Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2310 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend383
Ich finde es auffällig, dass dominante Männer und weibliche subs sich…
zum Thema
Warum halten BDSM Beziehungen nicht?200
Bin ja jetzt auch schon eine Zeitlang hier und stelle immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tragen viele Doms Anzüge?

Oh ich besitze einen passenden Herrenanzug nebst Hemd und Krawatte. Jetzt juckt es mich, zu testen ob ich damit (und den höchsten High Heels die ich besitze) am Türsteher vorbei käme. Und - fast noch wichtiger - ob mir die subs zu Füßen liegen würden.

Sollte ich vielleicht mal machen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Oh ich besitze einen passenden Herrenanzug nebst Hemd und Krawatte.

Jetzt juckt es mich, zu testen ob ich damit (und den höchsten High Heels die ich besitze) am Türsteher vorbei käme. Und - fast noch wichtiger - ob mir die subs zu Füßen liegen würden.

Todsicher.

Sharp Dressed Women stechen immer ins Auge.

Insbesondere auch deiner weiblichen Konkurrenz, was eine nette,
alte Regel ins Spiel bringt:

Kleide dich (als Dom) für eine Party immer so, als würdest du dort deinem ärgsten Feind begegnen. - Das bewahrt dich davor bei der Überlegung "Was ziehe ich an" ins Klo zu greifen und führt bei ausgeschlafenen Jungs dazu, dass sie in fünf oder zehn Minuten wissen, was sie heute Abend anziehen werden.

Und das ist ziemlich genial, weil es dir mal ganz locker 1 oder 2 Stunden schenkt in denen du (wenn du magst) auf dem Bett herumliegen kannst und deiner Schönen dabei zusiehst, wie sie ein hübsches Teil nach dem anderen anprobiert.

Schon mal einer Frau beim sexy Ankleiden zugesehen? Herrlich sage ich dir. Daran kannst du dich schneiden und kommst als Genießer schon vor der Party voll auf deine Kosten.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Schon mal einer Frau beim sexy Ankleiden zugesehen? Herrlich sage ich dir. Daran kannst du dich schneiden und kommst als Genießer schon vor der Party voll auf deine Kosten.

... und wenn sie dann fertig ist, sagst du:
“Ach ja - heute ohne Slip!“
Entweder sie tötet dich. Oder der Abend wird unvergesslich (die Party vielleicht nicht).
***an Frau
10.900 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3295788.jinsei.html
Oh ich besitze einen passenden Herrenanzug nebst Hemd und Krawatte. Jetzt juckt es mich, zu testen ob ich damit (und den höchsten High Heels die ich besitze) am Türsteher vorbei käme. Und - fast noch wichtiger - ob mir die subs zu Füßen liegen würden.

Um im Berghain an den gestrengen Türstehern vorbeizukommen lass doch bitte Anzug, Hemd und Krawatte weg, High Heels würden Dir bestimmt in diesen "heiligen" Hallen den Einlass ermöglichen.

Ob Dir da weibliche Subs zu Füßen liegen ist möglich, aber es sind wohl eher dann die Männlichen
Nackig kann ja jeder. Mir ging es doch um den Anzug und dem damit verbundenen Image *zwinker*
**********angis Mann
684 Beiträge
ich helfe mir
zumindest nicht damit

meiner Meinung dadurch

mehr Power zu verleihen

in dem ich zum Beispiel

die Damen hier abstimmen lasse

und ein Bild von mir im Anzug

poste und eines von dir im t shirt

welcher Mann den Frauen besser gefällt

könnt ich machen ... ist nicht mein Niveau...

und auch nicht meine Meinung ...

jeder Mensch ist liebenswert und toll und und und

schade dass du dich auf dieses Niveau herablässt ...

mit einer sachlichen Argumentation hat das nichts zu tun

und ... ich hatte sogar versucht durch Humor und Selbstironie die Situation zu deseskalieren

ich denke wir beide sollten fortan nicht mehr aufeinander eingehen ...

das bringt diesen Thread nicht weiter

höfliche Grüsse

M
DU solltest es zumächst einmal unterlassen alle die Worte die Eingabetaste zu betätigen, dürfte die Lesbarkeit der Beiträge deutlich verbessern...
Jepp...manchmal...und dann wieder nicht *s*
SciFi2
JOY-Angels
9. Dez
Ich denke nicht, dass viele Doms Anzüge tragen. Viel mehr tragen viele Männer Anzüge. Ich kenne nämlich mehr als einen Sub, der auch mal Anzug trägt - selbst auf BDSM-Partys. Daher kann man nicht allgemein sagen, Anzüge strahlen Dominanz aus. Wie auch Fetischkleidung nicht zwingend für eine bestimmte Seite steht.

Meine These daher: Das ist schlicht Geschmacksache und manchmal Klischeeerfüllung.

Danke SciFi2 *guterbeitrag*
Das ist übrigens eine mehr oder weniger humorvolle Karikatur!!! *s*
*******arm Frau
1.608 Beiträge
Ein Mann im Anzug kann schon sehr reizvoll ausehen, wenn er ihm steht, er das passende Hemd dazu an hat ...
Es ist mir auf jeden Fall lieber als typische Clubbekleidung, die für mich an Männern oft seltsam, manchmal sogar albern wirken kann.
Ich genieße es, wenn ein Mann sich der Situation, dem Ort entsprechend gut kleidet, lieber einen Hauch overdressed als underdressed.
Selber genieße ich schon mal eine gute, - auch männliche -, Beratung bei der Wahl meines Outfits.
**********angis Mann
684 Beiträge
ich sollte es
unterlassen.
Soso...
mit ist bewusst, dass das nicht jedem gefällt, aber es bietet doch so eine ganz wunderbare Möglichkeit Inhalte zu ignorieren, indem auf den Schreibstil geschaut wird. Aber jedem seine Flucht.
Anstand ...
Ich trage ganz anständig das auf was mir meine Mama unter den Christbaum legt oder herrichtet.

Manchmal braucht es dazu viel Liebe, Vertrauen oder Farbenblindheit.

Deshalb lassen sich manche Damen von mir gerne die Augen verbinden ... das kaschiert dann auch gleich sehr slide das Elend unten herum in meiner Freinripp Unterhose.

Wer wirklich Eindruck machen will trägt sowieso eine Hostel'eske Fleischerschürze auf. Diese ist auch beim Abwaschen viel praktischer und schlägt selbst Omas Kittelschürze.
Karl Valentin
Ohne jetzt 21 Seiten Beiträge gelesen zu haben, bin ich mir sicher, dass bestimmt schon alles zum Thema geschrieben wurde - aber noch nicht von mir. Und dann bin ich noch nicht mal DOM *arsch*

Jedenfalls trage ich gerne Anzug, weil dann in der U-Bahn mein Lächeln öfter erwidert wird, als wenn ich mit der zerbeulten Jeans unterwegs bin, bilde ich mir jedenfalls ein *mrgreen*

Allen einen schönen Restsonntagnachmittag, ich gehe jetzt einen Schneemann bauen...
Der Chef
trägt einen Anzug und der Chef vom Chef. Sogar Mamma Merkel trägt sowas in der Art eines Anzug und auch die hat ja trotz allem auch eine gewisse subtile Dominanz. Es hat also irgendwas mit dem "anz" zu tun. Irgendwie führt Dist zu Domin. Und da das Äußere die Eintrittskarte zum Inneren ist und der Soldat Uniform trägt, weil er sonst keiner wäre, hat sich die Frage also wie von selbst bereits selbst beantwortet.
Also natürlich
Anzugs, da ja, wenn auch nicht hier, der Dativ dem Genetiv sein Tod wäre. Aber das ist ja ebenso trivial wie der Umstand, dass ein Mobiltelefon beim Tippen einen eigenen kaum zu kontrollierenden Willen entfaltet.
Warum manche Doms Anzüge tragen...
1)Sie erzielen damit oder wollen damit ihr Innerstes bzw ihre Dominanz unterstreichen.
2) Der Anzug steht für viele als Symbol für "wichtig", "erfolgreich", "kompetent" oder "Autorität", was alles gute Voraussetzungen sind für anerkannte Dominanz und damit passt der Anzug zum dominanten Mann besonders *g* und lässt ihn vielleicht noch etwas authentischer und dominanter erscheinen, eine Wechselbeziehung *g*
Das ist zumindest meine Vermutung. Und wenn man z.B. die Ergebnisse des berühmten Milgram-Experiments betrachtet, wo nach Durchtesten der verschiedenen Variablen heraus kam, dass auch die entsprechende angemessene Kleidung (hier der Arzkittel) Autoritätshörigkeit erhöht, so ist das ein Hinweis, der meine Vermutung stützt.
*******s3_0 Mann
14 Beiträge
Ich für mich mag auch keine Anzüge und vor allem keine Krawatten.
Ich finde aber auch, für einen Club & Co darf man ruhig über seinen Schatten springen. Abgesehen von Sklavinnen putzt sich Frau auch über diverse Kleidungsstücke und Asseccoires heraus.
Ich für mich finde eine schwarze Stoffhose und ein schwarzes Langarmhemd, gerne zu 1/3 hochgekrempelt, eine gute Lösung. Nicht zu viel, aber "edel" genug.
Für mich persönlich ist es so eine gute Alternative. Ich fühle mich nicht verkleidet und verbogen und singe für mich "Walk the line" - damit passt es für mich...😁
*********hael Paar
694 Beiträge
Anzug...... für mich Pflicht
Meine Sub kleidet sich sehr chic für mich, also kann sie auch das von mir erwarten.

Da mir persönlich, Leder, Latex u.s.w absolut nicht steht........ bleibt nur der Anzug, den ich sogar sehr gerne trage.

LG Michael
Ich trage Anzug ...
... weil ich mich darin einfach wohl fühle und nicht so ausschaue, als wäre der Anzug ein Stützkorsett um mich dominanter wirken zu lassen. Jedoch mache ich mich nicht von einem Anzug abhängig. Selbst im Jogginganzug klappt das ganz gut, je nach Lage *zwinker*

Was mich zusätzlich kickt ist innerhalb des "Clothed Male Naked Female" zu wirken und der Anzug ist auch Respekt gegenüber der nackten Dame an meiner Seite. Ich lege wert darauf, dass ich öffentlich gut gekleidet sein möchte, es hat also zusätzlich nichts mit BDSM zu tun, dass ich so rumlaufe.

Um es jedoch auch mit der Feststellung einiger Damen zu halten: Manche Männer hätten einen wesentlichen höheren Sexappeal, würden sie mal einen Anzug tragen. Schließlich putzen wir uns ja auch für den Dom raus.

Have a lot of fun *g*
*******der Mann
691 Beiträge
Also ich kann nur schreiben das ich mich im Anzug sehr wohl fühle und mich für meine Herrin versuche Chick zu machen! Ich bin zwar ein Sub. Aber ich kann mir vorstellen das Doms Anzüge tragen um ein bischen was von Überlegenheit auszustrahlen.
***in Frau
9.762 Beiträge
Im Anzug nicht so beweglich?
Hatte jemand behauptet.

*********_Bord Paar
1.692 Beiträge
Berlin: Anzugträger ...
... werden wohl überwiegend auch von gut gekleideten Ladies bevorzugt.

Auch von mir!
Aber nicht weil der Träger mit unbedingter Sicherheit Stil oder eine gute Bildung aufweist. Das wäre eine überaus angenehme Beigabe.

Sondern weil er WIE ein Gentleman auftritt und im Zuge meiner Erziehung dann doch ein animalisch enthemmter Mann der Wollust wird. Diese Verwandlung erregt mich nun mal weit aus mehr, als der peitschenbehangene und SM-Spielköfferchen tragende Latex- oder Lederhosenträger im Club.

Und der DOM, der mich wie in meinen Homepages beschrieben, unterwefen, benutzen, verleihen oder sonst etwas möchte, sollte Anzugträger sein.

(Jetzt bitte nicht über Geschmack streiten - es ist einfach so und mir gefällt es)
********Lady Frau
4.692 Beiträge
*********_Bord:
... werden wohl überwiegend auch von gut gekleideten Ladies bevorzugt.

Also, ich meine, ich bin immer gut gekleidet.
Und trotzdem präferiere ich keinen Anzug, sondern die absolut teure und edle "zerrissene" Jeans-Variante mit lässig gekrempeltem ebenso edel wirkendem Sakko, welches den Mann verwegen wirken lässt. Ein Anzug wirkt auf mich einfach nur bieder - und dann vielleicht noch mit Krawatte............ (wie ein Bankangestellter). Nein, das mag ich nicht. Das, was "Mann" trägt, spiegelt für mich ja auch ein wenig den Charakter wider und ein Anzug drückt für mich Langweiligkeit und Enge aus. "Mann" ist eingeschränkt in seinem Anzugdenken; die Freiheit und das Außergewöhnliche fehlt und der Mut zur Kreativität, weil ein Anzug in seiner Kombination eben nicht offen ist, sondern eben ein "Anzug". "Mann" kann wählen zwischen Farbe, Form, Material und passender Krawattenfarbe - einfach und schlicht. Das passt nicht zu mir.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Aber die Frage war ja, warum viele Doms Anzüge tragen................

Nun, ich denke, dass Anzüge von den Männern getragen werden, denen Anzüge halt gefallen oder die diese eben gern tragen. Und dass sich dahinter auch oftmals ein Dom verbirgt, ist wohl dann doch nicht so außergewöhnlich. Also es ist für mich nicht domspezifisch.
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Nur als...
...Illustration:

Gestern, in einer mäßig vollen S-Bahn mussten nur die coolen zerissene-Jeans-Träger ihr Ticket zeigen. Ich als Anzugträger wurde nicht gefragt. *zwinker*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Falls dem so ist...
... lieber wütend (über den Kleingeist des beauftragten Kontrolleur) werden, als stolz darauf zu sein !

P.s. vielleicht wurdest du aber auch einfach übersehen *teufel*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.