Ich habe mir mal dein Profil angesehen ... Trotz Textgenerator kommst du bei deiner Beschreibung sehr sensibel und zurückhaltend herüber. Die kleine Nebenbemerkung mit 'unsittlich' überliest man fast. Wahrscheinlich sind es vor allem die Fotos die diesen Eindruck vermitteln. Du hast so einen McDreamy-Blick drauf um den dich die meisten Männer wohl glühend beneiden - zeigst aber nichts anderes von dir. Der kleine Funke Frechheit im Blick beim einen oder anderen ist gerade genug um dich nicht langweilig erscheinen zu lassen. Die Fotos sind echt süß aber wirken denke ich vor allem auf Frauen die viel Sensibilität suchen. Das ist ja an sich auch nicht verkehrt, aber es scheint eben nicht deine Zielgruppe zu sein. Da gäbe es prinzipiell zwei Möglichkeiten - du arbeitest an dir, dein Kopfkino ein bisschen zu öffnen und dich mehr auf deine Partnerin einzulassen (wenn es eben doch diese Frauen sind die dich ansonsten emotional ansprechen) - oder dein Profil (und dabei vielleicht auch ein wenig deine Außenwirkung) zu überarbeiten um mehr die Frauen anzusprechen für die du dich eigentlich interessierst.