An alle OTs
Das Thema heißt hier "ABC des Seitensprungs" und nicht "Moralische Bewertung eines Seitensprungs"...Ich muss schon sagen, es nervt, wenn man sich einschlägig 'bilden' will, und schon auf der ersten Seite die Moralisten auf den Plan treten. Und dann auch noch leugnen, dass sie moralisieren.
kopfschüttel OFF TOPIC at its best!! Schleicht euch in die Jammer- und Mecker-Freds, da seid ihr unter euch und könnt eure moralinsauren Pfeile in den Nebel schießen.
Soweit die Kritik. Jetzt einige Entgegnungen und eigene Erfahrungen:
Ich bin verheiratet und betrüge meine Frau sexuell, bleibe aber (und das aus tiefster Überzeugung) bei ihr.
Ja, auch ich streife meinen Ehering ab, wenn ich zu einem Seitensprung gehe. Das hat nichts mit (nicht) vorhandener Ehrlichkeit zu tun, sondern mit einem Mindestmaß an Stil. Ich will mit meinem Ehering nicht die Geliebte berühren und umgekehrt. Es sind unterschiedliche Welten.
(M)eine Geliebte weiß grundsätzlich, dass ich verheiratet und nicht an mehr als Sex interessiert bin. Ich 'brauche' die Seitensprünge nicht, aber ich habe gerne welche. Insofern kann ich es mir 'leisten', die Karten auf den Tisch zu legen (siehe auch mein Profil). Und ich liebe den Kick, wenn eine Frau mich so sehr begehrt, dass sie trotz dieser klaren Ansagen mit mir schlafen will. Gebe ich zu.
lächel
Umgekehrt finde ich Kerle, die einer Frau was-weiß-ich erzählen müssen, um sie ins Bett zu kriegen, maximal bedauernswert...
Ich gehe am liebsten mit verheirateten Frauen fremd, das süße Geheimnis wirkt solidarisierend und es ist am wenigsten kompliziert, weil wir im selben Boot sitzen. Fremdgehen ist btw kein männliches Phänomen. Absolut nicht!
Und jetzt noch ein paar Tipps aus meiner Kiste:
• Sofern machbar, gebe ich KEINE persönlichen Daten heraus. Ein Alias-Name tut es auch. Es reicht, wenn ich SIE telefonisch erreichen kann. Meine spezielle eMail Adresse kennt natürlich zu Hause niemand. Ich parke sogar ums Eck, damit die Geliebte mein Kennzeichen nicht sehen kann.
• Ich treffe mich recht gerne mit (angeblichen) ehemaligen Arbeitskollegen. Mit diesen hat meine Frau keine Berührung, wird sie niemals treffen.
• Vielleicht nicht ganz neu, aber ich speichere die Frauen auch unter den Namen realer Ex-Arbeitskollegen in meinem Handy ab.
• Mit diesen 'Arbeitskollegen' treffe ich mich (angeblich) zum Sport, wie zB Squash, Tennis oder Badminton. Meine Frau mag keine Schlägersportarten, sodass sie auch nicht würde mitgehen wollen. Bei "etwas trinken gehen" oder etwas ähnlichem bestünde die Gefahr der Begleitung. (Nicht vergessen: Sportklamotten und -schuhe nass machen wie geschwitzt)
• Hervorragender Nebeneffekt, auch aus Gründen des Rest-Stils: ich kann nach dem Sex duschen und komme so nicht 'unrein', sondern frisch gereinigt und ausschließlich nach mir und meinen Pflegeprodukten riechend nach Hause, ohne dass das auffällt.
• A propos riechen: In die Sporttasche passt auch zB ein weiteres Shirt, falls die Geliebte trotz Aufforderung nicht auf den Hauch Parfum verzichten konnte. Wer noch dazu zu Hause die Waschmaschine rudimentär bedienen kann, hat Vorteile.
• Da es auch mal vorkommen kann, dass ich ein Wochenende bei einer Geliebten bin, fahre ich hin und wieder wirklich zu einem Freund, Kollegen oder Bruder. Das schafft Vertrauen. Ja, dieses missbrauche ich, liebe Moralisten. Ist nunmal so. Wer das Eine will, muss mit dem Anderen klar kommen.
• Wer fremd geht, soll übrigens selber mit seinem Gewissen fertig werden. Es seiner/m Partner/in zu 'beichten', ist egoistisch und armselig. Finde ich. Dafür gibt's aber sicher auch zahlreiche Extra-Freds.
• Ganz wichtig: Disziplin. Nicht länger bleiben als geplant, weil es gerade so kuschelig ist. Wieder gehen, wenn sie wie eine ganze Douglas-Filiale riecht. Keine Anrufe/SMS auf das / vom Erst-Handy und natürlich auch nicht vom Firmenhandy aus (Erpressung durch Controller). Nicht aus dem Büro mit ICQ hantieren, um ihr näher zu sein. Geruchs-/geschmacksarme Gummis benutzen. usw.
Tja, ist länger geworden als geplant...dickes Lob für Dich, wenn Du bis hierher durchgehalten hast
lächel
Take care!