nein ich bin keine Seitenspringern
Leider Dein einziger Fehler, meine Gute.
Ich war ja auch mal ein kleiner Heimlichtuer.
Wichtig ist mir vor allem eines gewesen.
• Nicht mit dem herzen dabei sein.
Die Seitensprungpartnerin ist keine Frau in die ich mich verliebe sondern eine Frau der ich eventuell VORSPIELEN muss, ich sei in sie verliebt um sie ins Bett zu bekommen.
• Geschiedene, alleinerziehende, einsame Frauen sind die "besten Opfer" da sie im allgemeinen wenig Arbeit erfordern und schnelle Erfolge garantieren.
• Wenn der Sex überirdisch gut war hat sie eine Chance, weiterhin in ihrer Traumwelt zu leben. Sie darf dann noch 2-3 Wochen in dem Glauben leben, einen neuen Partner gefunden zu haben. War es "normal" wird der Kontakt nach dem ersten Sex abgebrochen.
• Ein Ende immer herausfordern.
Eine Geliebte schießt man nicht ab. Das macht sie traurig und wütend. Eine Gefahr für die "richtige" Beziehung. Man(n) lässt sich abschießen. Man(n) verhält sich nach dem Sex anders, ist unromantischer, Machomäßiger, Besitzergreifender oder kälter. Sie wird dich schnell rauswerfen und Du bist sie im allgemeinen los ohne ihr das Herz brechen zu müssen.
• Die eigene Beziehung sauber halten.
Nicht mit der Internetbekanntschaft an Orte gehen, die man mit der eigenen Frau besucht hat. Wer seine Frau das erste Mal im Mondschein am Rheinufer geküsst hat, der sollte seine neue Geliebte nicht dorthin führen. Die Ehe wird durch so etwas "unsauber". Man pimpert seine Geliebte ja auch nicht im eigenen Ehebett.
• Nicht zu viel investieren.
Ein Blowjob kostet im Bahnhofsviertel selten mehr als 40 Euro. Eine Internetbekanntschaft sollte nicht viel mehr Geld kosten als eine entsprechende Nummer im Puff. Die Internetgebühren mal außen vor gelassen.
• Prepaid-Handy besorgen
Die Geliebte erreicht Dich über dein Prepeid Handy. Nicht über das Festnetz. Aber sie erreicht Dich jederzeit über dieses Handy. Sonst wird sie misstrauisch. Man muss sich halt was einfallen lassen, wenn das Telefon um 20.15 klingelt, während man mit seiner Frau eigentlich Günther Jauch guckt. Die Begrüßung hält man freundlich aber unverbindlich und verlässt schnell den Raum. Ausreden kann man sich ja ausdenken. Wozu hat Man(n) Abitur?
• gegenteile machen glücklich.
Ich habe eine scghlanke, sportliche blondine zu hause. Warum also noch mal das gleiche Muster aus dem Netz holen? Das genaue Gegenteil kann viel geiler sein. Such also nach einer kleinen, dicken (dann auch größere Brüste!!!) brünetten. Der Kontrast macht Spaß!
• Nach Beendigung der Affaire die Nummer nicht löschen.
Melde Dich alle halbe Jahr wieder per SMS. 80% der alleinstehenden Frauen lassen sich besser wieder aufwärmen als eine handelsübliche Bohnensuppe.
Jaja, sag nix. Ich bin ein Schwein gewesen. Ich habe eine Zeit meines Lebens so gelebt. Kein Ruhmesblatt und meine Frau hat mir jeden meiner Fehltritte (so viele waren es nicht, aber mein Gewissen hat trotzdem darunter gelitten) verziehen. Ich liebe meine Frau, habe sie immer über alles geliebt und kann heute keine Seitensprünge mehr tolerieren.
Wenn ich heute Lust auf eine andere Frau habe, sage ich es meiner Frau und ggf. auch der Maus aus dem Internet. Zwischen meiner Frau und mir gibt es da keine Heimlichkeiten. Wie ich die Internetfrauen behandle ist eine andere Sache auf die ich hier mal nicht eingehen werde. Sie wissen, das ich gebunden bin, wissen das ich eine offene Beziehung führe, das mir ein FFM mit ihnen und meiner Frau lieber wäre.
Wenn eine frau sich darauf nicht einlassen will treffe ich sie nach Absprache mit meiner Frau auch alleine. Aber das ist die Ausnahme, denn meiner Frau können manche ein Selters servieren, aber keine kann ihr das Wasser reichen.
Und Sex finden wir, meine Frau und ich, auch im Swingerclub. Und dazu müssen wir andere Menschen nicht belügen oder ihnen eine Hoffnung geben die nie eintreffen wird.