Es ist einfach schön wenn man weiß, dass eine Frau die Strumpfhose getragen hat, und vermutlich in den schönen Schuhen ihr Duft in den Nylonstoff eingezogen hat. Wenn man grad keine echten Füße von einer Frau hat, aber trozdem etwas besonderes als "Wichsvorlage" haben möchte, dann nimmt man eben eine getragene Strumpfhose. Mir reicht auch ein Nylon-Probierstrumpf aus dem Schuhgeschäft, hauptsache der Duft eines schönen Frauenfußes ist in diesem Strumpf verewigt. Es ist toll wenn man am Fußteil einer Strumpfhose oder einem Nylonstrumpf einen besonderen Geruch hat. Wenn man sich gerade verwöhnt und dabei an der Strumpfhose schnuppert und sich die wildesten Dinge vorstellt wie, wo und worin es getragen wurde, dann geht es meistens ziemlich schnell. Der Duft ist unbeschreiblich, er macht aber geil! Je länger getragen und intensiver desto besser! Mein Schatz akzeptiert meinen kleinen Fetisch und unterstützt ihn sogar mit getragenen Nylonsachen. Was kann man sich als Mann der auf Frauenfüße steht denn noch wünschen?
Mich interessiert aber nur der Fußteil bei einer Strumpfhose. Schnuppern am Schritt usw. muss ich nicht
Gibt nichts tolleres, als nach einem langen Shoppingtag an den bestrumpften Füßen meines Schatzes zu riechen und sie zu küssen, während sie einem dabei die Füße ins Gesicht drück und nebenbei einem einen runterholt. Footjobs mit getragenen Strumpfhosen geben einem persönlich auch ein geileres Gefühl...warum auch immer