ich verstehe vollkommen worüber sich die leute hier entrüsten. welche/r frau/mann möchte gern als sexuelles nutzvieh dekradiert werden, das ist einfach nur verachtend...
man kann leidenschaftlichen sex mit jemandem haben den man nicht liebt, dennoch respektiere ich denjenigen als mensch.
.. da ich selbst auch schon in der Konstellation war(Geliebte, loverin..oder wie auch immer das jeder für sich bezeichnet, kann ich nur denen beipflichten, die es als verachtend empfinden, wenn man als Trophäe ge/behandelt wird. Es fühlt sich echt sch.. an!Obwohl derjenige noch nicht einmal das Wort "Gefühl" in den Mund nehmen muss.Ansonsten entwickelt sich kein Respekt voreinander.
Man sollte wirklich vorher klären, dass man nur die Affäre sein möchte.
@**ua.. genau meine Meinung, wer mehrgleisig aufspringen will, sollte es in aller Deutlichkeit von sich geben.. es könnte wie bei dir "zufällig" rauskommen
und falls Mann oder Frau mit" Pralinen" beworfen wird , a la.. ich will dich jetzt, hier und sofort... aber.. ..
dann sollte man lieber in Habachtstellung verweilen..weil es sein kann... das man als williges Opfer noch eine Weile am Leben erhalten werden soll, bis die letzten Atemzüge, sprich "der Gnadenschuss"gesetzt wird.
Es könnte aber auch sein ,der Jäger wird zum Gebeutelten
denn es gibt wie beschrieben genug Weiblichkeiten, die ihre Beute als billige Ersatzdroge benutzen, und sie dann fallen lassen wie eine Heiße Kartoffel.
Meist wird auch derjenige, der in einer festen Beziehung lebt, Konflikten aus dem Weg gehen... ebenso wird er/sie nicht anders in der Affäre handeln. Er/sie kann gar nicht anders, weil er es für sich als den bestgepflasterten Weg empfindet.
Wer als Mensch grundsätzlich so geartet ist,immer begehrt sein zu wollen, wird sich immer wieder ins Rampenlicht stellen und wenn dann keine genügende Befriedigung dadurch erreicht wurde, wird alles daran gesetzt, es noch weiter auskosten zu können.
Man(n) bricht damit aber Herzen.
Klar, wenn man(n) darüber hinwegsieht und einem das Seelenleben seiner Mitmenschen vollkommen Latte ist und man für sich selbst der wichtigste Mensch auf der Welt ist, dann hält man das aus. Locker und grinsend.
aber nur dann, wenn du mit (d)einer Unwahrheit , es den anderen glauben machst..
Lange Weile? Sich auseinander gelebt? Sprich man hat sich in der Beziehung doch schon verloren. Gut, man sagt sich ok die "andereFrau" bringt mir vielleicht die Erfüllung und Abwwechslung die mir zu Hause fehlt und danach gehts wieder besser in der Beziehung? Eigentlich ist meine Frau ja auch ganz lieb (oder für die ganz abgewichsten ,hat ja soviel Kohle) so dass ich schon bei Ihr bleibe.
Alles Schwachsinn (sag ich heute) Man(n) war zu feige seine Wünsche klar zu äussern und an der Beziehung zu arbeiten. Hätte man den Mut gehabt sich zu äussern, so wäre schlimmstenfalls dabei herausgekommen das man nicht zueinander passt, und man hätte sich trennen müssen.
Statt dessen gibt es sogar hier kluge Anweisungen zum richtigen Fremdgehen Boah sollte es nicht vielleicht mehr Tipps geben wie ich meine Beziehung besser leben kann?
eben ein Forum für "alle Fälle"
-