Ok, Danke für deine ehrliche Antwort.
Ich finde gut, dass du bei einem Arzt warst. Dort bekommst du zumindest Sicherheit, dass es keine körperlichen Ursachen hat.
Vielleicht auch die Sicherheit das es vielen Männern ähnlich geht, wie das hier ja hier auch von einigen Männern bestätigt wird.
Das du deinen Kopf entspannen solltest, weißt du nun.
Leichter gesagt als getan. Das lässt sich durch Meditationen normaler Weise bekämpfen, Sport kann hierbei auch sehr hilfreich sein.
Da ist es nur eine Frage der persönlichen Disziplin, wie gut oder ob es bei dir hilft.
Wie bei allem, von nix kommt nix.
Der wesentliche Teil erscheint mir aber einerseits die Auswahl deiner Partnerinnen
Und deine sexuellen Vorlieben.
Nun stellt sich die Frage, die Frauen die du dir erwählst haben ja etwas das dich anzieht. Vielleicht auch ihr dramatischen Erlebnisse.
Nun kann es sein, dass dir aber doch die Erlebnisse unter die Haut gehen, und dein Körper entsprechend darauf reagiert.
Schließlich ist dein Körper sehr schlau, er zeigt dir immer wenn etwas für ihn nicht gut, belastend ist.
Hier wäre mein Tip, horche in dich herein, versuche herauszufinden, warum diese Art Frau dich anzieht.
Das was dich daran anzieht, ist auch eine Stärke von dir. Vielleicht bist du besonders empathisch, hilfsbereit.
Du solltest nur aufpassen, dass diese Stärke dich nicht zusehe belastet.
Also finde es heraus.
Sexuell kannst du dich ausleben, dich kennen lernen.
Du sagst dir fehlt das dreckige. Dirty Talk, Blowjobs...
Kann ich gut verstehen, aber das lässt sich umsetzen, zumindest hast du hier genügend Möglichkeiten entsprechende Partnerinnen zu finden.