Ich glaube das hängt mit Joy und den eingestellten Bildern diverser Männer zusammen.
Wenn ich mir Profile von Männern anschaue, sehe ich viele im Anzug, stehend oder sitzend, die Peitsche oder sonstiges in derHand das sagen soll " ich bin der DOM".
Desweiteren und nicht zu vergessen, die unsägliche Mär der 50 SoG.
Ich glaube auch er trug Anzug.
Die Vorstellung möglicherweise, der anzutragende Mann streift dein Sacko ab, darunter kommt ein kräftig, schlanker, muskulöser Oberkörper im engen Hemd zum Vorschein.
Die Krawatte wird abgezogen und der Dame um Hand oder Augen gebunden.
Egal was wer anhat.
Wir verbinden alle mit Kleidung auch Erotik .
Warum stehen hier so viele Männer auf Halterlose und Dessous ?
Warum macht euch die schlabber Jogginghose nicht an?
Wo also ist das Problem eine Kleidung zu finden, in der ihr für Frauen gut ausseht?
Fragt doch die Frauen in eurem Umfeld so einfach ist das.
Es gibt mittlerer Weile so coole, geile Männer Outfits , die unseren Damenaugen schmeicheln, die uns verführen.
Und wenn ich einen schönen, schlanken Mann in einem modern geschnittenen Anzug sehe, mit einem schönen Hemd... ja das ist lecker .... sehr sogar.
Aber die coole Jeans, mit einem tollen Pulli und Sacko kann mich genauso verführen.
Was mich dagegen niemals auch nur andeutungsweise verführt ,
Ist ein schlabberlook, mit ungepflegten Haaren, Hand u d Fußnägel , und schlecht oder gar nicht rasiert.
Mich beschleicht eher das Gefühl, das es hier nur um eigene Bequemlichkeit und vielleicht auch optische Vernachlässigung geht.
Und damit werden Menschen denen ihre Erscheinung wichtig ist , die sich bemühen ein gutes und gepflegtes Erscheinungsbild abgeben wollen abgewertet.
Menschen die gepflegt und Wert auf ihr Äußeres legen, legen auch eine Sorgfalt auf ihre Kleidung.
Und diese Menschen haben auch einen breiten Kleiderschrank, einfach weil die sich jeder Situation entsprechend kleiden können.
Und diese Menschen sehen in jedem Kleidungsstil gut aus.
Es geht um das eigene Erscheinungsbild, die eigene Gepflegtheit und Sorgfalt die Menschen attraktiv macht.
Die Kleidung ist nur der schmückende Rahmen, lenkt den Blick des anderen zu gewollten Stellen.
Schmeichelt, kaschiert, hebt hervor oder betont.
Das macht gute Kleidung für mich aus.