Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung160
Mein Thema wird recht umfangreich, ich entschuldige mich dafür, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ABC des Seitensprungs

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
danke @*******eron.. wir haben es ja auch per CM geklärt.. und meine Fragen waren ganz sicher nicht Klischeebehaftet, sondern total ernst gemeint

*ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nein @testosteron
Um wunschgemäß zu fragen: birgt ein Austausch auf Augenhöhe für Dich etwas Beängstigendes?

wieso ? Nur erscheint mir das schwierig mit jemandem, der geist- und stilvoll über banale "Tricks" zur Fremdgehverheimlichung diskutieren möchte und in seinem Selbstbild ein "dominater echter Traumkerl" ist *zwinker*

Dazu habe ich schon zu viele "Traum"kerle und "Traum"ehen wie nichts zerbröckeln gesehen, wenn die Trickkiste zur Büchse der Pandora wurde und sich ihr Inhalt offenbarte, was dann alle Traum(konstrukte) auf ihr wahres menschliches Selbst zurückgeworfen hat.

Die (wenigen) Paare, die ich kenne und bei denen Erotik/Sex auch nach Jahren nicht zur "großartigen" heimeligen Routine wurde, sind da sicher andere Wege gegangen, als besonders heimlich und "stilsicher" fremdzugehen.

Erwin
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Testosteron
Aber wenn sie es tut, ist sie gut, denn ich habe noch nichts bemerkt. *lächel*

Tja, vielleicht ist sie auch noch besser als du... *cool*

Ich habe nicht von deinem persönlichen Charakter gesprochen, da erlaube ich mir wahrlich kein Urteil.

Jeder kann sich sein Leben einrichten, wie es ihm gefällt. Wenn ich dann komme und was von Charakterschwäche labere, die ich Menschen gleich mal zuweise, die sich meiner Ansicht nach vermeintlich gemütlich in irgendeiner Scheinwelt einrichten, so muss das auch nicht als Maßstab gewertet werden, sondern kann schlicht unter: "weichehauts persönliche Meinung" abgelegt werden ... und an der muss man sich nicht reiben, wenn man nicht will, da zwingt einen niemand dazu.

Ich bin da (gedanklich) vielleicht straight unterwegs.

Nichts, aber auch rein gar nichts in mir strebt danach, die Arschbacken soweit zu spreizen, dass es mir möglich würde, die halbe auf dem trauten Sofa daheim gemütlich warm zu halten und die andere Arschbacke heimlich in einen lauen Ofen zu strecken. Irgendwann kommt dabei vielleicht auch noch Kacke raus, und Kacke stinkt ja bekanntlich... wenn ich dann in dieser mich selbstverbiegenden Spreizhaltung zusätzlich noch ständig diesen Geruch in die Nase bekäme, würde sich meine Kraft, sprich meine Potenz endgültig Richtung Null bewegen.

Du siehst, ich geh auch hier nur von mir aus..
Und du scheinst ja mit deiner Potenz und deinem Leben zufrieden zu sein.

Richtig, warum also Risiko spielen?

weichehaut

PS: Falls es dich doch mal überkommen sollte, rate ich dir zu einer Sexualtherapie...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
kurz und schmerzlos...
*top* Beitrag...
Da es hier ja um Seitensprung geht, beleuchten wir dieses Thema doch einmal.

Ein Seitensprung, egal ob Mann, die Frau als Fleischbeilage, als zu poppendes Nutzvieh, oder als dumme Ehefrau/Partnerin betrachtet, ist nicht weiter als der primitive Betrug am Partner. Nicht mehr, nicht mehr weniger. Ob man diesen Seitensprung nun beichtet, oder nicht einmal dazu den Arsch in der Hose hat, ist völlig ohne Belang, da er an der Tatsache des Betruges, nichts ändert.

Es kann und soll jeder so leben, wie er es möchte. Wenn er also meint fremdgehen zu müssen - bitte sehr. Wenn er dabei erwischt wird und die Frau, der Mann, schmeißt ihn/sie raus, so können wir dann hier wenigstens wieder mitleiderheischende Beiträge ala "Ich bin am Boden zerstört meine Frau/mein Mann hat mich verlassen". So ist wenigstens sichergestellt, dass die Themen hier nie zu Ende gehen werden. *freu*

Wir sollten aufhören von Fremdgehern zu erwarten, dass diese auch noch Verständnis für den betrogenen Partner empfinden. Würden sie dieses tun, würden sie gar nicht fremdgehen. Da aber oftmals die Denkzentrale oben, gegen die Denkzentrale unten ausgetauscht wird, sollten wir mithin, von solchen Menschen nicht allzuviel erwarten.

Es mag jeder seine eigenen Ansichten haben, meine Ansicht dazu ist, dass ich Menschen die ihren Partner betrügen, für Charakterschwächlinge halte. Das Wort für Menschen, die andere Menschen als Fleischbeilage betrachten, verkneife ich mir in Ersparung eines Esel`s lieber.

Ich proglamiere hier nicht die Monogamie. Was mich aufbringt ist der Betrug und das Lügen gegenüber dem Partner. Was mich noch mehr erbost, ist die Art wie manche hier dieses auch noch für etwas völlig Normales deklarieren.

Lady Business
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ahhhh ...
jetzt ist auch klargestellt, wo der meinungs-BILD-ende Erstbeitrag herkommt *ggg*

Falls es dich doch mal überkommen sollte, rate ich dir zu einer Sexualtherapie...
das muß ja nicht sein ! Sollten die Ansprüche nach mehr als "heimeliger Routine" symmetrisch sein, kann man da auch ohne Therapie sicher was machen ...

sitgar nitus vila, te in !
Erwin

PS: und für AnhängerInnen militanter Vorgangsweisen gegen (ertappte) Seitenspringer noch eine BILD-liche Idee fg
****tta Frau
10.563 Beiträge
Nettes bild...

*fiesgrins*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
@ Sexina
Frag sie bitte auch mal öffters, wie es ihr dabei geht!
Ich habe in der letzten Zeit viele Männerbeiträge über die so tolle Ehe- bzw. Beziehungöffnung gelesen und nur drei von Frauen..

Die sitzt gerade hier und lacht sich einen Ast ab... sie wollte auch fast was schreiben, weil sie auch hier angemeldet ist, aber dann würde Ihre " Tarnung " auffliegen. Und leider sind wir ( durch ihren Beruf ) zu diesem Versteckspiel gezwungen.
Ich gebe Dir vollkommen recht , wenn Du sagst, oft wird ein Teil ( meistens der weibliche ; wurde mir hier auch so bestätigt ) zu seinem " Glück " gezwungen. Das kann aber nicht angehen.
Bei uns war das so, daß wir vor ca. 2 Jahren überlegten wie wir unser ( übrigens schon immer fantastisches ) Sexualleben bereichern bzw. erweitern könnten. Diese Idee kam uns in einem absoluten Beziehungshoch. Also haben wir uns über Swingerclubs informiert und einen " Ortstermin " gemacht und waren - entsetzt ! Mehr möchte ich dazu nicht sagen, soll ja hier auch ein paar Swinger geben, aber das ist einfach nicht unsere Welt.
Also haben wir uns hingesetzt und geredet, geredet und nochmals geredet... schließlich beschlossen wir , daß wir uns öffnen möchten ( ich wusste damal gar nicht , daß es offene Beziehungen gibt ), haben uns unser gemeinsames Regelwerk ausgearbeitet ( z.B. jederzeit Stopp mit unserem " Experiment ", falls einer von uns es nicht mehr möchte; und zwar unabhängig ob der oder die andere möchte oder nicht ), und uns immer wieder theoretisch überprüft. Schließlich fühlten wir uns fit für die " Praxis ", und haben diese mittlerweile " erfolgreich " absolviert. Und die treibende Kraft war meine Frau, weil ich erst mal lernen mußte, über Gefühle , Empfindungen usw. zu reden... ist nicht geflunkert was in meinem Profil steht, das meine Frau mich " gezwungen " hat, mich hier anzumelden. Sie ist nämlich bereits drei Monate länger als ich hier...
Mittlerweile bin ich ( meistens ) positiv überrascht vom Niveau hier im Jc. Und Sachen lerne ich hier täglich, da wird der Hund in der Pfanne verrückt...
Gut so Sachen wie " wird nicht immer an den/ die Nebenbuhler gedacht " sind einfach Kinderkacke. Also ohne absolute Ehrlichkeit, Vertrauen ( es gibt keinen zweiten Menschen dem ich so vertraue wie meiner Frau ), Toleranz und ohne Eifersucht geht meines Erachtens gar nix. Und nicht vergessen reden, reden, reden...
Also, ich muß sagen mir hat unsere Öffnung nur gutgetan. Endlich lernte ich über Gefühle zu reden ( Dank jahrelanger Schwerstarbeit meiner Frau ), unser Umgang miteinander ist sehr sehr liebevoll ( früher war ich schon schnell mal auf 180 oder muffelig ) und beinahe täglich höre ich von meiner Frau wie schön es bei uns ist. Meine frühere Eifersucht, die ja von Unsicherheit und Verlußtangst herrührte ist weg. Jeden Tag kämpfen wir um unsere Beziehung, da wir ja jetzt auch wissen, Leben bedeutet kämpfen. Und ganz wichtig unser Hochzeitsmotto : " die Suppe die wir gemeinsam kochen, löffeln wir auch gemeinsam aus! " Einfach ist es nicht, ist schon irgendwo ein Spiel mit dem Feuer, ob wir das für immer so machen - keine Ahnung, aber der einfachste Weg führt selten zu einer neuen Bewußtseinsstufe. Wobei wir nach stundenlangem Reden auch schon dasaßen und fluchten : " hätte uns mal jemand sagen können, daß das so schwer ist..." Aber wie gesagt, nix is fix und wer zu selbstsicher und selbstzufrieden dabei ist, wird meiner Meinung nach irgendwann scheitern. Soweit in aller Kürze... *g*
ach ja einen hab' ich noch :
" Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist den Mut zu verlieren ! "
(Johannes Mario Simmel )

gruß nach Köln ( v.a. an die drei Mädels vom Summerjam, die unerschrocken dem eiskalten Duschwasser trotzten !)
Es ist doch eine Männerguillotine bzw. für seinen kleinen Freund oder nicht?!! *fiesgrins* Ah damit meine ich dich nicht Erwin! *haumichwech*

@*******eron u.@****cy..."Fleischbeilage" wäre erst menschenverachtend und auch noch unwahr..denn der Körper ist nicht leblos..oder doch?!!
Ich hoffe für Dich, das er das nicht ist, sonst haben wir nicht mehr mit Tipps für Seintensprung zu tun sondern eine..andere Kategorie *pfui*

Wörterkrieg hin und her..Seitensprung pro und kontra..ist doch egal..Hauptsache Mann und Frau respektieren und achten sich in allen Lebenslagen. Ein Frauenhaßer und -verachter ist das Schlimmste und einem anderem Jahrhundert entsprungen..dann lieber zurück mit ihm!
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Legacy, dein statement ist der Hammer.

*blume* *blume* *blume*

Selten wurde ich hier so erfolgreich zum Lachen gebracht.
Ihr seid alles Nulpen,..so über diesen armen Mann herzuziehen.

Er ist einfach unheimlich gut,..unser Starkomiker *haumichwech*

Die Seitensprungpartnerin ist keine Frau in die ich mich verliebe sondern eine Frau der ich eventuell VORSPIELEN muss, ich sei in sie verliebt um sie ins Bett zu bekommen.

Sag mal Lieblings Legacy, was für bekloppte Frauen triffst du denn?
Wenn ich auswärts *pimper* will und mir einer was von Liebe erzählt, bin ich aber ganz schnell weg.

(Anmerkung: Wie werde ich sie schnell wieder los*zwinker*)

- Geschiedene, alleinerziehende, einsame Frauen sind die "besten Opfer" da sie im allgemeinen wenig Arbeit erfordern und schnelle Erfolge garantieren.

Völlig geil *haumichwech*, du vergisst die daueruntervögelten, komplett vernachlässigten Ehefrauen!

- Wenn der Sex überirdisch gut war hat sie eine Chance, weiterhin in ihrer Traumwelt zu leben. Sie darf dann noch 2-3 Wochen in dem Glauben leben, einen neuen Partner gefunden zu haben. War es "normal" wird der Kontakt nach dem ersten Sex abgebrochen.

Uahhhhhhhhh *wuerg* , da gehören immer 2 zu!

Die Ehe wird durch so etwas "unsauber".

*haumichwech*..mein Bauch schmerzt schon!

Ein Blowjob kostet im Bahnhofsviertel selten mehr als 40 Euro. Eine Internetbekanntschaft sollte nicht viel mehr Geld kosten als eine entsprechende Nummer im Puff. Die Internetgebühren mal außen vor gelassen.

Der erfolgreiche Fremdvögler Mann von heute hat eine Internetflat und wenn er richtig gut ist, übernimmt jede Frau gerne die Hotelkosten *zwinker*.
Wenn ich jetzt mal so rechne, ist so ne dumme Fremddummbumse viel billiger!
Wann hast du Mathe abgewählt? ganzliebguck

Legacy,..ich liebe dich!

Egak..was du geschluckt hast, ICH WILL DAS AUCH!!!!!!!
@Grisu
Aber natürlich würde ihre "Tarnung" auffliegen..als glückliche und zufriedene Mitbewohnerin *zwinker*
Die Frage stellt sich erst warum,
übrigens schon immer fantastisches Sexualleben
bereichern sollten?
Also fehlte was doch..es gab ein PROBLEM!
Diese Idee kam uns in einem absoluten Beziehungshoch.
aber
Endlich lernte ich über Gefühle zu reden .Dank jahrelanger Schwerstarbeit meiner Frau
Also das PROBLEM scheint doch schon lange da zu sein!

Wer Gefühle wie Eifersucht und Bedenken mit Kinderkake vergleicht dann ist bei der Gefühlverarbeitung über das Ziel hinausgeschossen!

es gibt keinen zweiten Menschen, dem ich so vertraue wie meiner Frau

aber da hast du doch schon selbst erkannt
nix is fix und wer zu selbstsicher und selbstzufrieden dabei ist, wird meiner Meinung nach irgendwann scheitern.

Ich wünsche Euch (totz Tarnung?!!!) viel Kraft um auf diese Art zu bestehen denn
Jeden Tag kämpfen wir um unsere Beziehung
*blume*
****cy Mann
4.702 Beiträge
@ testosteron68

Wer meine Beiträge in den anderen, sich um frendgehen drehenden Threads kennt, der weiß das ich absolut gegen die Art fremdzugehen bin, die Du beschreibst.

Sie ist mir zu unehrlich der eigenen Partnerin gegenüber. Jeden Menschen auf dieser Welt kann ich benutzen, ausbluten lassen, wegwerfen wie ein vollgerotztes Tempotuch. Aber nicht meine Frau. Nicht die Frau die ich über alles auf der Welt liebe. (Ich freue mich schon jetzt auf die erregten Antworten aufgrund meines letzten Satzes. *ggg*)

OK, ich habe auch die Erlaubnis von ihr "fremd" zu gehen und sie hat die gleiche "Erlaubnis" von mir. Wir nutzen beide diese Offenheit ab und zu aus, wissen aber wer der wichtigste Mensch in unserem Leben ist.

Ich gehe sogar so weit zu sagen: Sex mit einer anderen Frau kann ich nur genießen, wenn meine Frau mitmacht, oder sie zumindestens ebenfalls diesen Weg gehen kann.

Viele Fremdgänger können ihre eigene Frau ja nicht teilen. Da rasten sie vollkommen aus. In meinem Bekanntenkreis ist ein Mann der nach jedem erfolgreichen Geschäftsabschluss seine Geliebte pimperte, als er seine Frau jedoch mit einem anderen erwischte reichte er sofort die Scheidung ein. Mit dem saudummen Spruch auf den Lippen: "Bei Frauen ist das ja was anderes".

Aus Prinzip Date ich auch nur ungebundene Frauen. Ich will nicht Schuld sein am zerbrechen einer Beziehung oder gar Ehe.

Zudem ist mir der logistische Aufwand wirklich zuwider. Eine ungebundene Frau hat eine eigene Wohnung in der man sich vergnügen kann, sie hat immer dann Zeit wenn ich sie habe und ist stets verfügbar. Ich muss mich nicht nach dem Dienstplan ihres Gatten richten, sondern stehe vor der Tür wenn die Hosenboa ruft.

Ich würde Dein treiben zu gerne heftig kritisieren. Doch Dein Bericht war viel zu gut verfasst. Ich verstehe wirklich, wo Deine Gründe liegen. OK, Deine Frau tut mir leid. Die Männer Deiner Freundinnen ebenfalls. Aber das ist ein anderes Thema.

Amüsieren wir uns lieber gemeinsam weiter über Beziehungstherapeuten wie Erwin und über alleinschlafende Frauen wie sunny2, die offensichtlich gerne mal Männer wie uns treffen würde, aber nicht mal von uns "abgeschleppt" wird. Vielleicht ist sie deshalb so verbittert.... Viellieicht unterstelle ich da auch nur etwas...
Sie sollte in ihrem Alter wissen, wie der Hase läuft. daher verstehe ich ihre Aggression nicht.
und über alleinschlafende Frauen wie sunny2, die offensichtlich gerne mal Männer wie uns treffen würde, aber nicht mal von uns "abgeschleppt" wird. Vielleicht ist sie deshalb so verbittert.... Viellieicht unterstelle ich da auch nur etwas...
Sie sollte in ihrem Alter wissen, wie der Hase läuft. daher verstehe ich ihre Aggression nicht.
Ich denke mal so Unrecht hat Sunny gar nicht. Allerdings Starkomiker übersteigt es doch um ein Erhebliches. Forumsmünchhausen würde es wohl eher treffen.

Wer anderen etwas unterstellt, sollte sich nicht wundern wenn ihm auch was unterstellt wird. Für mich haust Du hier so gewaltig auf den Busch, dass ich von Deinen wilden Story`s ca. 3,2 Prozent glaube.

Du bildest Dir ein zu wissen, wie der Hase läuft. Ich unterstelle mal, dass mindestens 90% der Frauen, die sich von Dir abschleppen lassen, genau wissen was sie tun müssen, um jemanden wie dich sexuell auszunutzen.

Lady Business
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*rofl* @legacy
mit deiner anbiedernden "Verbrüderung" mit einem "bösen" Fremdgänger, die du doch sonst schärfstens verurteilst schießt du wirklich wieder mal den Vogel ab ... *haumichwech*

Amüsieren wir uns lieber gemeinsam weiter über Beziehungstherapeuten wie Erwin und über alleinschlafende Frauen wie sunny2, die offensichtlich gerne mal Männer wie uns treffen würde, aber nicht mal von uns "abgeschleppt" wird. Vielleicht ist sie deshalb so verbittert....

na, na - bitte keine Anflüge von Selbstzweifeln unter "Männern wie euch"
Viellieicht unterstelle ich da auch nur etwas...

verbitterten Gruß
Erwin *rotfl*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*offtopic*

Ihr habt schon gelesen, was ich geschrieben hab, oder?

M ü s s t ihr es denn IMMER gemeinsam auf die Spitze treiben? *kindergarten*

JOY-Team
Moderator
xxxotb
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Aber natürlich würde ihre "Tarnung" auffliegen..als glückliche und zufriedene Mitbewohnerin

das müsste sich bald geklärt haben... *g*

Also fehlte was doch..es gab ein PROBLEM!

Das genaue Gegenteil war der Fall, wir wollen auf eine sehr gute Beziehung noch das Sahnehäubchen... streben nach mehr oder so , bzw. seinen Horizont erweitern. Du hast doch irgendwo stehen daß Du " Querdenker " magst. Da wir auch sehr politische und gesellschaftskritische Menschen sind , warum sollten wir dann die hier " herrschenden " Moral- und Sexualitätsvorstellungen teilen ?

Wer Gefühle wie Eifersucht und Bedenken mit Kinderkake vergleicht dann ist bei der Gefühlverarbeitung über das Ziel hinausgeschossen!

O.k. angenommen. Manchmal neige ich zu einer etwas direkten Wortwahl *floet* . Wesentlich wichtiger ist jedoch das, was Du " ein Problem " nennst. Weil ich wie gesagt früher auch Eifersüchtig war und Verlustängste hatte , launisch und manchmal auch aufbrausend war. Da meine WG - Mitbewohnerin und ich seit ungefähr 12 Jahren zusammen sind ( seit 8 verheiratet ) hat sie es wie gesagt geschafft ( alleine dafür werde ich sie wohl immer lieben, meistens jedenfalls *smile* ) , daß ich im Laufe mehrerer Jahre lernte über Gefühle zu reden und mit ihnen umzugehen. Und so lief unsere ( vorher durchschnittliche ) Beziehung immer besser, worauf ich ein " Erfolgserlebnis " hatte usw. Und erst sehr viel später haben wir beschlossen uns zu öffnen, alles andere wäre vermutlich beziehungstechnisch Selbstmord *schock* ...
Aber wie gesagt, Stillstand bedeutet Rückschritt !

gruß,
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
alleinschlafende Frauen wie sunny2, die offensichtlich gerne mal Männer wie uns treffen würde, aber nicht mal von uns "abgeschleppt" wird.

Legacyschatz, ich schlafe nicht alleine, ich habe meinen Teddy *ggg*.

Wenn du die Männer sehen würdest, die mich glücklich machen, wüsstest du, dass wir garantiert in einer anderen Liga spielen. *haumichwech*

So einen Mann wie dich, will ich gar nicht haben *undwech*
Du solltest erstmal Respekt lernen... aber das wird jetzt OT.

Jeden Menschen auf dieser Welt kann ich benutzen, ausbluten lassen, wegwerfen wie ein vollgerotztes Tempotuch. Aber nicht meine Frau.

Das sagt Alles!

Wie krank muss man sein, um sich zu solchen Aussprüchen hinreißen zu lassen.

xxotb,
kann man solche Aussprüche nicht unterdrücken?
Du solltest erstmal Respekt lernen... aber das wird jetzt OT.
So OT finde ich es gar nicht, denn auch zu Seitensprüngen gehört Respekt. Respekt gegenüber der Geliebten und Respekt gegenüber der eigenen Partnerin. Gegenüber der Geliebten mag ja noch sein, aber wer seine Partnerin belügt und betrügt, mag Vieles haben, ganz sicher aber nicht Respekt.

Wer abwertend von Fleischbeilage, wer eine Internetbekanntschaft mit einer Dame aus dem Rotlichtmilieu vergleicht, wer Geschiedene, alleinerziehende, einsame Frauen als die "besten Opfer" bezeichnet, ist für mich ein Frauenverächter und ganz sicher kein Mensch mit Respekt. Tiefer kann ein Mensch kaum sinken. Solch einen Typen würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Sorry, aber das musste ich mal loswerden, auch wenn es mir einen Esel beschert.

Lady Business
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Jeden Menschen auf dieser Welt kann ich benutzen, ausbluten lassen, wegwerfen wie ein vollgerotztes Tempotuch. Aber nicht meine Frau.
öööhm...

*umpf*

*wuerg*

*wuerg2*

*sorry* ... kleiner anfall von wahrnehmungslegactheny.

*troll*
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
So weit wollte ich gar nicht ausholen aber natürlich hast du RECHT! *blume*

Andererseits erwarte ich NICHTS, wo NICHTS ist und da ist eben NICHTS.

Daß du auf Abwege geraten bist, merkst du manchmal an den Leuten, die dir begegnen und manche merken auch dann nichts mehr!
****cy Mann
4.702 Beiträge
Respekt sollte man vor jedem Menschen haben. Ganz klar. Heute weiss ich das auch und handle auch danach. Wie gesagt: Meine "wilden Zeiten" in denen ich die Frauen ausgenutzt habe sind lange vorbei (nur ist hier ja nicht jeder des lesens UND begreifens mächtig)

Fakt ist und bleibt aber: Eine bestimmte Sorte frau eignet sich zu nichts anderem als Beute. Sie sind als Partnerin fürs Leben meistens nicht interessant und die Einsamkeit treibt sie in die Betten der Männer die ein leichtes Spiel mit ihr treiben können.

Heute sind solche frauen für mich nicht mal mehr sexuell interessant.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aha ;-)
Fakt ist und bleibt aber: Eine bestimmte Sorte frau eignet sich zu nichts anderem als Beute.

da das ja Fakt ist (und bleibt !) und viele dich als großen Frauenkenner schätzen, wäre es für fremdgehwillige (oder fremdgehnötige) jetzt sicher sehr interessant, wenn du die gemeinsamen Wesensmerkmale dieser "Beutefrauen" noch etwas detaillierter herausarbeiten könntest, oder ist damit eventuell schon alles gesagt:

Geschiedene, alleinerziehende, einsame Frauen sind die "besten Opfer" da sie im allgemeinen wenig Arbeit erfordern und schnelle Erfolge garantieren.

neugierigfrag
Erwin *nixweiss* *floet*
Wer abwertend von Fleischbeilage, wer eine Internetbekanntschaft mit einer Dame aus dem Rotlichtmilieu vergleicht, wer Geschiedene, alleinerziehende, einsame Frauen als die "besten Opfer" bezeichnet, ist für mich ein Frauenverächter und ganz sicher kein Mensch mit Respekt. Tiefer kann ein Mensch kaum sinken. Solch einen Typen würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Danke, Lady Business
****ine Frau
4.642 Beiträge
Das ist eine sehr treffende Zusammenfassung. Die sagt wirklich alles.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
und glaubt...
Respekt sollte man vor jedem Menschen haben. Ganz klar. Heute weiss ich das auch und handle auch danach

Ich glaube ER merkt es nicht!

jeden Menschen benutzen zu können...

Wo ist da RESPEKT???

und: Nein, kleiner Häwelmann!

Liebe Libelle, gesetzt den Fall, du wärst 25-30 Jahre jünger und wir beide würden uns nicht so absolut verachten

Ich verachte Dich nicht, es ist viel einfacher...

Ich mag Dich schlicht und einfach NICHT *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.