Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2653 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
284 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr lieber? Und warum?146
Huhu! Was mögt ihr lieber? Einen Spaziergang durch den Schnee mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder Vorhaut?

zwei
Ehen, einmal mit Vorhaut, einmal ohne, am Schönsten war die Trennung von beiden Ehepartnern😉
bin da immer der Meinung man sollte nichts wegschneiden wenn es zum Mensch gehört ausser aus Gesundheitlichen Gründen sonst einfach Natur lassen!
Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut! Da kann es vorkommen, dass die Nachkommen zu früh kommen
Das merken wir, wenn wir mit dem Einkommen nicht mehr auskommen!
*******zahn Mann
919 Beiträge
😎
*******on55 Mann
193 Beiträge
zwei Ehen, einmal mit Vorhaut, einmal ohne, am Schönsten war die Trennung von beiden Ehepartnern *zwinker*
Sehr interessant.
War dabei in beiden Fällen die Vorhaut das auslösende Moment?
*******chen Frau
447 Beiträge
so als Frau kann ich ja nur zur Optik was sagen und da finde ich beschnitten schöner. Aber eigentlich ist es mir egal...
Ich jedenfalls mache die Erfahrung, dass ein als Kind beschnittener Mann WESENTLICH unempfindlicher ist und muss zugeben, dass mich das verunsichert.

Kann ich nur unterschreiben! Je nach Altersgruppe und Arzt wurde ja auch komplett entfernt, also keinerlei Hautreste, kein Vorhautbändchen...

Mein Mann ist so einer, nix mehr dran.
Sieht gut aus, ist auch nach nem Tag voll körperlicher Arbeit ohne Waschen noch lecker.
Aber die Empfindlichkeit ist erschreckend gering, wenn man entsprechende Vergleiche (unbeschnitten, Teilbeschnitten, Frühbeschnitten, Spätbeschnitten) hat.
Führt zB dazu, dass er anfangs nicht oral verwöhnt werden wollte...
Weil er dabei besonders intensiver Betreuung bedarf, bei den Frauen vor mir immer vermittelt bekam:
Dauert viel zu lang, ist zu anstrengend, warum kommst du nicht?
Jetzt genießt er es, weil ichs gern mach und mich es nicht stört, wenn er dabei nicht kommt (=ergebnisoffen).
Ihn damit gezielt zum O zu bringen ist wahlweise Glückssache oder "Schwerstarbeit", oder Rückgriff auf Prostata hilfreich.
(Mag aber auch an gemachten Erfahrungen liegen = Kopfsache)

Ach und noch so ne Empfindlichkeitssache:
Er spürt an der Eichel keinen Unterschied ob er vaginal oder anal (mit Gleitgel, ohne Vordehnen) eindringt, oder ob er nur gegen Haut drückt (Damm oder rückwärts vom Anus).

Er kann schnell kommen beim Sex, er kann auch (für ihn) zu schnell, zu überraschend kommen.
Und er reagiert zuweilen überempfindlich nach dem O.
Aber vermutlich liegt das vornehmlich am Gesamtpaket Sex.
Wenn ich "lustlos" bin, braucht er deutlich länger...

Mir tuts echt leid um seine Vorhaut...
Beim meinem Freund (unbeschnitten) muss ich aufpassen, wo und wie ich Zunge und Lippen nur anlege, damit er nicht sofort kommt und er es länger genießen kann.
Da bin ich einfach deutlichst! weniger Empfindsamkeit gewohnt.

Schade.

Meinem Mann wurde etwas genommen, was er nie wieder bekommen kann.
******n81 Paar
83 Beiträge
Jetzt muss ich doch was dazu schreiben: die Damen die das ohne Vorhaut "schöner" finden sollten mal etwas mehr reflektieren was sie da sagen und sich informieren was die Vorhaut anatomisch genau ist: die einzigartigen und sehr zahlreichen Nerven, die Funktion auf die Erhaltung der sensiblen Eichel, die Gleitfunktion beim GV usw! Aber was ist das schon, Hauptsache hübsch und besser zu blasen. Darum heißt es auch so schön differenziert: bei Jungs Beschneidung und bei Mädchen Verstümmelung. *headcrash*
Keine Amputation
Hatte mal Probleme, der Arzt stellte fest, nicht heilbar, deshalb muss abgeschnitten werden.
Bin ich vielleicht blöde?
Habe mich interessiert der Aufgabe gestellt, meine Vorhaut zu retten.
Natürlich war der Urologe im Unrecht und ich bin noch vollständig.
Meine zweite Frau besaß die Kunst, einen müden Schlaffi über seine Vorhaut zum Verführer werden zu lassen. Eine sehr schöne Erinnerung.
********stin Frau
481 Beiträge
Zipfel mit Zipfel
Meine Finger, meine Zunge, meine Achseln, meine Hände, meine Lippen, meine Oberschenkel, meine Brüste, meine Füße, meine Arschbacken und vor allem meine Augen freuen sich immer über einen unbeschnittenen Schwanz.

Mir liegt Mit-Vorhaut einfach besser, zumal sie sich ja auch zurückziehen lässt und dann preisgibt, was ein Schnitt ständig in die Augen reibt. Die Vorhaut ermöglicht jede Menge Möglichkeiten und ist Voraussetzungen für unendliche Varianten beim BJ oder Handjob ... - wobei ich auch beschnittene Männer gut ins Nirwana schießen kann und sie nicht von der Bettkante stoße.

Schließlich ist Mann mehr als ein Zipfel ob mit oder ohne Zipfel.

Ob es beim Ficken so einen großen Unterschied zwischen beschnitten und unbeschnitten gibt, kann ich nicht sagen, da ich Beschnittene bisher nie en naturell gefickt habe.

Probleme hat mir des Mannes Vorhaut noch nie gemacht, warum auch? Sie ist so nett elastisch, schmiegt sich keck um meine Zunge, lässt sich herrlich saugend bewegen, macht meinen Händen und Fingern Freude, lässt sich zwischen die Zähne nehmen, macht manchen Mann beim Spritzen beim kompletten Rückzug kirre, funktioniert auch ohne Schmiermittel, schlägt wunderbare Blasen mit dem Gemisch aus Lusttropfen und Spucke ...

Und zur Beschneidung selber:
Ich mag keinen Trend, Regel oder Vorschrift, die sich über die körperliche Selbstbestimmung hinweg setzt, indem sie einfach stattfindet, wenn mann sich nicht zur Wehr setzen kann. Sollte keine medizinische Notfall-Indikation vorliegen, kann es durchaus auch mit etwas Geduld gelingen mögliche Probleme zu lösen und Mann kann später und in Ruhe eine eigene Entscheidung über seinen Körper treffen. Bewußt und bedacht.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Um mal nur die Frage zu beantworten....
Mir ist das alte Mütze Glatze Spiel schon lieber. Die anderen werden aber nicht von der Bettkante gestoßen .....höchstens rein.
LG Frau Reisa
Vorhaut
Ich lasse mir jetzt auch die Schamlippen abschneiden- ist sicher hygienischer *haumichwech*

Definitiv mit Vorhaut.
Beim ficken spielt es keine Rolle, beim blasen und wichsen schon.
Und da ich es liebe zu blasen, möchte ich natürlich möglichst viel Material zur Verfügung haben.
Bigdick mit Vorhaut ist daher erste Wahl.

Allerdings wenn der Typ mich extrem reizt, dann ist wohl jeder kompromissbereit *zwinker*

LG *kuss2* Lena
*******789 Frau
1.539 Beiträge
******n81:
...die Damen die das ohne Vorhaut "schöner" finden sollten mal etwas mehr reflektieren was sie da sagen und sich informieren...

Ich bin informiert und ich kenne auch die Folgen, wie sie Diffeomorph beschreibt. Ich finde es nach wie vor optisch schöner und für die orale Stimulation angenehmer, aber ich propagiere deshalb nicht die Beschneidung. Sie ist teilweise traditionell und diese Männer sind einfach schon beschnitten. Ich werde ihnen jetzt aber auch nicht das Gefühl geben, bedauernswerte Mangelwesen zu sein.

Die Beschneidung von Mädchen ist auch noch mal ein ganz anderes Kaliber. Die leiden ihr Leben lang Schmerzen, abgesehen von dem größeren Infektionsrisiko beim "Eingriff" selbst. Nicht etwas weniger direkte Stimulation (was sich teilweise auch wirklich positiv auf den Akt auswirkt), sondern Schmerzen!
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Beschnitten oder Vorhaut?
Hallo Leute wollte mal fragen mögt ihr lieber beschnittene Penise oder lieber mit Vorhaut?könnt ihr es auch beschreiben oder begründen warum?
Das war doch die Frage ?
Keinesfalls ging es um eine Bewertung des Eingriffs an sich, eine Empfehlung dafür oder dagegen !

deepsin81:
...die Damen die das ohne Vorhaut "schöner" finden sollten mal etwas mehr reflektieren was sie da sagen und sich informieren...

ja es wurde echt nach SCHÖNER gefragt, was welcher Frau BESSER gefällt.

Ich habe keine Frau hier lesen können , die eine Beschneidung eingefordert oder empfohlen hätte ! *nono*

Also nochmal ganz langsam :

Wenn der Mann dann doch nun schon mal beschnitten ist, darf mir das NICHT gefallen ?
Was ist das denn für eine Logik? *nixweiss*

Ich bleibe einfach mal dabei :
Ohne Zipfel gefällt mir ein Schwanz besser. Ich mag es ,die freie, nackte Eichel zu sehen , ohne was zu verschieben. Ich mag es diese Zipfellose Eichel zu lecken .

Ja es kann sein, dass die Herren dann weniger empfindlich an der Eichel sind ist klar.
Und es kann auch sein, dass der eine oder andere Mann dann länger braucht um zu kommen.
Das wiederum kommt mir auch dabei zu Gute, denn ich brauche auch länger dafür *zwinker*

Und ich hatte in meinem Leben mehr Beziehungen und mehr Sex mit Männern , mit Vorhaut.

Dann sei mir doch mein Urteil, ganz meinen Empfindungen entsprechend erlaubt. *ja*
Zum Ansehen finde ich eine Eichel mit Vorhaut interessanter.
Das ist für mich so wie mit dem Unterschied zwischen blankgelecktem Schönling und einem Mann, dem frau auch das Leben ansieht. Ich tendiere zu letzterem.

Eine mein ästhetisches Empfinden störende Vorhaut habe ich noch nicht gesehen.

Und zum Spielen hat frau auch mehr.

Ein beschnittener Mann ist mir noch nicht begegnet so dass ich da keine Erfahrung habe.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Definitiv mit Vorhaut.
Beim ficken spielt es keine Rolle, beim blasen und wichsen schon.
Und da ich es liebe zu blasen, möchte ich natürlich möglichst viel Material zur Verfügung haben.

viel Material ??

Ok mal ne ganz andere Betrachtungsweise, oder Praktik beim blasen.

Nennt sich das dann noch Blowjob *gruebel* oder geht es mehr in die Richtung extremes Vorhaut kauen.

dachte immer das Ding wird runtergezogen und gut ist es.
:)
Jetzt wirst du kleinlich.
Ich kann mit 21x6 mit Vorhaut wesentlich mehr anfangen als mir 13x3 beschnitten.

Material *g* ... Schwanz besser?

Jedem das seine. Mir das meine *ggg*

*kuss2* Lena
*******elle Frau
35.870 Beiträge
lach, das hingt aber gewaltig.

Denn mit 21x6 cm ohne Vorhaut kann ICH auch ne Menge anfangen *rotfl*
Was gibt es schöneres ?
Meine Frau liebt ihn --- dieses beschnittene Werkzeug *g*
Bild ist FSK18
******h69 Mann
11 Beiträge
Beschnitten..da bleibt alles schön sauber und der Kopf kann immer schön Atmen!!
********paar Paar
7 Beiträge
Da gebe ich dir recht
Bild ist FSK18
******h69 Mann
11 Beiträge
eben und sieht wohl mega geiler aus wie ne Haube drüber!
*******itz Frau
31 Beiträge
beides
ich kenne beides und ich mag beides *zwinker*
*******on55 Mann
193 Beiträge
Zum Ansehen finde ich eine Eichel mit Vorhaut interessanter.
---------------
Ein beschnittener Mann ist mir noch nicht begegnet so dass ich da keine Erfahrung habe.
Ohne Kommentar.
******_SP Mann
1.291 Beiträge
Licht und Schatten
Ich selbst bin aus medizinischen Gründen Vorhautamputiert. Viele Jahre empfand ich es als Vorteil, machte mir die Hygienevorteile zu Eigen und den (angezweifelten) Schutz vor Peniskrebs. Nach 45 Jahren ist die Eichel ziemlich unempfindlich geworden. Manchmal kommt es zu Ejakulationsstörungen (das finden andere toll, weil er dann länger kann) und das Spiel mit dem guten Stück ist um einige Facetten ärmer. Eine zeitlang hatte ich versucht, die vorhaut wieder zu rekonstruieren mit kleinem Erfolg. Da muss man schon 2 - 4 Jahre dran arbeiten. Die Sensibilität wird wohl nicht mehr wieder erlangt werden. 20000 Nerven sind nun mal weg.
Liebe Frauen: Mag es für die eine oder andere hübsch aussehen, die Überwindung für Oralverkehr kleiner sein und sonstige Vorteile bieten: Es ist Sache der (künfitgen) Männer sich dafür oder dagegen zu entscheiden. Daher insbesondere an die Mütter die Bitte, Finger weg von der Vorhaut, wenn es nicht zwingenderfroderlich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.