Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung160
Mein Thema wird recht umfangreich, ich entschuldige mich dafür, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ABC des Seitensprungs

eine kleine Bitte @**l die auf Legacy eindreschen und ihn verkloppen wollen...

er schreibt seine eigene persönliche Meinung zum Seitensprung den er vollzieht... oder vollziehen will oder was weiß ich ..

lasst ihm seinen Spaß.. er muss damit glücklich sein, oder nicht?
  • *maler* Bine

****cy Mann
4.702 Beiträge
Nein, meine Gute.

ich habe beschrieben wie ich war und wie ich gedacht habe, habe beschrieben wie ich es heute mache und das Ehrlichkeit für mich und meine Beziehung mehr als wichtig ist.

Vielleicht verstehen manche frauen manche Männer durch meinen Beitrag besser und sehen nicht immer alles durch die rosarote Brille. Die ist nämlich nicht angebracht.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Vielleicht verstehen manche frauen manche Männer durch meinen Beitrag besser und sehen nicht immer alles durch die rosarote Brille. Die ist nämlich nicht angebracht

dem ist nichts hinzuzufügen... *skeptisch* *zwinker*

gruß,
***dF Paar
7.833 Beiträge
Wer einen Seitensprung hatte oder haben wird, das muß jeder mit sich selbst vereinbaren und verarbeiten.

Dazu gehören immer zwei! Mir persönlich wäre das viel zu stressig, da hätte ich gar keine Lust drauf. Falls ich etwas "neues" ausprobieren möchte, rede ich mit meinem Schatz darüber und wir tauschen uns uns. Entweder probieren wir es aus oder nicht.

Diese ganze Versteckspielerei wäre mir zu nervenaufreibend; da investiere ich lieber in meinen Schatz! *gg*

Ich hatte auch mal jemanden kennengelernt (lang lang ist es her, ich war 17), er gab sich auch als alleinlebend und viel jünger aus und ich fand ihn schon sehr nett und sexy. Als ich aber herausgefunden hatte, daß er schon liiert war und 2 Kinder hatte habe sofort den Kontakt abgebrochen. Darauf hatte ich dann keine Lust.
Daraufhin versuchte er dann sein Glück bei meiner Mutter, die ihn leider auch abgewiesen hatte. Aber das gehört dann in einen anderen Fred! *zwinker*

Aber jeder sollte das für sich selbst entscheiden und wenn sich jemand zu nem Seitensprung entscheidet, ist m. E. in der bestehenden Beziehung doch irgendetwas nicht in Ordnung.
@ Legacy
- Nicht zu viel investieren.
Ein Blowjob kostet im Bahnhofsviertel selten mehr als 40 Euro. Eine Internetbekanntschaft sollte nicht viel mehr Geld kosten als eine entsprechende Nummer im Puff.

deshalb schaut der blumenstrauß, den deine frau öfters von ihren kolleginnen geschenkt bekommt, so aus, als sei er auf dem friedhof gestohlen...
****lin Mann
364 Beiträge
Verstehe die Aufregung nicht...
also die Eingangsfrage nach Tipps zum Fremdgehen hat Legacy doch sehr gut beantwortet und deckt sich mit der doch allseits bekannten Erfahrung: Du musst ein Schwein sein in dieser Welt!

Ob das nun ok ist, oder verdammenswert, es waren Tipps gefragt, es wurden Tipps geliefert.
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Sehe ich ehrlich gesagt auch so, ich behaupte mal zum Fremdgehen gehört ein gewisses Maß an Kaltschnäuzigkeit und meist erzählt man der Dame oder dem Herr doch genau das was er hören will...natürlich sagen hier alle sie machen es nicht und sind total ehrlich, aber irgendwie sieht es in der Realität doch anders aus...man hält den Geliebten/ die Geliebte bei Stange, für die Zeit, in der man es wieder mal braucht. Ob man das nun gut oder schlecht findet spielt keine Rolle, man nimmt sich den Geliebten für gewisse Stunden und meist ist diese Person ein Ersatz oder Lückenfüller. Klingt hart aber objektiv ist es doch so, ist der Druck abgebaut geht man nach Hause zur Familie, die schönen Stunden teilt man eben mit Leben A...daher wäre nachdem, was ich bisher so gesehen habe mein Tipp für langfristigen Spass nebenher: wenn man zuhaus lügt kann man auch bei der Affaire lügen, es führt einen zum Ziel und man hat seine Ruhe...Tipp 2: Frauen wählen, die Liebe mit Sex verwechseln, mit denen kann man den größten Michel machen, sie flennen, zornen, toben, aber meist nicht bei dir, weil sie Angst haben das Bißchen zu verlieren was sie haben und sobald man ein paar nette Worte sagt lassen sie dich eh wieder ran und, auch wichtig, sie nehmen dich immer in Schutz, würden dich nie verraten, sprich sie liefern Sicherheit. So drastisch das klingt, das sind sehr effektive Mittel, die immer wieder genutzt werden und es braucht diesbezüglich auch keiner sagen nur ein Charakterschwein würde so handeln, ich meine es geht hier ums Fremdgehen, wenn ich mich dazu entscheide mein Leben knallhart durchzuziehen und mich meiner Familie gegenüber so zu verhalten kann ich das auch gegenüber meines Lovers tun...ich kapiere nicht ganz, warum hier plötzlich differenziert wird..zuhause darf man lügen und egoistisch handeln bei der Geliebten aber nicht? Das macht für mich nicht wirklich Sinn.

P.S. Dieser Beitrag ist wertfrei gemeint, muss man ja mittlerweile immer angeben *zwinker*
bin auch der meinung, dass es hier ja nicht darum geht seitensprünge oder deren "betreiber" moralisch zu bewerten. deshalb finde ich es auch nicht gerechtfertig manche für ihre ehrlichekeit zu diesem thema so anzugreifen und moralisch zu verurteilen.

es wird immer geklagt, dass speziell männer solche schweine sind weil sie einem das blaue vom himmel erzählen nur um einen ins bett zu kriegen. jetzt sagt einer ganz klar was sache ist und wird wiederum dafür verurteilt.
es steht doch der frau völlig frei darauf einzugehen. und wenn er ihr sagt: ich will nur sex und sie macht mit, wo ist das problem?

wie gesagt, die "moralische" verantwortung der partnerin gegenüber soll hier ja nicht diskutiert werden, und auch diese ist ja mitlerweile geklärt bei legacy.

mir persönlich wäre der blose sex den ganzen aufwand nicht wert, aber das muss jeder für sich entscheiden.
****cy Mann
4.702 Beiträge
@ nachbarsjunge

Es ist ja eben nicht nur der bloße Sex. Warum tötet ein Jäger? Weil er Hunger hat? Bei weitem nicht. Es geht ihm um die Jagd.

Es geht ihm um das erlegen der Beute und um den süßen Anblick, das geschossene Reh blutend an einen Stock gebunden hängen zu sehen. Der Braten kommt erst später und ist schnell verspeist.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Sehe ich ehrlich gesagt auch so, ich behaupte mal zum Fremdgehen gehört ein gewisses Maß an Kaltschnäuzigkeit und meist erzählt man der Dame oder dem Herr doch genau das was er hören will...
ist das so?

hm, ich selbst bin noch nicht aus einer festen beziehung heraus fremdgegangen, war/bin aber 'die affaire', mit klaren fronten von anfang an. mag daran liegen, dass ein gebundener mann für mich als kandidat für eine feste partnerschaft von vorn herein uninteressant ist.

sein gegenüber zu belügen um die affaire zu "behalten", halte ich für weitaus anstrengender, als von anfang an die wahrheit zu sagen. sicher ist dann die auswahl geringer, aber es erspart bestimmt eine menge stress.

ich verstehe vollkommen worüber sich die leute hier entrüsten. welche/r frau/mann möchte gern als sexuelles nutzvieh dekradiert werden, das ist einfach nur verachtend...
man kann leidenschaftlichen sex mit jemandem haben den man nicht liebt, dennoch respektiere ich denjenigen als mensch.

mein tip:
eine affaire nur mit jemandem beginnen, die/der auch ganz klar nur affaire sein möchte.

btw
Mehrgleisig fahren – bis zum ersten Seitensprung heißt es, einige Hürden zu überwinden. Zunächst müssen Sie jemanden finden, der Ihnen sympathisch ist – wahlloses Poppen könnten Sie schließlich viel einfacher haben. Wer im Internet auf Seitensprung-Portalen nach einem Stelldichein sucht, fahre mehrgleisig. Grund: Wenn Sie sich auf eine Person konzentrieren, könnte die Sympathie nur von Ihrer Seite ausgehen und dann stehen Sie am Ende allein an der Hotelbar. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, halten Sie mehrere Eisen im Feuer.
kann aber auch nach hinten losgehen... mich hat hier mal ein er (nach längerem kontakt) mit einem falschen vornamen und einer antwort auf eine nicht von mir gestellte frage erfreut... *haumichwech* peinlich peinlich...

Es geht ihm um das erlegen der Beute und um den süßen Anblick, das geschossene Reh blutend an einen Stock gebunden hängen zu sehen. Der Braten kommt erst später und ist schnell verspeist.
*nene* *vogel*
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Natürlich hast du da Recht, in der Theorie ist das auch ganz wunderbar, aber ist das auch in der Realität so? Ist das außerhalb des JC wirklich die Mehrheit? Ich glaube dem ist nicht so und diese Lügen halte ich nicht für kompliziert oder stressig, vielmehr geht man subtil vor, kleine Komplimente, fadenscheinige Erklärungen ala du weisst doch, eigentlich will ich dich, aber es geht nicht anders, ich kann nicht weil... und sie schlucken es jedes Mal...es kostet dich ein oder zwei gut platzierte Aussagen, ein oder zwei tolle Komplimente, Sätze wie: es ist ja auch bei mir mehr als sex, aber du kannst trotzdem nicht anrufen...und genau das meine ich mit Kaltschnäuzigkeit, genauso wie man zuhaus kleine Lügen auftischt tischt man der Geliebten kleine Lügen auf...und noch ein Gedanke, wird jemand, der zuhaus den Konflikt scheut den Konflikt mit dem oder der Geliebten suchen? Ich will das nicht urteilend rüberbringen, es ist nur das, was ich zig Mal gesehen habe und was selbst nach 1 oder 2 Jahren noch wunderbar funktioniert, nach dem Motto suche dir ein williges Opfer, ich habe bei weitem auch kein Mitleid oder sonst was mit der anderen Seite, wie gesagt es ist nur das, was ich sehe und was funktioniert und darum geht es ja hier, um Tipps, ob man das allgemein gut oder schlecht findet steht auf einem anderen Blatt und war ja auch nicht gefragt. Fakt ist es funktioniert wunderbar und auch hier lesen wir ständig von diesen Frauen und Männern, die nach Jahren noch hoffen und immer Verständis zeigen, egal wie weit der Fremdgehende mit ihnen geht.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@***ny

ich würde nicht generell kaltschnäuzigkeit unterstellen. (ausnahme: verfechter der sex. nutzviehhaltung oder trophäenjäger... mögen frauen/männer vor sowas behütet werden!!!)

die meisten die ich (im freundeskreis) kenne, hadern im eigenen konflikt, weil ihnen eine definitive entscheidung einfach schwer fällt.

ob dann das gesagte auch tatsächlich so ankommt wie es gemeint ist... und das gilt in diesem falle für beide seiten, wage ich mal zu bezweifeln. ich denke eher, da reden sich beide parts auch eine ganze menge schön, nur um nicht nägel mit köpfen machen zu müssen... egal aus welcher position heraus.

@**ne
sorry für *offtopic*
Liebe Acquaverde... dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen *knuddel2*

• *maler* Bine

*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Ja vermutlich, aber ich bleibe bei meiner These, hadern hin oder her, ins Gesicht lügen davor und danach muss man trotzdem und dazu brauche zumindest ich in diesem Moment Kaltschnäuzigkeit oder Desinteresse oder maßlose Wut, sonst kann ich das nicht...ahm, ich gehe nicht fremd da ich Single bin, das sind nur meine Gedanken und Erfahrungen., nach denen das der bequemste Weg ist sich einen Lover zu halten.

*offtopic* ich weiss, also wieder zum Thema
ok, diese komponente hab ich weggelassen beim seitensprung, wobei man sich diese bestätigung ja auch anders holen kann, wenn auch in abgeschwächter form.
allein das wissen, dass man von bestimmten personen begehrt wird ist ja auch schon eine bestätigung, da muss man es nicht unbedingt bis zum äußersten kommen lassen. aber das muss dann jeder für sich entscheiden, wie weit er gehen will, und ob es einem genügt zu wissen, dass man, um bei der jagtmetapher zu bleiben, das reh erschießen könnte, weil man es im visier hat, oder ob man dann auch wirklich abdrückt, weil man den unbedingten, sichtbaren erfolg haben will/muss.
für mich wäre es dennoch nichts, weil mir der einsatz für den benefit, den ich aus der sache ziehen würde, viel zu hoch und das risiko zu groß wäre. im endeffekt ist es dann meist ein ons, und die sind ja selten beim ersten (und auf grund des ONE night) auch meist auch letzten gemeinsamen sex besonders aufregend bzw aussergewöhnlich, wie ich finde, zumindest was den sex angeht.
aber da kämen wir jetzt wieder in eine ganze andere diskussion rein...insofern soviel dazu.
****cy Mann
4.702 Beiträge
Ich denke, nachdem ich einige Jahre in meiner Jugend als Dreckschwein gelebt habe, das die Lügerei tatsächlich nicht nötig ist.

Es gibt Frauen, die wollen belogen werden. Die wollen ins Bett "gequatscht" werden und wollen definitiv den Strohhalm ergreifen der sich ihnen bietet. "Wenn ich mit ihm ins Bett gehe, verliebt er sich vielleicht doch in mich"

Man(n) bricht damit aber Herzen.
Klar, wenn man(n) darüber hinwegsieht und einem das Seelenleben seiner Mitmenschen vollkommen Latte ist und man für sich selbst der wichtigste Mensch auf der Welt ist, dann hält man das aus. Locker und grinsend.

Aber so lebt es sich nicht auf Dauer.
Irgendwann erkennt man, das es auf der Welt Menschen gibt die wichtiger und wertvoller sind als man selbst. Dann tut einem jede Lüge in der Seele weh.

Fremdgehen ist nun mal etwas, das mindestens 3 Menschen ins Unglück stürzen kann.

In der Form der Beziehung in der ich lebe ist das zumindestens für uns als Paar ausgeschlossen. Und da wir eine Ehrlichkeit gegenüber unseren Sexauffairen aufbringen ist auch der dritte "im Bunde" vor Herzbruch geschützt. Jedenfalls so langte er/sie sich nicht verliebt.
Seitensprung leicht gemacht?
Bin über einige Eintragungen schon recht erstaunt.
Denke mal das der Seitensprung eine klare Sache der Feigheit ist. Ich bin sebst fremd gegangen und kein Moralapostel. Was ist denn dem Seitensprung vorausgegangen? Lange Weile? Sich auseinander gelebt? Sprich man hat sich in der Beziehung doch schon verloren. Gut, man sagt sich ok die "andereFrau" bringt mir vielleicht die Erfüllung und Abwwechslung die mir zu Hause fehlt und danach gehts wieder besser in der Beziehung? Eigentlich ist meine Frau ja auch ganz lieb (oder für die ganz abgewichsten ,hat ja soviel Kohle) so dass ich schon bei Ihr bleibe.
Alles Schwachsinn (sag ich heute) Man(n) war zu feige seine Wünsche klar zu äussern und an der Beziehung zu arbeiten. Hätte man den Mut gehabt sich zu äussern, so wäre schlimmstenfalls dabei herausgekommen das man nicht zueinander passt, und man hätte sich trennen müssen. Statt dessen gibt es sogar hier kluge Anweisungen zum richtigen Fremdgehen Boah sollte es nicht vielleicht mehr Tipps geben wie ich meine Beziehung besser leben kann?
Ich kann aus meiner Erfahrung heraus nur sagen, dass letztlich die Beziehung immer schon im Eimer war bevor man fremdgeht und spätestens hinterher ist sie es über kurz oder lang. Was nämlich im Eimer ist ist das berühmte Vertrauen und da braucht sich niemand in die Tasche lügen.
Wie schon gesagt auch ich war der Meinung "och kein Problem" - unterm Strich blieben viele Jahre die in einer Beziehung verschwendet wurden, weil nichts mehr so war wie vorher.

jetzt kommen sicherlich tausend Gründe warum Fremdgehen ok ist : gemeinsame Kinder, finanzielle Abhängigkeit usw
ruhig raus damit und lügt euch feige in die eigene Tasche gg

... ach jetzt gibts Feuer lach ich hör schon die Aufschreie

Lieber Gruss von einem der sich eher trennen wird als Fremdzugehen
zz (m)

Ps und ich rede hier NICHT von offenen Beziehungen, wo alles mit gemeinsamen Wissen und Absprachen geschieht gelle

ach ja und Bine sorry am Thema vorbei aber das musste raus *gleichplatz* *fiesgrins*
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Das wurde hier schon zigfach diskutiert, deine Meinung werden hier einige teilen und einige nicht, aber das gehört nicht hierher, die Frage war eben wie macht man es "richtig", ob man das gut oder schlecht findet bleibt jedem selbst überlassen. Also nicht aufregen *zwinker* , wie hast du es denn angestellt? Ich schätze da ist bei vielen hier auch ein wenig Neugier dabei, ich frage mich auch oft, wie man teilweise über Jahre hinweg ein Lügengebilde aufrecht erhalten kann, also lese ich hier und lerne...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Nicht zu viel investieren.
Ein Blowjob kostet im Bahnhofsviertel selten mehr als 40 Euro. Eine Internetbekanntschaft sollte nicht viel mehr Geld kosten als eine entsprechende Nummer im Puff.

Was mal wieder meine Vermutung bestätigt, der hier in den Foren so heftig widersprochen wird...

Der größte Teil der hier anwesenden Singlemänner sucht nur Sex für lau und rechnet sich genau aus, was billiger ist. Sex im Puff, oder Sex bei einem Paar zu Hause für lau, aber mit den Kosten für ein kleines Mitbringsel. Daher machen auch die allermeisten Männer einen Rückzieher, wenn es heißt, Treffen nur im Swingerclub.

Da wird schon genau aufgerechnet, wieviele halbe Stunde im Bordell gekauft werden können, bis der Clubeintritt aufgebraucht ist.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig das beachtet wird. Es scheint die Frauen nicht zu interessieren. Immer wieder sage ich klar und deutlich: "Poppen ja - Liebe niemals" und immer wieder gibt es Frauen die sich auf dieses Spiel einlassen.
Es gibt Frauen, die wollen belogen werden. Die wollen ins Bett "gequatscht" werden und wollen definitiv den Strohhalm ergreifen der sich ihnen bietet.
Es mag solche Frauen geben. Es gibt aber auch genügend Frauen, die holen sich Männer. deren Einbildung sich trotz Abitur darauf beschränkt zu meinen sie wären die Größten. Diese Herren sind so blind, dass sie gar nicht merken, wie sie von den suchenden Frauen als Fleischbeilage, um nicht zu sagen als Vibratorersatz, missbraucht werden. Hat Frau ihre Nummer von dem eingebildetem Schwanzträger erhalten, so läßt sie ihn sein Spielchen noch ein wenig weiter treiben, um ihn auf seinem Egotrip zu halten. Nichts ist für so einen schwanztragenden Egomanen schlimmer, als ihm zu suggieren das er benutzt wurde, denn das würde sein Ego so verletzen, dass er wochenlang keinen mehr hoch bekommen würde. Eine intelligente Frau erkennt diese Sorte Männer, die ihre Denkzentrale zwischen den Beinen baumeln hat, auf mehrere hundert Meter. Folglich nutzt sie ihn für ihr Spiel, spart die Kosten für die Vibrobatterien und freut sich schon darauf, dass er wieder zu Mama an den heimischen Herd zurückkehrt.

Lady Business
@****ne..leider ist es so!
Ich finde dies eckelerregend, bemitleidenswert und abscheulich....was haben: körperliche Nähe, zwischenmenschliche Beziehungen, respektvoller Umgang und Zuneigung mit GELD und käuflichen SEX zu tun?!!

@****y80
Was heiß fremdgehen leicht gemacht?!!!

Wenn eine Beziehung offen ist, ist das Fremdgehen nicht mehr das was es ist, nur weil der Partner das auch tut und auch davon weißt?
Ich behaupte..es ist das selbe nur, dass es nicht mehr heimlich ist.
Die Beziehung ist aber dann auch nur noch eine WG, wo alle sich gegenseitig wissend betrügen und es auch noch gut finden!
Wenn in einer Beziehung sich DEFFIZIETE ergeben, sei es durch Krankheit oder verschiedene Entwicklungen, heißt erstmal versuchen die Probleme in Griff zu bekommen und am Besten zu beseitigen. Wenn es aber aus verschiedenen Gründe nicht geht, dann gibt es 3 Alternativen: offene Beziehung, Fremdgehen oder sich trennnen. Das muß jeder für sich entscheiden und abchecken und sebst dann gehören dazu immer noch zwei!
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
ich verstehe grad nicht was du von mir willst, ich habe bewusst geschrieben jeder muss das für sich selbst entscheiden und jeder hat eine Meinung dazu, für mich wird fremdgehen immer der Weg sein den Feiglinge wählen, weil sie den Konflikt scheuen..aber genauso habe ich gesagt das ist hier nicht das Thema, ich wollte damit nur sagen, dass ein Mensch, der aus welchen Gründen auch immer den einfachen Weg wählt, dies auch bei anderen tun wird...es ist naiv zu glauben dieser Mensch wird plötzlich ehrlich, direkt und mutig handeln, wenn er es sonst anders handhabt, das war meine Aussage, ein wenig Menschenkenntnis hilft da sehr...warum sollte jemand, der zuhause lügt und sich drückt dies bei anderen plötzlich ändern? Das ist doch fernab der Realität.
Außerdem habe ich nie was von offenen Beziehungen gesagt, du scheinst da was zu verwechseln.
@Business
vollkommen korekt!
Die meisten Männer dieser Kategorie sind so sehr mit sich und ihren "eindeutigen" Erfolg beschäftigt abgesehen von den Kostenberechnungen, dass sie sowas nicht mal merken. Was heiß den Merken, ihnen kommt sowas nicht mal im Sinn, denn ihr Denken ist mit dem eigenen Ego so ausgefüllt, das der Prozess Denken an sich sehr fokusiert ist auf ICH, ERFOLG, SEX sonst nichts;-)
@ Funny ...sorry..gemeint war @ZZMAGIC
@***ny *blume* Verzeihung deine Meinung ist sonnenklar und eigentlich habe ich gar nichts dagegen einzuwenden..hab mich nur in den Namen vertan! *schock*
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
ah so, kein Problem *frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.