Lange habe ich gewartet.....
.... vor ungefähr 4 Wochen habe ich mich dann doch endlich getraut. Seit dem 19. Dezember bin ich ebenso stolze Besitzerin eines Piercings in der Klitorisvorhaut.
Erfahrungsberichte habe ich schon einige gehört, aber es ist ja - wie so oft im Leben - bei jedem anders.
Meine Lust ist dadurch nicht mehr geworden, es macht mich nicht geiler, als ich so schon bin
, aber allein der Gedanke an dieses kleine Schmuckstück versetzt mich immer wieder in Entzücken und durch meine Leidenschaft für FKK kann ich kaum noch den Sommer abwarten, daß es auch wirklich alle (die es denn entdecken) bestaunen können. Einen kleinen Vorgeschmack hatte ich bereits einige Male in der Sauna, wobei ich nicht weiß, ob es überhaupt jemand gesehen hat.
Somit sei gesagt, daß der Saunagang bereits wieder möglich ist.
Nun aber meine Frage: So richtig komplett verheilt ist es noch nicht und ihr sprecht immer nur von 'guter Pflege'. Mein Piercer hat mir Eigenurin und Meerwasserlösung (respektive -spray) empfohlen. Schmerzen habe ich keine mehr, aber wer kann mir noch mehr Tips für einen noch schnelleren Heilungsverlauf nennen!?
Ich würde es immer wieder tun und es war uns ist bestimmt nicht mein letztes Piercing.