Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung160
Mein Thema wird recht umfangreich, ich entschuldige mich dafür, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ABC des Seitensprungs

*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Grundvoraussetzung!
mein tip:
eine affaire nur mit jemandem beginnen, die/der auch ganz klar nur affaire sein möchte.
Von mir selbst kenne ich die Situation als "die Geliebte" und das war eine bewußte Entscheidung von meiner Seite. "Mehr Mann" wollte ich überhaupt nicht, hätte ich nicht ausgehalten. Da waren die Grenzen ganz klar abgesteckt!

Es gibt Frauen, die wollen belogen werden. Die wollen ins Bett "gequatscht" werden und wollen definitiv den Strohhalm ergreifen der sich ihnen bietet. "Wenn ich mit ihm ins Bett gehe, verliebt er sich vielleicht doch in mich"

Einige Frauen, wird es wohl auch geben... *panik* *verdaechtig*( *ironie* ein: scheint als würden sie sich ziemlich geballt um F.a.M.-Umgebung aufhalten *fiesgrins* *ironie* aus ) in meinem Umfeld *oesterreich* kenne ich KEINE! Wenn doch, sind sie " blutjung".

*sorry* *offtopic* : *danke* @***ua...

ich verstehe vollkommen worüber sich die leute hier entrüsten. welche/r frau/mann möchte gern als sexuelles nutzvieh dekradiert werden, das ist einfach nur verachtend...
man kann leidenschaftlichen sex mit jemandem haben den man nicht liebt, dennoch respektiere ich denjenigen als mensch.

VERÄCHTLICH war auch mein Empfinden!

Eine intelligente Frau erkennt diese Sorte Männer, die ihre Denkzentrale zwischen den Beinen baumeln hat, auf mehrere hundert Meter.

*geheimtipp* *danke* Lady Business


LIBELLE
Eins stimmt schon: es gibt Frauen, die wollen allem Anschein nach belogen werden und lassen sich daher mit gewissen Charakteren ein, die Frauen als Ware betrachten und die dadurch eben auch nicht aussterben. Liebe Frauen, helft der Evolution auf die Spruenge!

Was hier m.E. ein wenig zu kurz kommt, ist, dass es beim typischen Seitensprung eben nicht nur um Sex geht, den kann man auch mit 5 Fingern bekommen, sondern auch um Sympathie, Verstaendnis und Gegenseitigkeit. Sympathie ist aber noch lange nicht Liebe, das muss beiden klar sein.

@****y80: in 20 Jahren reden wir weiter!
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Sorry, aber diesen Satz kann ich nicht mehr hören, ich gehe hart auf die 30 zu, da braucht mir keiner sagen ich sei noch zu grün hinter den Ohren um die Welt zu begreifen....danke danke, ich bin auch erwachsen und habe ein Leben mit gewissen Erfahrungswerten. Mein Charakter ist anders als der anderer, ebenso meine Prinzipien und das ist auch gut so...wo kämen wir hin, wenn alle gleich denken, fühlen und handeln würden *basta*
So hab ich in dem Alter auch gedacht *ggg*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich verstehe vollkommen worüber sich die leute hier entrüsten. welche/r frau/mann möchte gern als sexuelles nutzvieh dekradiert werden, das ist einfach nur verachtend...
man kann leidenschaftlichen sex mit jemandem haben den man nicht liebt, dennoch respektiere ich denjenigen als mensch.

.. da ich selbst auch schon in der Konstellation war(Geliebte, loverin..oder wie auch immer das jeder für sich bezeichnet, kann ich nur denen beipflichten, die es als verachtend empfinden, wenn man als Trophäe ge/behandelt wird. Es fühlt sich echt sch.. an!Obwohl derjenige noch nicht einmal das Wort "Gefühl" in den Mund nehmen muss.Ansonsten entwickelt sich kein Respekt voreinander.
Man sollte wirklich vorher klären, dass man nur die Affäre sein möchte.


@**ua.. genau meine Meinung, wer mehrgleisig aufspringen will, sollte es in aller Deutlichkeit von sich geben.. es könnte wie bei dir "zufällig" rauskommen


und falls Mann oder Frau mit" Pralinen" beworfen wird , a la.. ich will dich jetzt, hier und sofort... aber.. ..
dann sollte man lieber in Habachtstellung verweilen..weil es sein kann... das man als williges Opfer noch eine Weile am Leben erhalten werden soll, bis die letzten Atemzüge, sprich "der Gnadenschuss"gesetzt wird.
Es könnte aber auch sein ,der Jäger wird zum Gebeutelten*gg* denn es gibt wie beschrieben genug Weiblichkeiten, die ihre Beute als billige Ersatzdroge benutzen, und sie dann fallen lassen wie eine Heiße Kartoffel.

Meist wird auch derjenige, der in einer festen Beziehung lebt, Konflikten aus dem Weg gehen... ebenso wird er/sie nicht anders in der Affäre handeln. Er/sie kann gar nicht anders, weil er es für sich als den bestgepflasterten Weg empfindet.
Wer als Mensch grundsätzlich so geartet ist,immer begehrt sein zu wollen, wird sich immer wieder ins Rampenlicht stellen und wenn dann keine genügende Befriedigung dadurch erreicht wurde, wird alles daran gesetzt, es noch weiter auskosten zu können.





Man(n) bricht damit aber Herzen.
Klar, wenn man(n) darüber hinwegsieht und einem das Seelenleben seiner Mitmenschen vollkommen Latte ist und man für sich selbst der wichtigste Mensch auf der Welt ist, dann hält man das aus. Locker und grinsend.
aber nur dann, wenn du mit (d)einer Unwahrheit , es den anderen glauben machst..




Lange Weile? Sich auseinander gelebt? Sprich man hat sich in der Beziehung doch schon verloren. Gut, man sagt sich ok die "andereFrau" bringt mir vielleicht die Erfüllung und Abwwechslung die mir zu Hause fehlt und danach gehts wieder besser in der Beziehung? Eigentlich ist meine Frau ja auch ganz lieb (oder für die ganz abgewichsten ,hat ja soviel Kohle) so dass ich schon bei Ihr bleibe.
Alles Schwachsinn (sag ich heute) Man(n) war zu feige seine Wünsche klar zu äussern und an der Beziehung zu arbeiten. Hätte man den Mut gehabt sich zu äussern, so wäre schlimmstenfalls dabei herausgekommen das man nicht zueinander passt, und man hätte sich trennen müssen.

Statt dessen gibt es sogar hier kluge Anweisungen zum richtigen Fremdgehen Boah sollte es nicht vielleicht mehr Tipps geben wie ich meine Beziehung besser leben kann?

eben ein Forum für "alle Fälle" *zwinker*








-
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Nun gut, wenn es dich glücklich macht, gegen Alterstarrsinn ist eh kein Kraut gewachsen....mir wurscht.

Weiterer Tipp: Regelmäßigkeiten schaffen, so hat man z.B. ein neues Hobby (Sport, Treffen mit Kumpel vom Sport usw.) und dies betreibt man immer donnerstags, montags,... max. 2x die Woche...inoffiziell trifft man da den oder die andere, am besten außerhalb der eigenen Stadt/ Dorf. Weckt keinen Verdacht, höchtens man geht immer ohne Sporttasche aus dem Haus, dann vielleicht schon, ansonsten sehr effektiv und praktisch in Sachen Alibi.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das alibiforum ist aber "woanders"???
*haumichwech*

aber es ist ja auch ne Art sporteln uaaaa..
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
steh gerade auf dem Schlauch, klär mich mal in Sachen Alibiforum auf
@Funny80
Hm, wer stellt denn hier gerade hartnaeckig die Behauptung auf, nicht weiter lernen und Erfahrungen sammeln zu wollen/muessen/koennen?
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Nun, es gibt Dinge, die ich für mich bereits als falsch bewertet habe, ich muss mit 30 auch nicht mehr auf eine heisse Herdplatte fassen um zu wissen, dass ich mir die Finger verbrenne...man entwickelt Werte, individuelle Moralvorstellungen eben über das, was man erlebt und sieht, ich muss nicht 70 werden um für mich Recht und Unrecht, richtig und falsch auszuhandeln....das heisst noch lange nicht, dass ich auf anderen Gebieten nicht lernen kann und möchte...in Sachen Lug und Trug gibt es für mich nichts zu lernen, das halte ich nicht für erstrebenswert - that´s it.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Wenn eine Beziehung offen ist, ist das Fremdgehen nicht mehr das was es ist, nur weil der Partner das auch tut und auch davon weißt?
Ich behaupte..es ist das selbe nur, dass es nicht mehr heimlich ist.
Die Beziehung ist aber dann auch nur noch eine WG, wo alle sich gegenseitig wissend betrügen und es auch noch gut finden!

Na wenn Du das sagst... ich erkenne hier ein paar Defizite in Deiner Vorstellung von einer offenen Beziehung. Aber mit Menschen die eine so klare, vorgefestigte Meinung zu dem Thema haben, lohnt sich diskutieren wahrscheinlich auch nicht...

gruß,
@***su..dikutieren immer..ich liebe Kommunikation aber bitte kein Versuch mir eine andere Meinung aufzudrängeln..ich respektiere jede Meinung und habe aber auch meine Eigene, die auch respektiert werden sollte!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
@ Sexina :

Ich habe aber nicht behauptet, das Du z.B. prüde oder langweilig bist ( war in einem anderen Tread das Vorurteil gegenüber monogamen Menschen ), ich weiß ja nicht einmal ob und was für eine Beziehung Du führst. Wenn Du aber behauptest:
" Ich behaupte.. es ist dasselbe nur , daß es nicht mehr heimlich ist... " usw.
dann komme ich mir schon angesprochen vor, weil ich bei Dir nirgends
was von " meiner Meinung nach " oder " ich denke " lese, sondern Du schreibst, als wäre das so. Wenn aber jemand behauptet meine Beziehung wäre " eine bessere WG " fühle ich mich leicht angegriffen, denn meine Frau und ich führen eine wundervolle, aufrichtige , intensive und sehr liebevolle Beziehung , ungefähr 1.000000 Lichtjahre von dem entfernt, was Du hier beschrieben hast.
Ist aber nur meine persönliche Meinung und Erfahrung..
Und daß lasse ich mir auch nicht aufdrängen... nix für ungut.

gruß,
Jeder Mensch ist anders und das ist gut so !*freu*
Ich will hier nur sagen, dass mir der Beitrag von legacy eiskalte Schauer über den Rücken gejagt hat. Ich werde eure Beiträge in Zukunft mit anderen Augen lesen.

Und legacy, ja, du warst ein Schwein. Zum Glück siehst du das ja selber ein. Ich hatte noch nie das Bedürfnis, andere Menschen, die mir absolut NICHTS getan haben, derart abwertend zu beschreiben/behandeln wie du das getan hast.

Widerlich.

Und hoffentlich treffen wir euch nie in einem SC unserer Wahl.

Kannst du deiner Frau deine Liebe nur beweisen, indem du andere Frauen verächtlich machst? Ist mir schon klar, dass du Frau legacy sehr liebst, aber das kann man doch auch ausdrücken. ohne andere Frauen als lediglich "gut genug zum Ficken" darzustellen.

Mir ist schlecht...
@legacy
Ich finde deine Art zu schreiben und dich auszudrücken verrät schon einiges über deinen Charakter, sehr unglaubwürdig das du dich plötzlich um 180° gedreht hast und plötzlich mit Anstand und Moral durchs Leben gehst.
Ich hoffe das diese Art des Seitensprungs doch eine Ausnahme ist.
Wenn ich schon in meinem "normalen Leben" mit Heimlichkeiten lebe werde ich das bestimmt nicht auch noch in meinem "heimlichen Leben tun". Anstand und Respekt ist das mindeste was mein gegenüber von mir erwarten kann (vorher genauso wie hinterher).
jeder thread dieser sorte artet spätestens auf seite 2 oder 3 darin aus, dass leute, die unpopuläre meinungen vertreten oder einfach mal tacheles reden von anderen angegriffen werden.
der thread heißt aber nicht: bewerte legacys verhalten vor 10 jahren oder halte ihm morlapredigten.

ich will sein verhalten nicht verteidigen, aber er hat sich lediglich zum thema geäußert, was sehr viele hier nicht getan haben, weil sie damit beschäftigt waren ihn ein charakterschwein zu schimpfen. (muss man aber nicht, hat er ja selbst über sich gesagt)

man mag darüber geteilter meinung sein, aber auch oder gerade von solchen beiträgen leben diese diskussionen.

wären alle der selben meinung oder wirklich solch moralisch einwandfreien menschen, wären solche diskussionen relativ überflüssig.

ich entschuldige mich natürlich bei denjenigen, die ihr ganzes leben bisher immer aufrichtig und anständig waren, aber die sache mit der schuld und dem ersten stein werfen kenn ihr ja wahrscheinlich. also mal kurz nachdenken und thema lesen bevor mal wieder die messer gewett werden.
Nachbarjunge, ich finde Herr Legacy's damalige und gegenwärtige Einstellung zu seinen Sexpartnern abstoßend. Mehr möchte ich zu dem Thema nicht mehr sagen.

Ich jedenfalls kenne Männer, die nie lügen mussten um Frauen ins Bett zu kriegen. Mit einem davon bin ich verheiratet, ein anderer ist mein Freund. Und ich weiss auch, dass es viele Swinger gibt, die ihre Sexpartner nicht so abwertend betrachten wie Herr legacy. In dem Zusammenhang erinnere ich mich an einen thread in dem es darum ging, ob man Swingen als Lebenseinstellung oder als Hobby sieht.... legacys sahen es als Lebenseinstellung, und dazu passt diese verächtliche Art, über andere - besonders über Sexualpartner - zu schreiben, meiner Meinung nach eben nicht... für mich gehört zum Swingen auch gegenseitiger Respekt.
wollte das, was er geschrieben hat auch nicht bewerten, fand es nur schade, dass der thread vom ursprungsthema zu einem "alle gegen legacy" geworden ist.
gerade bei so kontroversen threads werden nach einiger zeit nur noch die einzelnen beiträge und deren verfasser moralisch bewertet, aber darum gehts hier einfach nicht, das war alles was ich sagen wollte.

sollte auch kein persönlicher angriff meinerseits gegen einzelne personen sein.
****cy Mann
4.707 Beiträge
@ moonbeam

Es steht Dir nicht zu, mein verhalten derart zu bewertebn. Du kennst mich nicht und hast anscheinend meine Beiträge nur überflogen.
#
Ich war (wie gesagt) noch sehr jung als ich so dachte und habe im Laufe der letzten 10-12 Jahre durchaus dazugeklernt und behandle Menschen nicht (mehr) so wie ich geschrieben habe.

@ joman12
Nein, ich habe mich nicht plötzlich um 180 Grad gedreht. Das war ein langsamer und langwieriger Prozess des reifens und begreifens.
Ich bin jetzt 37 Jahre alt und sicherlich in der Lage, mein gegenüber eher wertzuschätzen da ich begriffen habe, das Sex nur ein Bruchteil des Lebens ausmacht.

@ libelle
Soll das eine Art Selbstverteidigung wertden? In anderen Threads hast Du Dich schon als "Opfer" geoutet. Oder war das nur, um Deinen Namen im Forum präsent zu halten?

Du warst selber Opfen und könntest den jungten frauen ghier Tips geben, wie man mit soclehn Situationen umgeht.

In Deinem Alter bist du dafür prädestiniert.
ähh, mal ein Beitrag außerhalb der Disskussion um legacy...


Mich erstaunt immer wieder, wieviele Leute meinen, ALLE anderen über einen Kamm scheren zu können!!!
Jeder, der fremd geht, wird irgendwo seine Gründe dafür haben. Und verurteilen darf nur der, der 1. eine weiße Weste hat und der 2. alle Hinter- und Beweggründe desjenigen kennt, den er verurteilen möchte!

Wichtig: Diese meine Meinung soll nicht bedeuten, dass ich Fremdgehen als der Weisheit letzten Schluss ansehe!!!
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
und auch das ist nicht das Thema, es ging um Tipps *zwinker*
ich weiß, liebe Funny!

Aber was ich nicht weiß, ist, ob ICH meine Tipps hier schreiben würde, wenn ich denn welche hätte.
Aus dem einfachen Grund, dass man eben NICHT alle über einen Kamm scheren kann!
das ABC eines seitensprunges ist der punkt, das niemand davon weis...
wie man dies dann im detail händelt, verrät viel über einem menschen...

wer darüber schweigt, zeigt größe...
wer darüber redet, zeigt das er ein loses plappermaul ist... *floet*

ein jemand, der leichtfertig handelt...

ein filou... der im grunde, zu nichts zu gebrauchen ist...
ich denke es gibt mehrere Gründe für nen Seitensprung

langweiliges/gar kein Sexleben in der Ehe/Partnerschaft

oder einfacher Jagdtrieb, Suche nach (mehr) Anerkennung...

der feste Partner sollte nichts mit kriegen (wenn man davon ausgehen muss, dass ein offen geäußerter Wunsch nach anderer Haut nur Unverständnis und Schmerz beim anderen verursachen würde) und auch nicht gefährdet werden (also meine Krankheiten einfangen)

der Sexpartner sollte aber respektvoll behandelt werden
denn wer lässt sich gerne benutzen?

am Ende bleibt immer die Frage:
lohnt sich der Einsatz/Aufwand?
ist der kleine Kick das alles wert?


ich für mich sehe auch nicht den Sinn einer Ehe/Partnerschaft, wenn man über seine Bedürfnisse/Gefühle nicht offen sprechen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.