Gerüche bestimmen unser Leben und Fremdgehen (ja auch das)
Ich kann mich da nur Anschließen.
Ich bekenne mich auch zu denen zu gehören die es anmacht Nylons von Fremden Frauen zu bekommen. Ich liebe das hauchzarte Material der Nylons mit dem ich dann an meinem Freund verwöhnen kann. Jedoch sollten die Nylons für mich so wenig wie möglich DEN haben bzw. je transparenter desto besser. Ebenso erotisch wie Frauenbeine und Füße, die in Nylons gehüllt sind, finde ich eben auch meinen kleinen Freund, wenn er in einem Damenstrumpft steckt. Es sieht nicht nur g**l aus es fühlt sich auch so an.
Eine Frage an die Frauen hier in diesem Tread.
Hab Ihr schon mal ganz dünne Nylons über die Hand gezogen und Euch mal einwenig verwöhnt damit? Am besten Nylons aus 100% ohne Lycra und anderem Schnickschnack. Solche Nylons wie es sieh früher gab. Die noch schöne zarte Fältchen gezogen haben. 50iger bis 60iger Jahre. Die Echten Nylons mit echter Naht und Lochrand am Beinabschluss.
... na vielleicht hab ich Euch jetzt mal etwas Neugierig gemacht?
Ich hoffe doch, probiert`s doch mal.
Auf der anderen Seite stell ich mir dann auch immer wieder die Frage was die Frauen wohl so über mich denken. Den für viele Frauen ist es eben nur ein Kleidungsstück. Oder anders gesagt eine Socke (... aus Nylon) na und?
Und genau deshalb glaube ich —
denken sich die meisten Frauen das wir nicht richtig ticken. Ich denke es macht vom Gefühl keinen all zu großen Unterschied ob Du Dich mit einer Feder zarten Berührungen am Körper vollziehst oder ob Du hauchdünne Nylons über den Körper gleiten lässt.
Klar ist noch ein Unterschied da, aber es ist ähnlich. Und in Nylons kann Mann (Frau) eben noch mit der Hand rein schlupfen, bei der Feder wohl kaum möglich.
Und es sieht eben auch total sexy aus, ein schönes Frauenbein Fußfesseln bzw. Füße mit schön lackierten Zehleins.
Und hier schließt sich auch mein Kreis, wo die Frau die die Nylons getragen hat in meiner Gedankenwelt mir etwas Näher kommt. (ich schließ mich da olivio10 an) Wenn zu Hause das Einverständnis nicht da ist. Dann weicht man eben aus und hofft eine Frau zu finden die das ähnlich sieht oder na ja mehr brauch ich dazu nicht schreiben...
Düfte und Gerüche spielen ja auch in unserem gesamten Leben eine Große Rolle und auch hier nehmen Sie einen gewissen Stellenwert ein. Und das ist dann wie Überall im Leben verschieden. Jeder hat dann da eben seine eigenen Vorstellungen. Ihr kennt ja auch sicher das Sprichwort bzw. dis Ansage "Den kann ich überhaupt nicht riechen"
(Vielleicht nicht in ganz Deutschland verbreitet)
LG an Euch
P.S. Hab ich Deine Frage einigermaßen beantwortet tina79?
Warum der Mann aus dem Chat nicht auf Deine Frage geantwortet hat ist mir jedoch ein Rätsel. Wer den ersten Schritt wagt soll auch die anderen machen. Ist ja nichts schlimmes dabei, oder?
Und KG84 hast jetzt wohl jede Menge zu tun was?
Bei den schönen Bildern gibt es garantiert jede Menge Anfragen. Aber hast ja noch Glück bzw. Du hast Dir wenistens die Richtige Jahreszeit ausgesucht.