am Abend.
Ein geiles Gefühl von einer Frau beim Ficken angespritzt zu werden.
Chio
Inhalt melden
griiiins
hatte endlich auch mal das vergnügen es bei mir selbst zu erleben
und kann nur sagen es war sehr sehr sehr geil
liebe grüße vom
babyface
*******123 Mann
151 Beiträge
Inhalt melden
@ wilde_zauberfee: nein, alkalisch.
Meiner Erfahrung nach fühlt es sich hinterher auch völlig anders an (nass aber weniger glitschig).
Auch ich habe über 40 jahre "geschlafen"
und war sehr erschrocken als ich den "RICHTIGEN"traf (und nachher auch mit der "Richtigen")das das so läuft.
Wer sich fallen lassen kann, DARF und Wird DAS erleben.
Lb Gr
An alle
keine Angst
es ist sogar Geschmacksneutral
Inhalt melden
fast jedes mal
hallo Zusammen!
Es ist schon ein geiles Gefühl wenn mann als Frau abspritzt.Kann babyface
nur Beifall spenden. Bei mir ist es fast bei jedem Orgasmus wenn ich so richtig geil bin.Die Männer sind jedes mal aus dem Häußchen wenn es soweit ist .
lg mili
Inhalt melden
das...
..kann im bett schon mal recht feucht werden... aber wie schon oft hier erwähnt - nicht bei jeder frau klappt das... es ist geschmacksneutral und kommt häufiger vor als man denkt... allerdings sind diese frauen oft zu verkrampft wenn sie mit einem neuen partner sex haben... einfach darüber sprechen (ruhig auch vorher)... das hilft!
Miguel
Inhalt melden
kann
dir nur Recht geben.Die meisten Frauen sind zu verkramft beim Sex.Mann muß sich schon los lassen können und es richtig Geniesen.
mili
****mpi Paar
15 Beiträge
Inhalt melden
Keine Angst
Ich glaube, das größte Problem de Frauen ist, das sie meinen sie müßten Pinkeln. Vielleicht sollte man das einfach mal erleben. Putzen kann man doch wohl nachher, oder? Es sollte die Geilheit wert sein.
Inhalt melden
Senf dazu...
Hallo an alle
Wollen unseren Senf dazu auch abgeben.
Auch Unser weiblicher paart "kann" Spritzen. Meist passiert dies bei sehr starker Erregung, z.B. nach nem sehr langen vorspiel oder mit nem Dildo.
finden es sehr erregend wenn Sie kommt, besonders unser männliche paart findet es sehr geil.
Ob alle frauen das können wissen wir nicht, glauben aber nicht.
Lg Dana
Inhalt melden
...
Wollte eigentlich nur schreiben das mir diese Forum sehr weiter geholfen hat. Unsere er findet auch sehr geil wenn eine Frau abspritzt nach dem er mal eine Freundin hatte die das konnte.Nur leider kann ich das nicht, ich findes es sehr geil wenn er es versucht, leider spritzt es dann nicht
aber wir werden es jetzt noch weiter versuchen
lg und viel spass noch
Inhalt melden
nichts erzwingen
ihr soltet nichts erzwingen sonst klappt es nie. Je mehr mann sich darauf
konzentriert um so verkrampfter wirst du und das bringt dich auch nicht weiter.
GENAU DAS IST DAS PROBLEM
FALLEN LASSEN IST DIE DEVISE
ES GEHÖRT SEHR VIEL FINGERSPITZENGEFÜHL DAZU,
VIELECHT GEHÖRT MAN MAL IN ANDERE HÄNDE
LG
Inhalt melden
...
andere Hände wären sicher auch eine alternative Er möchte es so ern nur uch kann das nicht.
Vieleicht find ich ja noch jemanden der es nicht speziel darauf auslegt