Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2653 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
284 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr lieber? Und warum?146
Huhu! Was mögt ihr lieber? Einen Spaziergang durch den Schnee mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder Vorhaut?

*******air Paar
281 Beiträge
Gute Frage...
Auch Mr. Silverpair musste sich vor etwa 3 Jahren aus gesundheitlichen Gründen beschneiden lassen....
Klar in dieser Zeit konnten wir auch feststellen das die freigelegte Eichel unempfindlicher geworden ist aber was muss das muss.....
Bis jetzt hat der Verlust der Sensibilität noch keinen Nachteil für ihn und er genießt seine Sexualität in vollen Zügen....

Für die Damenwelt bietet das natürlich den Vorteil das er länger durchhält....Ob es dann im laufe der Jahre zu weiteren Nachteilen führen wird bleibt offen...

Mrs. Silverpair kennt beides und geht ohne Voruhrteil gegenüber unbeschnittenen Männern damit um. Allerdings ist ihr da auch ein entsprechend Hygiene bewusster Partner wichtig und eine ausgiebige Wäsche mit freigelegter Eichel ein muss, bevor.....
**********angis Mann
684 Beiträge
@silverpair
"Für die Damenwelt bietet das natürlich den Vorteil das er länger durchhält"

mag bei ihm so sein

aber ganz ehrlich

das ist ein subjektiver Eindruck

bei euch ...

ich bezweifle stark das das

zu verallgemeinern ist

um Humor reinzubringen

wenn ich mich beschneiden lassen

würde ... würde ich ja dann eine

Ewigkeit brauchen um zu kommen

*panik*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Schon lustig, wie es immer wieder geschafft wird, einen simplen Thread mit einer ganz normalen Frage so zu verhunzen !

Geht das nicht auch mal ohne Moralpredigt, Hygienegebete, Kinderärzte und Männerfeindliche Kommentare ?

Zum EP:

Optisch:
Beschnitten vs Unbeschnitten - finde ich die beschnittene Variante schöner

Gefühl:
Vom Gefühl her bemerke ich als Frau keinen Unterschied, außer dass der Mann selbst sagt er könne dadurch länger, weil er beschnitten ist

Am allerliebsten:

... mag ich den Penis im erigierten Zustand und da ist mir Schnuppe ob mit oder ohne Mütze, beides sieht für mich sehr lustvoll aus *grins*
*******0815 Mann
257 Beiträge
Unbeschitten ist schöner und besser
Also ich als Mann kann auch sagen das unbeschnitten besser ist denn wie schon die Frauen festgestellt haben lässt sich super damit spielen egal ob mit den Fingern oder der Zunge drunter fahren:-)) und das wissen auch viele Kerle die auch mit Kerlen wichsen das es sich spontaner und einfach mit Haut wichst und auch glitschiger wird und bleibt ohne das wirkliche wund rubbeln denn ich fasse auch lieber Schwänze mit Vorhaut an und es darf auch richtig viel sein denn zurück schieben kann man ja immer aber wenn nix mehr da ist, ist nix mehr da, da geht das dann nimmer:-((
*******elle Frau
35.854 Beiträge
Aber Männer ohne Vorhaut werden schon wissen, wie sie wichsen können *zwinker*
Und ich als Frau kann das sogar auch, mache ich halt meine Handinnenfläche ofters mal feucht, klappt echt super gut *ggg* *ja*
******h69 Mann
11 Beiträge
Sicher wissen wir Männer das,aber dafür bräuchte keine feuchten Hände..😉
*******elle Frau
35.854 Beiträge
und das wissen auch viele Kerle die auch mit Kerlen wichsen das es sich spontaner und einfach mit Haut wichst und auch glitschiger wird und bleibt ohne das wirkliche wund rubbeln

Wund rubbeln :
MEINE Lösung: Handinnenfläche anfeuchten !
Und nix wird wund gerubbelt. Tausendfach getestet und für gut befunden .
********arf1 Mann
1 Beitrag
Beshnitten ist geil
es ist einfach sauberer
Optik oder Spaß?
Also ich durfte schon beides ausprobieren und ich muss sagen optisch gefällt mir ein Beschnittener Schwanz schon besser - auch das "Stehvermögen" ist durch die Dauerabhärtung besser aber wie hier schon einige Ladys vor mir geschrieben haben.. zum Blasen ist ein "natürlicher" besser + es macht mehr Spaß wenn die Vorhaut mitflutscht und man ihn richtig nass halten kann *zwinker* Aber jedem das Seine!
*******air Paar
281 Beiträge
@Stylomat2000
Subjektiv liegt im Auge des Betrachters und der Witz ist!

Das du Urteilst ohne weder den Unterschied noch uns zu kennen!

In diesem Sinn weiterhin viel Spaß hier
********d_nw Paar
283 Beiträge
Ob mit oder ohne!
Ist doch echt egal.
Sicherlich hat alles seine Vor/Nachteile.
Es entscheidet doch jede/er nach seinem persönlichem Gusto.
Oder?
Mit VH
es ist doch nur geil mit der VH zu spiele...so viele Möglichkeiten erschließen sich mir hier als Sklavin! Für mich nur mit!
vi
*****_79 Mann
50 Beiträge
Ohne !
Ich bin beschnitten weil ich als junge eine zu enge vorhaut hatte, und die auch wohl zu kurz war. Mir ist unten rum nicht zu kalt, aber eine Frau hat sich auch noch nie beschwert. Ich liebe es und kenne es nur so.... 😊
*****onk Mann
143 Beiträge
Ich freue mich darüber in einem Land zu Leben, in dem man(n) selber entscheiden kann, ob man mit oder ohne Vorhaut leben möchte. Das sollten wir uns nicht nehmen lassen. Und unseren Kindern erst recht nicht; die sollten das auch selbst ab Ihrer Pupertät oder so entscheiden.

Och persönlich mag auch schöne Schwänze und finde es geiler, vorher eine Vorhaut zurückzuziehen, die glänzende Eichel freizulegen und dann den Schwanz mit gespannter Vorhaut zu blasen..

Also für mich bitte: Ja zur Vorhaut!
*********ricks Frau
915 Beiträge
Nur leben wir leider nicht in einem Land, wo alle Männer entscheiden können, ob sie ihre Vorhaut behalten möchten, oder nicht. Frag mal die deutschen Moslems und Juden, die werden seltenst befragt, ob sie wollen
*****onk Mann
143 Beiträge
@ Frau Schwarzhoff
Tja, leider hast du recht - bedingt.
Ich halte die Beschneidung aus religiösen Gründen für einen medizinisch nicht notwendigen Eingriff, der (zumeist) auch noch von nicht-Medizinern durchgeführt wird und damit spätestens dann den Straftatsbestand der Körperverletzung erfüllt.
Mit dieser Meinung bin ich in Gesellschaft von leider nur der knappen Mehrheit des Bundesverfassungsgerichtes....
Wenn ich indes eine Religion gründe, die alle. Kindern den (medizinisch verzichtbaren) 4. Zeh amputieren lässt wäre meine Religion schnell beendet. Und das wäre auch gut so.

Ich danke dir für den aufmerksam machenden Hinweis, Frau Schwarzhoff.
Nun hoffe ich, wir lenkten diese Diskussion in einen sachliche Richtung und gleiten nicht im weiteren in die Religionspolemik ab.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Mein Beitrag ist sachlich. Und ich finde es schade, dass diesen Männern ein Teil der Möglichkeiten im sexuellen Miteinander genommen wurde. Wenn ich daran denke, wie erogen viele Männer an der Vorhaut sind. Schade, dass man den Menschen (von medizinisch notwendig mal abgesehen) keinerlei Wahl lässt ,denn Beschneiden kann man sich als Erwachsenener ja auch noch nachdem man sich (zB hier) über Vor und Nachteile informiert hat
re
Es nervt, dass jeder Scheiss egal ob bei Mann oder Frau, der irgendwie von der Mehrheit leicht abweicht, zum Makel gemacht werden muss.

Wen interessiert denn, ob da ein Stück Haut dran hängt oder nicht. Bei denen, die keine mehr haben ist es doch sowieso nicht mehr zu ändern. Was hat man davon, denen vom Besitz der tollen Vorhaut vorzuschwärmen? Oder sie damit zu deprimieren, welch wertvolles Stück Haut sie verloren haben.

Unfug hoch 10. Wenn nach den Präferenzen von Frauen gefragt wird, und die dann mit der erogenen Zone des Mannes daher kommen, weiss ich auch woher das kommt. Interessiert Frauen selbst beim Thema Vorhaut nix anderes, als die Befriedigung des Mannes?

Was anderes ist, wenn hier jemand nur von den Präferenzen schreibt, die persönlich sind. Die Belehrungen davon, wie böse die Beschneidung ist, hilft den Beschnittenen sicherlich nicht mehr. Solcher Aktivismus ist an anderer Stelle nötiger, und da sicher weniger verletzend.
******_SP Mann
1.291 Beiträge
@pheromone4
Eine Frau kann leicht sagen "wen interessiert das Stück Haut". Wen interssiert denn die Klitoris, wenn sie denn mal weg ist ist sie weg. Oder eine Brustamputation?
Es ist das Recht der Männer ihre persönliche Haltung zur Beschneidung zu thematisieren. Und es ist das Recht der Frauen, ihre eigene Meinung zur Ästhetik und sonstiger vermeindlicher Vor- oder Nachteile Kund zu tun.
Wer unter einem Verlust leidet -gleich ob medizinisch begründet oder von Anderen (Eltern) veranlasst hat das Recht auf Trauer. Gefühle nucht ernst nehmen bedeutet eine Abwertung des Gegenüber
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wen interessiert denn, ob da ein Stück Haut dran hängt oder nicht. Bei denen, die keine mehr haben ist es doch sowieso nicht mehr zu ändern. Was hat man davon, denen vom Besitz der tollen Vorhaut vorzuschwärmen? Oder sie damit zu deprimieren, welch wertvolles Stück Haut sie verloren haben.

Falsch mittlerweile gibt es Geräte zur Vorhautrestauration, der Facharbeitskreis Beschneidungsbetroffener hat sich jahrelang eingesetzt damit auch die Krankenkassen die "Wiederherstellungs"-Geräte übernehmen.

hier mal ein link von einem Gerät zur Wiederherstellung

https://tlctugger.com/

also so ne Vorhaut lässt sich schon wieder herstellen wenn nicht alles komplett entfernt wurde!
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
was für eine Diskussion
Hui, gehts hier aber manchmal stürmisch zu.

Wo ist das Problem?
Wenn es keinen medizinischen Grund gibt, die Vorhaut entfernen zu lassen, dann bleibt sie dran. Wir mussten sie bei einem unserer Söhne auf Anraten der Ärzte im Kleinkindalter entfernen lassen - wir haben den Ärzten vertraut und der Sohn hat jetzt keine mehr - der andere Sohn hat die Vorhaut natürlich noch.

Nie etwas verändern lassen, was medizinisch notwendig ist !!

Da klar - die Esthetik - dem Einen gefällt es so, dem Anderen gefällt es genau anders - das sollte jedem seine ganz eigene Entscheidung sein ... und die sollte auch von anderen akzeptiert werden.
Unempfindlicher...
@********2000

“"Für die Damenwelt bietet das natürlich den Vorteil das er länger durchhält"

mag bei ihm so sein

aber ganz ehrlich

das ist ein subjektiver Eindruck“

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass dieser Eindruck keineswegs subjektiv ist!!! Die höhere “Unempfindlichkeit“ gilt als erwiesen (siehe Berichte). Mein Exfreund brauchte manchmal 1,5 Stunden um zum Höhepunkt zu gelangen, alles was unter 30 Minuten war, machte ihn total happy, denn er hasste diese unempfindlichkeit sehr!!!

Persönlich, ist es mir egal ob mit oder ohne, Hauptsache beide Partner fühlen sich wohl *g*
mag bei ihm so sein

aber ganz ehrlich

das ist ein subjektiver Eindruck

bei euch ...

ich bezweifle stark das das

zu verallgemeinern ist

um Humor reinzubringen

wenn ich mich beschneiden lassen

würde ... würde ich ja dann eine

Ewigkeit brauchen um zu kommen

Ich scheine hier wohl die einzige zu sein, die weiß, was du meinst. Und da gebe ich dir recht.
Mit meinem aktuellen Sexpartner geht es unter Umständen auch, dass wir 3 Stunden am Stück Sex haben und er erst dann kommt. Und er ist nicht beschnitten.

*******hoff:
Frag mal die deutschen Moslems und Juden, die werden seltenst befragt, ob sie wollen
Da wir wohl wieder in der religiösen Ecke gelandet sind, kann ich nur folgendes sagen: die Männer haben diese Wahl nicht, aber die Mütter. Und ich als eine Frau, die den jüdischen Kreisen entstammt, würde meinen Sohn nie ohne Notwendigkeit beschneiden lassen. Gott ist mir an dieser Stelle nicht wichtig. Mein Sohn aber schon. Für mich gibt es ganz klar Traditionen, die ich nicht weiterführen möchte und Beschneidung gehört dazu.
********blem Frau
7.187 Beiträge
****una:
Da wir wohl wieder in der religiösen Ecke gelandet sind

Diese religiöse Ecke möchte ich euch nunmehr bitten, im Sinne unserer https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#politische_religioese_inhalte_wli bei der Diskussion um die Frage Beschnitten oder Vorhaut? außen vor zu lassen, vielen Dank. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
****64 Mann
1.072 Beiträge
Meine bleibt dran *ja*
Nicht das ich bei Petrus an der Pforte nachweisen müssen vollständig zu sein. *puh*
Wäre blöd wenn die dann weg wäre. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.