Vor nicht allzu langer Zeit bewegte ich mich auf der Submissivrn Seite und besuchte daher auch CMNF Events.
******000:
und daher tragen Menschen in bestimmten Situationen traditionell oder weil es die Gruppendynamik verlangt uni-forme
Und nun stelle man sich vor: Das Weiblein Nackt und Unterwürfig. Nur in High Heels und Halterlose gekleidet. Es kniet auf dem Boden, neben den anderen. Auf dem Sessel sitzen die Herren in ihren Anzügen, die alle in ihren dunklen Farben glänzen, reden miteinander, trinken was und betrachten das nackte Fleisch.
In dieser Situation kann man sogar von Uniform reden. Weil genau diese "gleicheit" von den Männern noch eine stärkere Auswirkung auf das nackte und ausgelieferte Weiblein hat. Das sind echt hocherotische Situationen.
Schaut man genau hin, sieht man in dieser Gleicheit ganz viele Individuelle Unterschiede, die es noch spannender machen.
Individualität ist auch so zu sehen, dass man sich entscheiden kann, ob man sich nun dadurch auszeichnet, dass man das schrägste Fetisch-Outfit trägt (k.A. was immer das ist) oder eben durch einen gut sitzenden Anzug mit individueller Note, die aber nur Leute erkennen, die Anzüge eh mögen
Finde ich ein ganz wichtiger Punkt!
Es ist nicht nur der Anzug, der von Indivualität spricht, sondern auch inwiefern man "nur" den Anzug tragen mag. Es gibt welche, die tragen zusätzlich noch eine Lederweste dazu. Andere ein Shirt darunter, anstatt Hemd. Nochmals andere wählen sich ein kleines, spezielles Accesoire dazu. Ich habe da schon einiges gesehen. Und alsbald sich der Herr darin wohlfühlte spürte man, die dominanz. Das wohlfühlen macht es nähmlich aus.