Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?749
Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass…Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass ein Bauch bei Männern wieder als attraktiv empfunden wird und viele meiner eher bäuchigen Freunde eine nach der…
zum Thema
Sind Männer mit Bauch erotisch?518
Mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen…Mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen oder lieber adonis bäuche
Hallo also ich der weibliche Teil stehe ehr auf Männer ohne Bauch,man siehe meinen Schatz.Aber ich sage mal einen kleinen Bauchansatz ist auch noch okey aber alles was darüber ist nee überlasse ich lieber den Frauen die drauf stehen.
Ich denke wenn man jemanden Liebt kommt es darauf nicht an. Ich selber finde das momentan nicht so antörnend, aber wer weis vieleicht verliebt man sich irgndwann in einen Mann mit Bauch, und ich glabe ncht das man ihn deshalb dann nicht nimmt.
Liebe Freunde,
was ist ein "männlicher" Bauch ?
Ich weiß es nicht !
Seine Bedeutung wird überschätzt.
Für Frauen, die meißtens bis zur Schulter schauen,
werden Ausstrahlung und Blick entscheidend sein.
"Die Augen sind der Liebe Tür"
Es grüßt Euch aus Reutlingen
Metapher
also,wenn man liebt,kommt es mir auf das komplettpaket an.....ich sehe den menschen als ganzes..das ist es mir völlig egal,ob er einen bauch hat....punkt und aus....
wenn das gesamtpaket stimmt, stört ein kleines bäuchlein nicht sonderlich.
mit einschränkung: ein sonst dünner hering mit einer bierwampe sieht grauselig aus. das riecht nach no sports. und nach mangender fitness. und die sollte in ganz bestimmten momenten schon vorhanden sein