Gerne...
...Anzüge tragen?!
Das ich nicht lache! Beim besten Willen, ein Anzug ist aufgrund der Mode, des besseren oder besser gestellten Standes überhaupt erst entstanden, aus ebenso übermäßig unangenehmen, engen, lästigen Stofffetzen in mehreren Lagen, die man irgendwann mal mit Perücke trug. Die Mode hat sich aber so sehr verändert und besser gestellte oder wohlhabende Menschen haben es möglich gemacht dass selbst Sneaker, Shirt und Anzugjacke zur Jeans ebenso ihre Wirkung besitzen. Wäre der Anzug wirklich so bequem, würden ihn 90% der Herren tragen. Die Realität sieht aber anders aus!
Ich zweifle stark daran dass das passiert ist weil der Anzug so bequem ist, eher wette ich dass viele den Vorteil darin erkannt haben sich frei bewegen zu können, individuell schick ihren Stil und somit Charakter untermalen, ohne jene lästigen und unnötigen Extras.
Ich glaube zwar zum Teil auch dass einige Menschen Anzüge gern tragen, aber ich würde wetten dass sich das im prozentualen Bereich bei 10-20% derer einpendelt die Anzüge tragen (müssen).
Im BDSM ist der Anzug mehr Schein als sein und die einfachste und schnellste Möglichkeit mehr aus sich zu machen, was oft nicht mal im Keim vorhanden ist. Individualität ist anders und generell ist es wie mit der Fitness Modeerscheinung wohl eher dienlich um Beute zu machen. Und dafür muss man(n) ja nur mal kurz etwas in den Kleiderschrank investieren.
Aber gut das ist meine persönliche Meinung in dem Bezug und da ich Blender ebenso sehr verachte wie Menschen die mit anderen Menschen ihre Spielchen treiben, wundert mein Ton wohl hier auch niemanden. Ich für meinen Teil hab dann doch lieber mal Jeans und Shirt an, bin wer ich bin und sehe meinem Gegenüber dann doch lieber intensiv in die Augen, beobachte Reaktionen und achte auf Nuancen in meines Gegenüber Mimik, während ich Striemen auf ihre Haut zaubere.
Gruß
handlungsbedarf