Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
Dominant
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant chatten, habt ihr Tipps für mich?

drei ausrufezeichen bei freude sind also ok?
*******fMen Mann
149 Beiträge
Wenn ich meinem Hund sage "KOMM!!" dann versteht er immer "Lauf so weit weg wie Du kannst"

Vielleicht sollte ich es mit nur einem Ausrufezeichen versuchen, dann versteht sie mich besser.

Dann klappts auch mit der (dem) Subbi
******ere Frau
2.905 Beiträge
Ach ja,
manchmal kann man sich hier doch noch durchlächeln *zwinker*

Ist ja echt nett, was ihr alles so schreibt. Dann kann ich ja richtig lernen, dominant zu sein *haumichwech*
Schreib einfach so wie du bist und deine ganz normale Wortwahl

Nicht du entscheidest ob das dominant ist sondern derjenige bei dem es ankommen soll

Erst dein gegenüber muss das dominant empfinden

Was anderes sind Rollenspiele

Wenn du bestimmte szenarien in Wort und schrift nachspielen willst müssen Wörter, Interpunktion und entsprechende Satzstellungen stimmen sonst wirkt es tatsächlich lächerlich wenn die strenge Lehrerin interpunktionsfehler macht

Mach dir nicht so viele gedanken ob es lächerlich,lustig oder sonstwas rüberkommt
Dein Empfänger wird dir das schon mitteilen .

LG
Lesen, lesen, lesen ...
... und danach ein Literaturstudium mit Masterabschluss wirkt dominant ...

Also, bis in 10 Jahren ... *top*
******aer Mann
2.653 Beiträge
Erster Tip zum dominanten Chatten, mach es nicht^^ mal ganz ehrlich, dominanz ist eine Leidenschaft und die braucht alle Sinne... Sei einfach authentisch beim Chatten... *zwinker*
@ Dreamstory
trotzdem kann man das thema der TE etwas ernster nehmen, findest du nicht?
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

und ein "bitte" oder "danke" sind im richtigen Kontext durchaus im zusammenhang mit Dominanz zu finden, ohne dass letztere darunter leidet.

*my2cents*
Zum Thema
Ich finde, es kommt nicht drauf an, wie du schreibst, sondern was du schreibst.
Wenn du vor deinem PC sitzt und du über das was du schreibst genussvoll-lüstern schmunzeln kannst, dann bist du echt, authentisch, kommst selbstbewusst rüber und hast vor allem deinen Spass.
Ob das dann letztendlich wirklich dominant ist entscheidet der Chatpartner für sich, du wirst es an der Reaktion erkennen.
Ich bin sicher, dass du den/die Richtigen finden wirst - die dunkle BDSM-Welt ist doch eine der buntesten.....
*******ele:
trotzdem kann man das thema der TE etwas ernster nehmen, findest du nicht?

Äh, ja ...

1. Was soll das sein: Dominates Schreiben im Chat? Wer hat's erfunden? Und ist das Satire dann - mit einem Lachflasch der Mitlesenden oder eine neue Rethorik des Imperativs ?

2. Ist der Chat dafür das geeignete Medium, um sich einen runterzuholen? Ich glaube eher nicht, und so fallen hier den Meisten die Aneinanderreihung von Ausrufezeichen ein !!!!!!!!! *lol*

Setzen! *grins*
• Ein Dom fragt nichts, sondern ist die Antwort auf alle Fragen für Andere,
• ein Dom hat keine Lieben, sondern wird geliebt,
• ein Dom sagt nicht „hallo“, sondern wird mit einem laut vernehmlichen „Guten Tag“ begrüßt,
• ein Dom braucht keine Gründe, er selbst ist Grund genug,
• Dom wird man nicht, sondern ist man aus Veranlagung,
• Dom „haben keinen Plan“, Dom sind der Plan,
• Dom schreiben nicht im Internet, sondern erwarten, dass man auf der Straße vor Ihnen niederkniet,
• Dom haben keine freie Zeit für Chats, sondern arbeiten als Zahnarzt, Finanzbeamter, Schmied oder Folterknecht,
• Dom sprechen nicht, sondern lassen ihre Taten sprechen,
• Dom chatten nicht, sondern verdienen mit dem Chat anderer Leute ihr Geld.

Dieser Thread ist daher eine contradictio in adiecto, ein Widerspruch in sich.
*********hymus:
Ein Dom fragt nichts, sondern ist die Antwort auf alle Fragen für Andere,

*danke* für diese Klarstellung!
So ist es! Amen.

*guterbeitrag*
Dominant sein ist ein Habitus, kein Schreibstil.

Ich komme weder in die Denke eines so Schreibenden, noch in die der so Dienenden...um ernsthaft ein D/S Verhältnis zu entdecken.
Höchstens den Spass des Schreibenden, endlich einmal "Macht" so zu haben, weil Unterdrückung an der realen Tagesordnung ist und auf der anderen Seite die Sehnsucht, endlich einmal so benutzt zu werden.
EINE gedankliche Sichtweise.
Vielleicht auch der erste Versuch auf beiden Seiten, seine erkannten Neigungen zu testen, weil man die Realität noch scheut oder, wenn vorhanden, mit dem Partner nicht teilen will...kann.
Insgesamt unbefriedigend für beide Seiten. Man spürt sich nicht, sondern lebt nur in seiner eigenen Fantasie...unpersonifiziert.
Wie alle reinen Tastenw.... auch...
*******er99:
Ich komme weder in die Denke eines so Schreibenden, noch in die der so Dienenden...um ernsthaft ein D/S Verhältnis zu entdecken.

Ich persönlich könnte mir das gut vorstellen. Dazu würde es vollkommen genügen, dass der Dom als Finanzbeamter im Rollenspiel ihr einen Steuerbescheid schickt. Das verstehe ich dann als dominate Schreibe ... *grins*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@Dr_Zyklothymus
*haumichwech* ... you made my day ... *ggg*

... und für die TE mal einen Link, wie man auch als Frau herrlich dominant sein kann *mrgreen*

https://www.dailymotion.com/video/x2pn1k5
sogar isch abe eine pinkfarbenene peitsche in meine badezimmär *cool*
Wenn Dominanz Führen und Spaß am Führen im nicht egoistischem Sinne bedeutet und aber Führen mit Verantwortung voraussetzt, dass der Dom-Part sein Gegenüber dazu kennen muss, dann wirkt es dominant wenn in der Kommunikation klar wird, dass du dich interessierst. D.h. Fragen stellen.

Vom der schriftlichen Form her kommt es cooler, wenn die FRagen oder generell der Satzbau kurz und eindeutig formuliert sind.

Richtig sexy kann es werden, wenn zwischen den normalen FRagen ein paar intimere eingestreut werden "Wie lange hast du nicht masturbiert?"

Aber wie jemand schon sagte, Dominanz ist eine Charaktereigenschaft, die nur dadurch zum Tragen kommt, dass ein anderer sie anerkennt, und das ist rein subjektiv.
*********cken Mann
173 Beiträge
Kompliment. Kompliment.
Es gibt ja echt schräge Diskussionen hier in JC - aber so einen herrlich, absurd dominanten Thread habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

Ihr seid einfach toll.

Diese „Tipps“ … wunderbar.

Ich habe mir erst mal Popcorn geholt, habe dieses solange angebrüllt bis es devot aufgeplatzt ist, dann mit vielen !!!! gewürzt und lehne mich nun in meinem Sessel zurück, richte Hut und Fliege und geniesse….

.... ich habe nur die Befürchtung, einige meinen das, was sie hier als Dominanz so von sich geben, einfach ernst ...
Dominant chatten ...
lernen
zu wollen,
den Plan davon
zu haben - das wirkt auf mich wie die Frage nach einer Art Vokabelheft. Erste Lektion auswendig gepaukt - abhaken. Zweite Lektion auswendig gepaukt - abhaken. Und so weiter, bis das ganze Vokabelheft hübsch nach
Plan
eingepaukt und der Kopf mit theoretischem Faktenwissen voll ist, klar zum Abspulen nach
Plan
und reif für 'ne glatte Eins.
Und dann sitzt da der Prüfer und fragt die Vokabeln ganz anders ab als man sie auswendig eingepaukt hat. Ganz andere Reihenfolge, ganz andere Zusammenhänge, total am
Plan
vorbei.
Tschüs, Theorie - tschüs, glatte Eins.
Was machst Du, liebe @TE, wenn Dein Chatpartner einen ganz anderen
Plan
vom "Dominiert-Werden" hat als Du vom "Dominant-Sein"?
**********berty Mann
80 Beiträge
Für mich ist Dominanz, ...
... wenn,
sich auf dem Bett sitzt, entweder die Beine übereinandergeschlagen oder provokant weit gespreizt
sie mir zeigt, wie nah ich dem ganz großen Glück kommen darf und ihre Haltung oder ihr Blick sagen, dass ich es nie erreichen werde
sie schweigt, denn letztlich wollen wir alle Aufmerksamkeit
sie ihre Schönheit im Spiegel bewundert
sie steht und ich deutlich ihr unter Augenhöhe begegne, sitze oder knie
ich um Erlaubnis für Banalitäten fragen muss
sie mindestens vorgibt, mich sehr gut zu kennen oder gar zu lesen
sie kurz und sehr direkt kommuniziert
sie mich kontrolliert
sie stolz aufrecht sitzt oder gerade geht und sich langsam bewegt
sie mich meine eigene Unsicherheit spüren läßt und selbstsicher, souverän agiert
sie sich unbekümmert und überlegen gibt
sie mich warten läßt
sie peinliche Fragen stellt
sie mir nicht erlaubt, ihrem Blick oder ihrer Hand auszuweichen
sie körperliche Nähe mit kühler Distanz kombiniert
sie sich selbst von allem völlig unbeeindruckt zeigt
sie unterhalten werden möchte und sich ständig gelangweilt gibt

Hier ist inzwischen soooo viel gelacht worden, dass ich tatsächlich mal etwas mehr sachliche Kritik von euch allen dazu haben möchte!!! Vielen Dank für Deine Worte zum Thema -;).
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Und das alles schriftlich..... Donnerknipsel

*hutab*

Wäre doch aber ein eigenes Thema.....
*******e_S Frau
30.779 Beiträge
AUF DIE KNIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *megaphon*

So, ich kann das auch schreiben. *floet*
(Aber über den Wahrheitsgehalt möchte bitte niemand spekulieren...)
@blackspider84
Für mein Verständnis haben deine Ausführungen nichts mit Dominanz zu tun, sondern klingen eher nach Arroganz.
Klar kann man instrumentell und gelegentlich solche Attituden zeigen, aber wenn das alles sein soll, dann ist das ein ziemlich flaches Verständnis von Dominanz.

Eine Person, diw sich mir gegenüber so geben würde, könnte ich mich nicht unterwerfen. Würde innerlich eher lachen *g*

Dass dich das anturnt ist ja okay, aber konzeptuell würde ich diesesn Austausch eher als masochistisch-sadistischen Austausch bezeichnen. Oder einfach diese Frau gibt sich zickig, aber nicht eben sonderlich intelligent. Es geht ums demütigen, sprich verletzten.
Das hat m.A.n. nixhts mit Dominanz zu tun. Dominanz bedeutet eben Führen. Von Situation A zu Situation B. Bei deinen Sätzen kann ich keine Führung heraus lesen.

Aber, wie gesagt, alles subjektiv.
*******enig Mann
10.118 Beiträge
oh weh,
das Thema dieses Freds lädt ja geradezu zur Häme ein und manch eine/r konnte der Versuchung auch nicht widerstehen, wie ich so sehe. Ich finde es erst einmal löblich, dass die TE sich überhaupt erkundigt, wie sie es machen soll, immerhin könnte sie ja auch einfach so drauf loslegen.

Leider gibt es kein Patentrezept, aber bevor man das zugibt, kann man ja der lieben TE noch schnell einen mitgeben. Finde ich nicht so wirklich souverän, wenn ich das sagen darf. Dominanz kann man in einem Chat nämlich schwer vermitteln, vielmehr beruht diese eher auf einer unausgesprochenen Erwartungshaltung der chatwilligen subbies. Diesen Erwartungen kann die TE versuchen, gerecht zu werden. Ich nehme mal ein, sie ist ein freundliches Menschenkind und möchte ihren Chatpartnern etwas Gutes tun. Trotzdem rate ich ihr zu einem Gespräch bzw. Erfahrungsaustausch mit einer erfahreneren Dommse, bevor sie in die erotischen Chats mit dominanter Note einsteigt. Die Feinheiten werden sich dann im Laufe der Zeit von selbst ergeben, wenn die TE den Reaktionen ihrer Chatpartner aufmerksam folgt.

Ich wünsche ihr viel Erfolg dabei und kann nur hoffen, dass ihre Chats ihr nicht nur dominant erscheinen mögen, sondern dass sie diese auch als lohnende Erfahrung erlebt. Warum sonst sollte man/frau sich der Mühe schließlich unterziehen?
Dominant chatten
Wer sich der
Erwartungshaltung der chatwilligen subbies
bzw. den Wünschen von sich als Sub bechattet werden wollenden Mitgliedern mit Gliedern beugt, der spielt lediglich eine "dominant anmutende" Rolle.
Wer selbstsicher genug ist, um aufs Gegenüber einzugehen und trotzdem eine klare eigene - also eine selbständig durch eigenes Denken und Empfinden geprägte - Meinung zu vertreten, der braucht nicht "dominant chatten zu lernen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.