Sehe ich ehrlich gesagt auch so, ich behaupte mal zum Fremdgehen gehört ein gewisses Maß an Kaltschnäuzigkeit und meist erzählt man der Dame oder dem Herr doch genau das was er hören will...
ist das so?
hm, ich selbst bin noch nicht aus einer festen beziehung heraus fremdgegangen, war/bin aber 'die affaire', mit klaren fronten von anfang an. mag daran liegen, dass ein gebundener mann für mich als kandidat für eine feste partnerschaft von vorn herein uninteressant ist.
sein gegenüber zu belügen um die affaire zu "behalten", halte ich für weitaus anstrengender, als von anfang an die wahrheit zu sagen. sicher ist dann die auswahl geringer, aber es erspart bestimmt eine menge stress.
ich verstehe vollkommen worüber sich die leute hier entrüsten. welche/r frau/mann möchte gern als sexuelles nutzvieh dekradiert werden, das ist einfach nur verachtend...
man kann leidenschaftlichen sex mit jemandem haben den man nicht liebt, dennoch respektiere ich denjenigen als mensch.
mein tip:
eine affaire nur mit jemandem beginnen, die/der auch ganz klar
nur affaire sein möchte.
btw
Mehrgleisig fahren – bis zum ersten Seitensprung heißt es, einige Hürden zu überwinden. Zunächst müssen Sie jemanden finden, der Ihnen sympathisch ist – wahlloses Poppen könnten Sie schließlich viel einfacher haben. Wer im Internet auf Seitensprung-Portalen nach einem Stelldichein sucht, fahre mehrgleisig. Grund: Wenn Sie sich auf eine Person konzentrieren, könnte die Sympathie nur von Ihrer Seite ausgehen und dann stehen Sie am Ende allein an der Hotelbar. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, halten Sie mehrere Eisen im Feuer.
kann aber auch nach hinten losgehen... mich hat hier mal ein
er (nach längerem kontakt) mit einem falschen vornamen und einer antwort auf eine nicht von mir gestellte frage erfreut...
peinlich peinlich...
Es geht ihm um das erlegen der Beute und um den süßen Anblick, das geschossene Reh blutend an einen Stock gebunden hängen zu sehen. Der Braten kommt erst später und ist schnell verspeist.