Liebe und PT...?
Ich hab mir jetzt den einen oder anderen Kommentar doch intensiver durchgelesen, weil ich diese Diskussion auch schon seit längerem führe.
Ich kann hier nur für meinen Teil sprechen und muß feststellen, daß ich mit einigen Kommentaren nicht klar komme. Da wird von manchem im Forum quaisi einem PT zugestimmt, um damit einem eventuellen Fremdgehen vorzubeugen? Hallo?
Ist das die Basis einer Beziehung? Wär es nicht besser zu schreiben, das beide Parteien einfach Lust auf die Erweiterung der persönlichen Wünsche und Neigungen haben? Denn so hat man leicht den Eindruck, man macht es nur des allgemeinen "Friedens" zuliebe. In diesem Zusammenhang kann man natürlich auch die vermutlich schon tausendmal gefragte Frage stellen... "Warum eigentlich PT?"
Ist man denn zu Zweit nicht zufrieden, ausgelastet, glücklich?
Wir wollen doch mal ehrlich sein!! Mir kann hier keiner - so schön und blumig es auch immer ausformuliert wird - was anderes erzählen: Fakt ist doch, daß beim Swingen, Partnertausch oder was auch immer die EIGENE Lust im Vordergrund steht!!
Was hat das dann bitte mit "Liebe" zu tun? Es ist doch eher so, daß gewisse Glücksmomente dabei einfach noch verstärkt werden, weil gerade der Partner die eigene "Lust" akzeptiert, teilt und wenn möglich, man diese dann auch noch gemeinsam ausleben kann. Aber Liebe...?
Mit Liebe verbinde ich persönlich ein tiefes Gefühl. Der Gipfel der Lust - u.a. auch der Orgasmus - kann für mich nur beim Geschlechtsakt zweier (sich) Liebenden stattfinden. Alles andere ist doch ein Art der Selbstbefriedigung? Im Falle von PT einfach mit einem fleischgewordenen Dildo. Was ja grundsätzlich das eine oder andere Mal eine feine Sache ist.
Aber eben nicht Liebe...
Ich persönlich werde mich weiter dieses Themas annehmen, denn dazu ist es einfach zu spannend!
Gruß (m)