Devote Sehnsucht entdeckt - und nun?
Hallo zusammen,ich bin neu in diesem Forum und möchte mich bzw. den Grund warum ich mich angemeldet (meine Gefühle und Ängste) habe einmal kurz vorstellen. Ich hoffe das ich hier einiges an Zuspruch gewinnen bzw. an Erfahrungen sammeln kann, da das Thema für mich mehr oder weniger neu ist. So damit zu mir, ich bin männlich, 32 Jahre alt, schlank, groß (190) und seit einigen Jahren verheiratet.
Warum habe ich mich hier angemeldet?
Also der endgültige Auslöser war ein Test den ich vor einigen Tagen im Internet durch Zufall gefunden habe.
Hier konnte man testen welche Ader man beim BDSM hat. Und auch wenn es eigentlich keine Überraschung war, so war es für mich doch sehr einprägend als ich das Ergebnis vor Augen hatte, dass ich mit 92% devot bin. Also sogar eine sehr starke Ausprägung habe.
Kein Überraschung war es wohl, weil ich denke das ich das tief in meinem inneren bereits seit langem weiß. Schon während meiner Pubertät haben mich einfach in gewissen Filmen anderen Szenen angesprochen wie meine Freunde. Und auch bei der Selbstbefriedigung hat es mich all die Jahre bis heute, einfach immer angetörnt „perverse“ dinge zu tun. Nur als Beispiel sei hier genannt mir Kerzenwachs über den Körper laufen zu lassen oder so viel zu trinken bis ich in die Hose uriniert habe und vieles mehr, die Liste ist mittlerweile sehr lang.
Was mich auch heute noch alles sehr anturnt. Am meisten begeistert mich jedoch die Vorstellung wenn mir solche Sachen eine Frau oder ein Pärchen vorschreiben würde. Allein der Gedanke daran lässt mich bereits beim Schreiben zittern.
Bisher wollte ich mir das alles einfach nicht eingestehen, warum das weiß ich eigentlich nicht so wirklich. Doch so langsam bemerke ich, dass dies einfach ein tiefer innerlich Wunsch in mir ist, den ich nicht den Rest meines Lebens unterdrücken kann. Also möchte ich mich erst einmal langsam mit dieser Materie auseinandersetzen und erfahren wie viel unendliche Möglichkeiten es gibt und was mich davon noch so alles anspricht.
Auch wenn ich davon vielleicht heute denke, dass ich noch weit davon entfernt bin, denke ich mir das ich diese Leidenschaft mit meiner Frau niemals ausleben werden kann. Da sie generell eher der Blümchen Typ ist (das weiß ich aus vielen Gesprächen) und zum anderen selbst bei unserem „normalo“ Sex schon eher selber sehr devot ist.
Und das ist nicht böse gemeint, denn die Schuld liegt ja ganz alleine bei mir, aber die stärksten Gefühle hatte ich immer stets wenn ich Selbstbefriedigung betrieben habe, da ich hier wie erwähnt einfach meiner „Geilheit“ freien Lauf lassen konnte. Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine.
Also ich weiß noch nicht wie alles weiter geht, ich bin noch ganz am Anfang. Aber für mich ist das alles gerade sehr aufregend und ich hoffe jeder von euch hat so einen kleinen Eindruck bekommen wie es mir geht.
Vielleicht könnt ihr ja Erfahrungen mit mir austauschen, mir Tipps geben oder mir Möglichkeiten aufzeigen wie ich tiefer in diese wundervolle Welt der Hingabe und der Willensabgabe eintauchen kann.
Ich bin über jeden ernstgemeinten Austausch sehr dankbar!