Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5804 Mitglieder
zum Thema
VERSUCH18
Ich fotografiere nur zum spaß. hab gestern nacht zwei bilder…
zum Thema
erotische Bilder von uns?11
Wir hegen schon seit geraumer Zeit den Wusch schöne und ästhetische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mittleres semester startet 1. versuch...

mittleres semester startet 1. versuch...
keine ahnung, wie das auf andere wirkt...mir gefallen meine bilder, aber für konstruktive kritik bin ich jederzeit offen, denn es ist mein erster versuch, mich bildlich etwas zu öffnen und ich bin für jeden tipp dankbar
******wer Mann
514 Beiträge
ist das jetzt mit selbstauslöser gemacht?

Für einen ersten Versuch schon ganz gut......

Schreib mal aus meiner Sicht was besser zu machen wäre.....
Dessous sollten dem Mantel farblich angepasst werden... also schwarz oder weiß.....oder gleich ohne.....

Die Pose ist ok, wüde dich aber etwas schräger zur Kamera legen und sehen das die Beine/Stiefel komplett drauf sind.
Wenn du etwas schräger liegst, kommst Du auch besser mit dem Licht/Blitz zurecht.

Wie gesagt ist nur meine bescheiden Meinung......lass dich davon nicht abschrecken und mach weiter Bilder wie sie Dir gefallen.

lg
paul
danke dir für deine anmerkungen, genau das wollte ich ja erreichen...tipps und tricks zum verbessern...werde deinen rat definitiv beherzigen und schauen, was dabei dann rauskommt.
gibt ja doch immer ne menge zum bedenken oder zu beachten, an die man selbst in dem moment und auch dann, wenn man sich die bilder anschaut, nicht unbedingt drauf kommt. deshalb war mir die meinung von außen sehr wichtig.
also, danke dir nochmals und lg, conny
Ich
bin der gleichen Meinung wie Darkpower, aber für den 1. Versuch sehr schönes foto., mach weiter so
lg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja die Dessous sind auch für mich nicht stimmig.
Die Beine wirken wie zusammen gekniffen.
Vieleicht wären geschlossene Augen auch entspannter.

Doch ich bin da auch nur Laie!

Weiter probieren....

LG. Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.