Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung160
Mein Thema wird recht umfangreich, ich entschuldige mich dafür, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ABC des Seitensprungs

das leben ist ein minenfeld...
ein falscher tritt, ein falscher gedanke...

...und ein großes kaboom... ein sehr großes kaboom reißt einen aus seinen gewohnheiten...

man bedenke, dass das leben nicht von uns vorherbestimmt werden kann. man kann sich einiges wünschen, vornehmen...

aber ob es so geschieht, passieren wird ... keiner weis das...

daher sollte man vorsichtig sein...
denn...

wer einen seitensprung begeht, begibt sich in gefahr...
viele gefahren lauern da...
erwischt zu werden, erpressbar zu sein usw...

wer keinen seitensprung begeht, begibt sich aber genauso in gefahr...
viele gefahren lauern auch da...
man unterdrückt sein SEIN, man kann unzufrieden werden, man wird grantelich&unausgelichen usw...

es kann aber auch garnichts passieren, man läuft durch das minenfeld names leben und um einen herum fliegen die fetzen und man selbst überschreitet jenen acker unbeschadet.

glück... ist das einzigste, was einen davon abhält, zerfetzt zu werden...

und glück ist keine art, die man erlernt oder sich erarbteit hat, sondern glück bekommt man gewährt...
also ist jenes unbeschadete glückliche leben kein eigener verdienst, auf den man sich berufen oder gar auf dessen lorbeeren man sich ausruhen sollte.

dies vergessen aber viele, die über andere abfällig urteilen...
denn nicht ihr eigenes können verschont sie von den fehlern der anderen...
es ist schlichtweg und ergreifend glück...

das glück zu haben nicht pädophlil zu sein...
das glück zu haben nicht nymophman zu sein...
das glück zu haben nicht notorisch lügen zu müssen...
das glück zu haben nicht unter einer übersteigerten fehleinschätzung seiner selbst zu leiden...

was das mit dem abc des seitensprunges zu tun hat...

viel, weil es mit demut anfängt und man sich und seiner fehlerhaftigkeit bewusst sein sollte...

*omm*
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Mutabor,..jetzt wollte ich nochmal ausholen und dann kommst du und ich werde gleich wieder ganz weich.
Nun mag ich nicht mehr schimpfen.
Danke für dein Posting!

Bekommst du Friedensstiftervergütung?

*meinheld* *liebhab* *love4*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nö @sunny (OT)
Bekommst du Friedensstiftervergütung?

ihm gefällt nur der "oooohmmm" smiley so gut, daß er passenden Text dazu kreiert hat ...

Erwin *zwinker*
ihm gefällt nur der "oooohmmm" smiley so gut, daß er passenden Text dazu kreiert hat ...

*huch* hey... Er_Win

*schiefguck* ... das war jetzt aber net nett

*gruebel*... aber vllt hat er recht??? *gruebel*

*panik* ... man hat mich erkannt... *tuete*

*gleichplatz* ... das geht nun mal so garnet... *motz* *fluch*

Er_Win... *freundchen* geh mir besser aus dem weg... sonst gibbet ein *blauesauge*

*zwinker*

*twist* *walk*
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
*motz*..wehe du haust Erwin,..dann stelle ich mich davor *aetsch*, willst du dann immer noch hauen? *engel*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*grmpf* @sunny
mütterliche Beschützerinstinkte ?! *schiefguck* *panik*

bitte lieber Hotelkostenübernahme ...... *aetsch*

Erwin *engel*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*offtopic*

Moderator
xxxotb
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
*nase* ,...nix...mütterliche Beschützerinstinkte ,

er *freundchen* poliert dir dein Näschen und ich kann dir nicht mehr das Schnäuzlein *bussi*, weil alles *aua* macht!!
*raeusper* Hmmm, Ihr Lieben, so schön das ja auch ist.... Aber es geht gerade wirklich ein wenig ins *offtopic* über. Ein klitzekleines Bisschen zumindest.... *liebguck*

Und dass Ihr die liebe Moderatorin so zielsicher mit Nichtachtung straft ist nicht gerade nett und zuträglich. Und ihr gehen gerade anscheinend die Worte aus.... Und das ist gefährlich.... *experimentier* ....durchaus...

Und ich kann dann zum Thema leider, leider nichts beitragen, was nicht schon geschrieben wurde. Kann aber über die Begriffsstutzigkeit mancher User hier nur das Köpfchen schütteln. Aber vielleicht definiert auch nur mancher "Respekt" anders als ich... augenscheinlich ist das jedenfalls so.
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Malefiz, du hast völlig recht,..ich bin ja auch sofort brav geworden.

Ich strafe keinen Moderator mit Nichtachtung, das mache ich bei keinem Menschen.
Was ich schade finde ist eher die Tatsache, das hier Menschenverachtend geschrieben werden darf und das ist mE. gegen die Joyregeln!!

Da erwarte ich viel eher ein Einschreiten der Moderatoren!

Lies dir mal Legacys Posting durch, SO geht das auch nicht!!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Das ABC ...
... des Fremdgehens war für mich zu Zeiten, als ich es noch getan habe schlicht, zu allen Seiten ehrlich zu sein.

Das A und O mancher "Herren" hier scheint mir jedoch eher zu sein, dem Objekt der Begierde mit der Keule auf den Kopf zu dreschen und sie anschließend an den Haaren in eine mit Bärenfellen ausgelegte Höhle zu zerren.

(Im übrigen möchte ich OT an dieser Stelle darauf hinweisen, dass sich die frauenverachtende Einstellung von Herrn legacy allein schon dadurch überdeutlich zeigt, dass er männliche Diskussionspartner mit @*****ame anspricht, Bine hingegen gerne mal mit "meine Gute".)

Nicht glauben wollend, was man hier so alles liest, June

... and it burns, burns, burns ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
man könnte
das Abdriften der Postings ins OT auch als verbalen Seitensprung betrachten, dann würd's wieder passen zu3Xschiel ...

Und was ist seitens der TE eigentlich an Kommentaren erwünscht ? Nur Tipps wie man "am besten" heimlich fremdgeht ? Das finde ich thematisch nicht sehr ergiebig und zumindest im Eingangszitat geht es auch darum, was (angeblich) Fremdgehen auslöst.

Erwin
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Die Frage ist doch
@***in, OB man wirklich am besten heimlich fremdgeht oder ob man nicht doch eine Vorankündigung vorausschickt oder hinterher beichten geht.

Darüber wurde schon oft und viel gestritten und es ist sicher auch ein heißes Eisen geblieben.

Mannoman Bine, wenn DU schon mal einen Fred eröffnest... Der zieht gleich Schleifspuren durchs ganze Forum... Mit Kleinkram gibst Du Dich nicht zufrieden, wie? *ggg*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
schrieb hier nicht auch jemand.. sage die Wahrheit.. und stell es als Lüge hin.. ??
nach dem Motto
ich geh dann mal... zu meinem Hausfreund.. ob er/sie es glaubt oder nicht , bleibt ihm/ihr überlassen *ggg*
@***su
Da wir auch sehr politische und gesellschaftskritische Menschen sind , warum sollten wir dann die hier " herrschenden " Moral- und Sexualitätsvorstellungen teilen ?
Oh bitte, auf keinem Fall!
Das ist doch das Interessanteste, der schriftliche bzw. gedankliche, Erfahrungs-, und sonstiges *g* Austausch hier! *smile*
Es wäre doch sooo eintönig, wenn alle die selben Vorstellungen... hätten!
@****cy..kann sein, dass deine verbalen Ausfälle gegenüber Frauen damit zutun haben, dass du bei deiner Frau einiges gut machen muß und weiß nicht wie?!!
*streit*
Mit Kleinkram gibst Du Dich nicht zufrieden, wie?

*umpf* eigentlich schon liebe Sina.

Das hier gleich so eine Welle los getreten wird, hatte ich ja nicht geahnt.

Ja ich bin auch mal fremd gegangen und habe so einige Tricks anwenden müssen um nicht erwischt zu werden.

Letztendlich wurde ich dann doch erwischt, was nur zu unserem besten war, denn dann war endlich alles raus.

• *maler* Bine

ach ja
@****bor
sehr schön was du da schreibst aber..was ist GLÜCK?!!
Ein..sagen wir mal..Freund sagte mal zu mir.."Jeder ist sein Glückes Schmied!"
Ich denke aber dies trifft zu nur wenn jeder weiß, was er will (bzw. was ihm glücklich macht) und die anderen mitziehen!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nö.
Sowas ahnt man ja auch nicht im Vorfeld, was hier für Stilblüten zum Besten gegeben würden...

Tja, das mit dem Fremdgehen. Im Grunde sollte man es lassen. Bringt immer viel zu viele Probleme mit sich.

Damit will ich nicht sagen, ich hätte noch nie... und will auch nicht sagen, ich würde gerade...

Ja Mensch, man redet sich ja in Nullkommawupdich um Kopf und Kragen hier... *ggg*

Ich war ja immer dafür, nichts zu sagen. Ich fand immer, wer hinterher beichten geht, richtet noch mehr Schaden an. Das Beichten hinterher ist für mich ein Zeichen von Schwäche. Und von Egoismus. Weil man allein mit seinem schlechten Gewissen nicht mehr klar kommt.

Aber das ist eine durchaus streitbare These, das ist mir klar.

In der Hoffnung, jetzt nicht noch mehr losgetreten zu haben

Sina
@ Sina
warum solltest Du eine Welle mit deinem Beitrag los treten? Es ist deine Auffassung über ein sehr strittiges Thema. Jeder muss doch aber für sich selber immer entscheiden, wie er mit einer eigenen Handlungsweise klar kommt. Also wenn Du es so siehst, ist es eben deine Sichtweise, die kann man teilen, oder es lassen.

Ich würde es beichten, sollte es mir mal passieren, woran ich allerdings nicht glaube, da wir hier ohnehin alles besprechen.

Mit Schwäche würde ich es nicht vergleichen, eher mit dem angesprochenem schlechten Gewissen. Ehrlichkeit aber als Schwäche anzusehen, fällt mir sehr schwer. Ich sehe es eher als nachträgliches Verantwortungsbewusstsein.

@ Tante_Bine
Das ist das Problem, dass man manchmal im Vorwege gar nicht abschätzen kann, wie sich ein Thema entwickelt.

@ Legacy
Typisch. Erst etwas behaupten, dann schnell zurück rudern. Du enttäuscht mich immer wieder. Nicht mal Kerl genug zu den eigenen Taten zu stehen. Aber zurückrudern hilft gegen schriftlich festgehaltene Respektlosigkeiten nur wenig. Wer anderen unterstellt nicht in der Lage des Lesens und des Begreifens mächtig zu sein, sollte nicht vergessen was er selber von sich gibt.

Fakt ist und bleibt aber: Eine bestimmte Sorte frau eignet sich zu nichts anderem als Beute. Sie sind als Partnerin fürs Leben meistens nicht interessant und die Einsamkeit treibt sie in die Betten der Männer die ein leichtes Spiel mit ihr treiben können.
Da wir hier ja alle aus Erfahrung schreiben und es für Dich Fakt ist und bleibt, dürfen wir sicher annehmen, dass Du dieses aus eigener Erfahrung weißt. Vielen lieben Dank für diese sehr offene Beschreibung. Nun wissen wir wenigstens, in welchen Kreisen sich so mancher Mann seine "Opfer", wir wollen ja nicht sagen "Fleischbeilagen" organisiert.
Wie war das noch, eine Internetbekanntschaft darf nicht mehr kosten als eine Dame aus dem Rotlichtmillieu für einen Blowjob verlangt? Schon traurig, wenn man als der tolle Frauenbeglücker, den man hier immer vorgibt zu sein, überhaupt ins Portemonaie greifen muss um zum Zug zu kommen.

@ All
Sicher wirdes Konstellationen geben, wo ein Mensch fremdgeht und dieses seinem Partner gegenüber verschweigt. Ob es richtig, oder falsch ist, muss jeder für sich selber entscheiden. Ich persönlich stehe mehr auf Offenheit, aber das gilt eben für mich und muss für andere nicht ebenso bindend sein.
Das man ein ABC des Fremdgehens benötigt, möchte ich vergleichen mit einem ABC des Lügen- und Betrügens.

Lady Business
@ Erwin:

Und was ist seitens der TE eigentlich an Kommentaren erwünscht ? Nur Tipps wie man "am besten" heimlich fremdgeht ?

Ich les hier von Anfang an mit & habe mir diese Frage auch schon gestellt.
Denn wenn Person A mit ihrer Vorgehensweise erfolgreich ist, muss das nicht zwangsläufig bei Person B auch funzen.
Macht es da überhaupt Sinn, "Tipps" zu verbreiten???
Der Sinn des Threads?
Ohne in sie hinein schauen zu können glaube ich nicht, dass Tante_Bine einen bierernsten Tipp-und Erfahrungsaustausch zum Thema Seitensprung im Sinn hatte, sondern eher sowas wie eine lockere Unterhaltung starten wollte.
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Ich wage auch mal zu vermuten, dass der lieben Bine allenfalls ein - ich nenne es mal - Erfahrungsaustausch im Kopf herumspukte. Dass sie die Büchse der Pandora öffnen würde, konnte sie nicht ahnen. Sonst hätte es diesen Fred bestimmt auch nicht gegeben.

Aber es ist schon mal interessant zu lesen, was viele Herren der Schöpfung so über Seitensprünge denken. hüstel Aber ich sage da mal nichts mehr zu...und denke mir meinen Teil. Besser ist es. *mrgreen*
nun ja, ist für eine lockere Unterhaltung nicht eher die Plauderecke da?

Wir alle werden doch hier von den Mods immer dazu "erzogen", schön artig beim Thema zu bleiben und eben nicht zu plaudern... *fiesgrins*
Irma
Genauso schauts nämlich aus!
Danke dir *blume*

• *maler* Bine

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@irma
dann wär der Thread aber da Plauderecke besser aufgehoben und tripleX hätte auch weniger Arbeit *zwinker*

Oder soll jetzt jeder stilsicher, BILD-lich, ein paar lustige Fremdgeh-Episoden schildern, so er denn möchte ...

Erwin

edit PS @*****ett: selber Gedanke *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.