Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
583 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6261 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Einfach kein Vaginaler Orgasmus156
Ich komme mit einem für uns mitlerweile ernsthaften Problem zu euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Problem: Allein klappt es, zu zweit nicht.

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich habe mir mal dein Profil angesehen ... Trotz Textgenerator kommst du bei deiner Beschreibung sehr sensibel und zurückhaltend herüber. Die kleine Nebenbemerkung mit 'unsittlich' überliest man fast. Wahrscheinlich sind es vor allem die Fotos die diesen Eindruck vermitteln. Du hast so einen McDreamy-Blick drauf um den dich die meisten Männer wohl glühend beneiden - zeigst aber nichts anderes von dir. Der kleine Funke Frechheit im Blick beim einen oder anderen ist gerade genug um dich nicht langweilig erscheinen zu lassen. Die Fotos sind echt süß aber wirken denke ich vor allem auf Frauen die viel Sensibilität suchen. Das ist ja an sich auch nicht verkehrt, aber es scheint eben nicht deine Zielgruppe zu sein. Da gäbe es prinzipiell zwei Möglichkeiten - du arbeitest an dir, dein Kopfkino ein bisschen zu öffnen und dich mehr auf deine Partnerin einzulassen (wenn es eben doch diese Frauen sind die dich ansonsten emotional ansprechen) - oder dein Profil (und dabei vielleicht auch ein wenig deine Außenwirkung) zu überarbeiten um mehr die Frauen anzusprechen für die du dich eigentlich interessierst.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ist jetzt möglicherweise ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt aber an der Stelle könnte auch der Knoten in deinem Kopf sitzen ... ich nehme mal an dass diese Sensibilität in dir auch tatsächlich ein Stückchen weit vorhanden ist - wenn du dann deine Partnerinnen unterbewusst eher ein wenig als Opfer siehst auf die du Rücksicht nehmen möchtest kann das dein Empfinden schon sehr stark hemmen.
Kann gut sein, candide2. Ich persönlich habe kein Faible für das Retter und Erlöser Spiel: Der sensible zu gut aussehende Typ, der das graue Mausi so toll findet, dass es sich unsterblich verliebt und er ihr dann das Leben zeigt.

Das und Ähnliches sind Muster, die Pick Up Artists zum Beispiel zum Aufreißen für ihre Lays nutzen. Viele von diesen Jungs haben, wenn sie süß und sensibel genug faken können und gut aussehen zig Frauen ins Bett bekommen. Nur irgendwann wird das fade und im Bett ist es meist auch nur 08/15 mit denen. Oft auch Probleme mit vorzeitiger Ejakulation oder eben nicht kommen können. Die Störanfälligkeit beim Sex dieser Männer ist häufig enorm. Damit meine ich nicht den TE, obwohl ich die massive Eigenwerbung was für ein toller Mann er sexuell sein muss durchaus damit assoziiere. Da steckt ein bestimmtes Selbstbildnis hinter was einen Mann begehrenswert und besonders männlich machen soll.

Solche Bilder halte ich für wert genau überprüft zu werden. So sehr die Aufrisse dem Ego auch schmeicheln, sie machen die sexuellen Probleme dahinter nicht weg. Meist geht der Weg zu einer gesunden (erfüllenden) Sexualität zurück zur Authentizität. Ein Mann will wirklich versauten Sex? Dazu braucht es eine sehr selbstbewusste authentische Frau.

Da zu schauen, was ihn davon abhält so eine Frau zu wollen kann spannend sein und ein Mann so mehr über sich selbst erfahren. Hinter dem antrainierten aufreiß Verhalten steckt irgendwo der Wurm drinnen. Den gilt es zu finden und bei der Sexpartnerwahl neu anzufangen.

Schreibt Sie
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Da mag was dran sein...
möchte auch was sagen
Hallo

Bei mir ist es so das ich schon sehr viel gesehen habe und auch schon viel erlebt habe
dennoch ist es bie mir eine reine kopf sache ,
jetzt wo ich die liebe meines lebens gefunden habe ist es nicht mehr so wichtig, sag ich das mal so
aber meine, frau sagt immer bei mir findet der sex im kopf stardt ,es ist gewiss nicht immer einfach dennoch ist der sex und die zeisamkeit die wir haben sehr harmonisch und romantisch ich kann auch oft nicht hab ihr aber gesagt was mich geil macht und das ich nicht mag und was ich gerne machen würde
bin recht einfach und recht kumpliziert dennoch lieb ich meine frau
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Äh, habe es jetzt drei Mal gelesen. ...
Was willst du uns sagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.