Squirt und so...
Dass frau das kann, habe ich auch erst festgestellt, als ich zum ersten Mal abspritzte. Zunächst war ich etwas beschämt, da ich dachte, dass es sich um Urin handelt. Ein Blick ins Internet beruhigte mich jedoch.
Meine Erfahrung zu diesem Thema:
1. das Wichtigste ist eine gute Beckenbodenmuskulatur (Pilates hilft, kein Scherz!!)
2. mit gefüllter Blase klappt es eigentlich immer (die volle Blase übt zusätzlichen Druck aus)
3. die Menge variiert (manchmal frage ich mich schon, wo das alles herkommt; benutzt mal ein Lacklacken und "sammelt" es, ist echt faszinierend)
4. klappt bei mir, wenn ich
stark erregt bin (gerne im Zusammenspiel mit Alkohol) und mein Mann mich mit dem Dildo verwöhnt, leckt oder er mir beim Ficken (ich unten) die Beine nach hinten drückt bzw. ich ihn reite (von hinten klappt's weniger gut, obwohl ich es so am liebsten habe...)
Ich persönlich finde es sehr geil, vaginal zu kommen und zu squirten. Vor allem, wenn ich vorher einige Gläser Wein trank und grundsätzlich guter Stimmung bin. Es bedarf jedoch einiger Vorbereitung, denn je nach Ausmaß muss man im Nachhinein noch wischen und aufpassen, dass man nicht auf dem nassen Parkett ausrutscht und sich das Schlüsselbein bricht (alles schon passiert
). Auch wenn man bei den Schwiegereltern übernachtet, sollte zunächst reiflich überlegt werden, ob man intim wird oder nicht.
Es ist schön und aufregend, aber ich für meinen Teil komme lieber klitoral, denn das ist (für mich) der wahre Höhepunkt. Das Squirten ist kein Höhepunkt, da die Erregung erhalten bleibt. Wenn ich es vaginal übertreibe, schaffe ich oft den "Absprung" nicht und bleibe letztendlich unbefriedigt, da ich einen klitoralen Höhepunkt wegen Übererregung nicht mehr hinbekomme. Grundsätzlich ist es aber eine wirklich geile Sache, wenn man genügend Zeit und Lust hat.
LG,
C.