Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5978 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1829 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
zum Thema
Stehen große Frauen auf kleinere Männer ?26
Ich würde mich sehr freuen wenn es so ein Thema geben würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die auf kleinere Männer stehen?

Habe in meinem Freundeskreis schon alles gehabt.
Pärchen Sie größer als Er, dafür hat sein Selbstvertrauen die 20 cm locker wett gemacht. *zwinker*

Sie, 163 steht auf große Schränke 198/ 120 kg der letzte. Unter 185 geht nicht...

Meine sagt, Augenhöhe ist das minimum oder größer. Hauptsächlich die Schuhproblematik 12 cm und Ich schaue dann nach oben *zwinker*
" Was soll ich mit einem, der mit dem Kopf zwischen den Brüsten klemmt "

Denke es ist immer eine persönliche Entscheidung, jeder wie er mag.
Hm, ich weiß nicht, ich erlebe das gar nicht so dramatisch... sicher sind die Frauen, die große Männer gut finden, in der Überzahl. Aber ich kenne sehr viele Frauen, die es überhaupt nich mögen, wenn der Mann (deutlich) größer ist.
Meine Zwillingsschwester mag es z. B. auch lieber "klein und kompakt" (wie sie selbst immer so schön sagt :)) und hatte am liebsten Männer, die so groß sind wie sie oder auch mal ein bisschen kleiner (einer davon wurde dann auch ihr Mann, der es wiederum toll findet, dass sie ihn mit hohen Schuhen so überragt und er zu Fremden sagen kann "Siehst du die große Blonde? Das ist meine Frau!". Da ist er dann stolz wie Oscar :D).
Und generell gibt es in unserem Freundeskreis viele Paare, wo beide ziemlich gleich groß sind oder wo "er" auch mal ein bisschen kleiner ist.
Dass ein kleiner Mann nicht mit einem großen Mann konkurrieren könnte, sehe ich auch nicht so - und ich stehe auf große Männer. Trotzdem habe ich immer wieder sehr attraktive Männer kennengelernt, die so groß waren wie ich und die ich sehr vielen größeren Männer sofort vorziehen würde. Die Größe ist letztendlich auch nur EIN Aspekt.
Ich gebe zu, dass ich mich schwertue, wenn der Mann (deutlich) kleiner ist als ich - aber auch da gibt`s genug Paare, die zeigen, dass das sehr wohl möglich ist. Warum auch nicht?
Und wie am Beispiel meiner Schwester gibt’s durchaus genug Frauen, die einen kleineren Mann wählen, weil sie es wollen – und nicht, weil sie es müssten oder weil sie „über den Makel“ hinwegsehen können. Für sie war das nie ein Makel, im Gegenteil.
hm...
ich bin selbst nur einssiebenundsechzig hoch. Kleiner muss nicht sein *g*
******att Frau
340 Beiträge
Mir ist die Größe nicht wichtig, da bei meinen niedlichen 1.60 jeder Mann 'groß genug' für mich ist.
Allerdings habe ich es auch schon öfters mal mit über 1.90 Männern zu tun gehabt, da ist es mir sogar mit den 15cm Absätzen manchmal 'zu groß' für meinen Geschmack.
Größenwahn
Ob ein Mann kleiner oder größer als ich ist....das ist mir völlig egal. Was zählt ist der Mensch dahinter, unabhängig von den Zentimetern.
*******ein Frau
846 Beiträge
@savagebabe
Dein Wort in Gottes Ohr! Egal ob groß oder klein, wenn der Rest passt und der Funke überspringt, ist die Körpergröße "schnurzpiepegal"!
Mir ist die Größe nicht wichtig, da bei meinen niedlichen 1.60 jeder Mann 'groß genug' für mich ist.
Allerdings habe ich es auch schon öfters mal mit über 1.90 Männern zu tun gehabt, da ist es mir sogar mit den 15cm Absätzen manchmal 'zu groß' für meinen Geschmack.

genau so ist es! Ich finde große Männer schon toll! Keine Frage! Allerdings ist es noch toller, wenn man als kleine Person einen Mann auch spontan in den Arm nehmen kann, küssen... das Gegenübertreten fühlt sich um einiges besser an als neben einem "Schrank", dem man doch ziemlich ausgeliefert ist - *lach*. Aber nachdem sowieso alle Männer größer sind als ich, ist mir das inzwischen fast egal - kommt doch echt auf andere Werte an!
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Oder eben noch eindeutiger:
Ich mag‘s, im Sitzen diejenige zu sein, die den Arm um die Schultern legt, so kann er ganz ohne Erregung öffentlichen Ärgernisses zwischen Achsel und Busen kuscheln. Die Hand auf seiner Schulter ruhen zu lassen, wenn Nähe, aber nicht Intimität nötig und möglich ist.
Ich kann ihn an die Wand knutschen oder mit Schmackes an den Busen ziehen, ist mir danach.
Beim Küssen seinen Nacken und seine Wange streicheln und mich mit weichen Lippen ihm zuneigen.
Im Liegen kann ich ihn quasi komplett bedecken und umgekehrt kann er gemütlich auf mir einschlafen. Oder in oder unter mir quasi verschwinden.
Liebend gerne bin ich im Löffelchen hinten, da mein Sensorium schärfere Wahrnehmung bauchseitig besitzt und es extrem innig ist, zieht im Halbschlaf ein kräftiger Männerarm meinen Arm dicht um seinen Körper.

Und dennoch gelangt er auch für uns wundersamerweise sicher, schnell und zuverlässig an alles, was ihm an mir wichtig ist, aus nahezu jeder Lage. *g*

Zu einem Mann Aufschauen hat mich nie interessiert - schon gar nicht konkret. Respekt habe ich eher, weil er sich so viel Frau zutraut *zwinker*
Und selbst ich Wuchtbrumme fühle mich, in seinen Armen liegend, ultrasicher und behaglich.

Netto glaube ich, kleinere Männer können, wenn sie sich trauen, variiertere Körperlichkeit erfahren, weil sie einfacher möglich ist - rein technisch und weil die eingefahrenen Wege zuweilen intuitiv anders befahren werden (müssen).
Leider gibt es nicht so viele WUCHTBRUMMEN wie du offensichtlich eine bist.
Herzlichen Glückwunsch an deinen Lover, ich beneide ihn
Völlig oberflächllich
Ich finde das sehr oberflächlich ein Mann kann keinem auch durch seine Ausstrahlung und Persönlichkeit diese Stärke und Kraft vermitteln das ist völlig unabhängig von der körperlichen Größe.
Zudem kann ein Mann auch nichts für seine Größe in jeder Hinsicht.
Kann die Frauen zwar schon verstehen die so denken aber anderseits verpasst man dadurch vielleicht den MENSCHEN auf den man gewartet hat *grins*
****asa Frau
1.081 Beiträge
Mit
180 cm Höhe finde ich es manchmal ziemlich gemein, wenn kleine Damen Männer haben, die noch einen Kopf größer sind als ich *grins*
Wo die Liebe aber eben hinfällt. Im Alltag aber erlebe ich gelegentlich, dass kleine Männer ein "Problem" mit größeren Frauen haben, vor allem, wenn noch ein Hierarchiegefälle dazu kommt.

Ansonsten lautet mein Motto: Im liegen fällt das nicht nicht mehr auf *lach*
180 cm Höhe finde ich es manchmal ziemlich gemein, wenn kleine Damen Männer haben, die noch einen Kopf größer sind als ich *grins*

*lol*

Ich finde es gemein, wenn eine Frau groß ist, ohne high heels zu tragen - ihr spart sooo viel Geld *lol*
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Ich lass mich nicht beschränken- weder von der Größe, noch von der Breite

Tragen kann ich, was mir gefällt. Auch, wenn ich damit gesammelt 1,90 bin 😁
andere länder, andere anforderungen
wenn ich in der beschriebenen lage wäre,
und probleme hätte, eine frau zu finden,
würde ich nicht zögern, das land zu wechseln
um nach der passenden frau zu suchen.
und manchmal tut es schon das andere bundesland.
denn ja, global gibt es frauen, für die es keine 1,80 sein müssen, zuhauf.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Mh, alles in Richtung 1,76-1,80 sehe ich gar nicht als Klein an.
Und kommt es nicht auf das Gefühl, Charme , Sympathie an ?

Wenn es passt, passt es, bin selber klein.

Wenn ich mir das aber für ein reines SEX Date aussuchten sollte, traf ich vorher eine Auswahl zum Großen Mann. Eine Vorliebe von mir.

Mein Mann ist aber auch nur so 1,78 m.
Und was soll so ein Thread eigentlich bringen ? Damen die große Herren mögen,werden nicht sagen :

Oh ja , her mit allen kleinen Männern. *nixweiss*
Männer wählen doch auch nach ihren Vorlieben. Und das ist ja auch vollkommen in Ordnung.
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Was bringen Threads, in denen Frauen über BDs und Männer über 85E (diese im übrigen höchst rar) philosophieren können? Geschmack steht nicht zur Disposition. Aber man kann versuchen, für ander zu erläutern, was eineN kickt. Das sollte doch für alle Vorlieben gelten, auch wenn sie eher eine Spartenfreude zu sein scheinen.
Ist doch schön, wenn „Betroffene“ lesen, dass es auf den vermeintlichen Makel entweder nicht ankommt - oder andere sogar Gefallen daran haben. Ist doch mit uns Dicken auch nicht anders, im Prinzip. Gaußsche Verteilung ist kein Argument für Rechtmäßigkeit.

Hier wurde mal ausnahmsweise nicht gefragt, warum man‘s gerne groß mag. Sondern eben das genaue Gegenteil - weil es offenbar sonst nicht so präsent ist im Forum.
Aber im Gegensatz zu kleinen Männern haben mollige Frauen viele Liebhaber
*******elle Frau
34.997 Beiträge
lach, wer sagt denn sowas ? Im Thread, wo eine mollige Frau fragte, ob sie einen schlanken Partner lieber mögen dürfe, ging es nicht so freundlich her.

Keiner kann gegen seine Vorliebe, wozu auch.

Kommt Liebe ins Spiel sieht doch vieles wieder anders aus.
Es gibt hier sogar eine eigene Gruppe wo es nur Rubens Liebhaber gibt und die ist gut besucht.
Ich jedenfalls liebe mollige Männer und Frauen
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner

Dann lies dich da mal durch und staune.
Kein Mensch kann sich doch malen, irgendetwas ist ja immer.

Und ein kleiner Mann wird wohl kaum wachsen können, also muss er sich abfinden, arrangieren und durch andere gute Vorzüge glänzen.
Die TE hat es in der Themenerstellung doch sehr selbstbewusst dargestellt und dass es da Kritiker gibt...die gibt es hier viel zu viel, wo doch alle sooo tolerant sind
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Und aus welchem Grunde, sollten kleine Männer zarter angefasst werden ?
Wenn Frauen nun mal auf Große Kerle stehen, ist das nun mal so.
Das ist nur eine Vorliebe.

Keine Verurteilung oder Todesstrafe.
Männer die auf mollige Frauen stehen oder auf schlanke Frauen sind ok, und Frauen die auf Große Männer stehen nicht ?

Ich betone immer wieder: Wenn Liebe im Spiel ist, ist auf einmal seine Größe nicht mehr ganz so wichtig, tritt in den Hintergrund. Weil es genug gibt, was dieser Frau dann an genau diesem Mann so sehr gefällt.
Das Frauen große Männer bevorzugen ist für mich als eher kleiner Mann völlig in Ordnung. Ich habe eine große Frau 👍 180
Warum diese Frage ? Es gibt doch nichts, was es NICHT gibt...
Mal passend sein!!
Ich mag große Frauen, die wissen was sie wollen ;- und das konsequent einfordern!!
Dafür ist die derartige Größen- Konstellation genau richtig!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.