Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3114 Mitglieder
zum Thema
Sammelthema: Fotos unterwegs und überall64
Würden gerne mal dazu aufrufen Fotos einzustellen, die Ihr unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will mein Leben ändern-Singledasein ade

*****nte Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Will mein Leben ändern-Singledasein ade
Hallo liebe Joycluber,

ich bin hier schon lange als stiller Mitleser unterwegs ohen grosse Ambitionen oder Hoffnung das man auf so einer Plattform jemanden kennenlernt.
Ich meldete mich neu und dachte ich versuch es mal einfach und werde demnächst Fotos hochladen und das Profil vervollständigen.

Was mich zu dem Thread bewog sind vielerlei Gründe, immer öfter werde ich mit diesem Thema konfrontiert "Warum kriegen die Arsch***er immer die geilste Frau und ich nicht?" oder "Warum finde ich keine" usw usw

Mittlerweile scheint das Thema für mich allgegenwärtig zu sein und man möchte meinen das kaum noch ein Mann eine Frau findet.

Das warum und wieso will ich mal hinten anstellen.
Ich für mein Teil machte mir in den letzten Monaten viele Gedanken und hab mich informiert und geredet, diskutiert.
Für mich steht fest ich will mein Leben ändern, ich hasse es in der passiven zu sein, ich mag es nicht mehr auf die 1 Frau zu hoffen die sich mich aussucht oder per Zufalle in mein Leben kommt.
Ich will derjenige sein der aktiv aussucht.

Nun will ich mal behaupten das ich nicht der hässlichste bin, gut nicht fotogen das gebe ich zu aber mit Sicherheit nicht hässlich.
Ich arbeite viel an mir, habe 16 Kg abgenommen und versuche noch weiter runter zu kommen, gehe ins Fitnessstudio, Mountainbiken, versuche mich weiterzubilden, will demnächst einen Tanzkurs machen, sorge für mein Vergnügen, habe einen ordentlichen Job, lerne seit neusten ein Instrument usw
Früher war ich der schlimmste Stubenhocker und Schüchtern bis zum geht nicht mehr, ich wurde erzogen ohne Vater. Wuchs in einen Haushalt mit 3 Frauen auf, meine Mutter achtete stets darauf das ich der Brave Junge bin den sich Mütter so wünschen.
Leider tritt ja meist das Gegenteil ein *gg*
Ich musste viel an mir arbeiten, es war harte Arbeit die Schüchternheit abzulegen, nur mal allein wegzugehen oder sich nackt am FKK oder in der Sauna zu bewegen.
Aber alles nimmt eigentlich gut seinen Lauf, vielleicht manchmal zu langsam oder mit Rückschritten aber es geht voran.

Nur beim weiblichen Geschlecht happerts.
Ich stosse auf so brutalen Widerstand, es ist für mich schön wenn man eine Frau erobern muss.
Kann mit solchen nicht umgehen die sofort bereitwillig die Beine breit machen, will das sich Spannungsbögen aufbauen, die Gier muss geweckt werden.
Aber der Knackpunkt ist das ich halt bei jeder auf brutalsten Widerstand stoße.
Ich immer der passive bin.
Heisst eine Frau wickelt mich null komma nix um den kleinen Finger, bisschen mit den Augen klimpern, paar zufällige Berührungen und meine Burgmauern bröseln.
Ich hingegen beise bei jeder auf Granit, will auch bei Frauen diese Wirkung erzielen können.
Seit einen Jahr bin ich nun solo und es ist wie verhext.
Ich baue Vertrauen auf, unterhalte mich mit den Mädels, unternehme was mit ihnen und früher machte ich den Fehler das ich aus Schüchternheit in die Kumpelschiene mich selbst rein manövrierte und zum Seelischen Mülleimer wurde. Nun versuche ich halt dezent die Gespräche in die sexuelle Richtung zu lenken, versuche zu zeigen das ich an ihr Interesse habe und all die Dinge aber nichts.

Und ich hab einfach kein Bock mehr auf diese passive Seite.
Bücher wie Der ungezähmte Mann, Der perfekte Verführer, Frauen verstehen und erobern hab ich en Mass zu Hause.
Versteht mich nicht falsch, ich sehe diese Dinge nicht als Allheilmittel an und ich werde auch nicht meine persönlichkeit verändern oder versuche auch nicht zu jemand zu werden der ich nicht bin.
Diese Bücher gelten nur zur Aufklärung vergangener Fehler, eben in einen Buch hab ich erst verstanden das ich eben früher immer den Fehler machte bei den Frauen über die Kumpelschiene mich anzunähern und wunderte mich immer warum dann immer dieses "Du bist ja ganz nett aber.." kam.

Ich bin jetzt bald mitte 30ig und will halt noch mein Leben geniessen und mich nicht dem Alltagstrott hingeben und wie ein Roboter in's Büro laufen und 8 Std abreissen und resignieren so wie viele andere die meinen "Ach bleib ich halt allein ist eh viel besser"

Mfg
*****ope Mann
61 Beiträge
Mhhh, interessant: ich war lange in einer ähnlichen Situation. Ich habe das ganze mit einer dreierkombination erledigt:

• Aufbau eines sportlichen Körpers, Änderung des Outfits auf klassisch-sportlich

Viel Fittnesstraining, SOnnenbank und eine Garderobe, die etwas gehoben ist, gaben mir das Gefühl, ein begehrenswertes Äusseres zu haben

• Lernen der richtigen Taktik: Flirtratgeber

Da gab es nur einen, den besten: "Angriffsziel Frau" von Chr. Haas. Fast alles 1:1 übernommen, große Erfolgsquote

• Das Rudel jagt erfolgreicher als der einsame Wolf

Ausgehen immer mit Freunden: Gruppen lernen Gruppen kennen, EInzelpersonen bleiben einzeln einsam.

Bei Fragen gerne PM an mich!
@Nephente
Was willst du hören?

Glückwunsch, du hast dich entschlossen etwas an deinem Leben zu ändern? wohl kaum. Ich denke, wichtiger wäre dir eine Tatsächliche Veränderung, doch dein Problem ist, dass du die Theorie beherrscht und die Praxis ohne Erfolge ist.


Du willst vieles und bist es nicht. Du willst aktiv sein, der der die Frauen "verführt" und anmacht und theoretisch könntest du es auch, nur hängst du in deinem Verhalten und Denken noch zu sehr in der Loserschiene fest und das blockiert dich.

Ich will nicht meine Persönlichkeit verändern und versuche auch nicht zu jemand zu werden der ich nicht bin.

Damit hast du doch deinen Denkfehler aufgezeigt. Du willst bleiben wer du bist, wie kannst du dies aber wenn Erfolg bei Frauen nicht Teil deines Lebens war? Und du willst nicht jemand werden der du jetzt nicht bist. Aber genau das versuchst du doch gerade, ein erfolgreiches "Ich" zu sein, eine Persönlichkeit die du jetzt nicht bist.

Um von einem Loser zum Bad Boy zu werden musst du deine alten Gewohnheiten und deine alten Denkweisen über Frauen verändern, da diese den Ballast ausmachen der dich zum "Versager" gemacht hat.

eine Frau wickelt mich null Komma nix um den kleinen Finger, bisschen mit den Augen klimpern, paar zufällige Berührungen und meine Burgmauern bröseln.

Dieses passiert weil du dich von der Frau und ihrem Urteil abhängig machst und damit auf jedes positive Feedback wie ein Junkie auf Entzug reagierst. Durch diese Abhängigkeit von der Bestätigung durch die Frau machst du dich zum Spielzeug.
Selbstbewusstsein und Selbstachtung sind das Gegenteil von Abhängigkeit.

Es bringt nichts hunderte von Büchern zu lesen und diese dann Stichpunktartig abzuarbeiten. Wichtiger ist es deine eigene Denk- und Verhaltensweise mit den in den Büchern angesprochenen Denkmustern zu vergleichen und dann komplett Neues zu versuchen.

LG
Brian

PS: "Das Rudel jagt erfolgreicher als der einsame Wolf" - stimmt ganz genau. Gemeinschaftliches Flirten gibt Sicherheit und Antrieb.
*****ara Frau
30 Beiträge
Dein Posting hat neben den Worten wie du sie wählst auch eines... eine sehr pessimistische Ausstrahlung. Es wirkt zumindest auf mich so.
Und ich vermute mal ganz einfach, dass das auf die Frauen die du so kennen lernst ebenso rüberkommt. Dass es dann nicht funktionieren kann ist völlig klar, Pessimismus ist nun mal überhaupt nicht sexy.
Ich kenne auch von mir selbst solche Phasen, dass ich deprimiert bin, und wenn das so ist will keiner, nicht ein einziger mit mir Kontakt haben. Das liegt nicht mal an meiner Stimme oder meinem Gesicht, weil ich dann ja nicht mal angerufen werde. Fast, wie wenn sich das über den Äther hinweg auswirkt.

Es geht nicht nur darum, positiv zu denken. Es geht um eine positive Einstellung zum Leben überhaupt und es geht ums Loslassen, das strahlst du dann auch aus und dann "reagieren" die Menschen auch entsprechend auf dich, bzw. die Frauen.
Allein deine Wortwahl "brutalster Widerstand"... sagt für mich so alles aus...

c.c. Rich
***ny Mann
218 Beiträge
ich hab eher das gefühl die guten Frauen sind entweder vergeben oder Beziehungsgeschädigt.... :O)

zurück zum Thema .... ich finds gut was du machst und wenn du daran glaubs wird sich der erfolg auch für dich einstellen !!!
Mach weiter auch flirten kann man lernen

Gruß
Leben genießen
Das Leben auch anders als gewöhnlich zu erleben, ist eine Frage der Einstellung. Jedoch ist der Erfolg der Lebensumstellung von den Erwartungen abhängig. Sogenannte kritische Erfolgfaktoren für Frauen können sehr unterschiedlich sein- jedoch ist eines immer gegeben -->Selbstbewusstsein, damit meine ich nicht Überheblichkeit.
Daher eigene Stärken erkennen und weiter ausbauen, um sicherer im Auftreten zu werden und dann......... viel Erfolg.
*****nte Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
@ Bolero

Viel Fitnesstraining ist Programm, dazu versuch ich mein Körper auf meine Art zu schmücken, Sonnenbank mag ich nicht sooo sehr. Bin von haus ein dunkler Typ deshalb lasse ich mich tätowieren *gg*
Garderobe ist das nächste was geändert wird, nach 16Kg Gewicht verlieren passt eh einiges nicht mehr, sportlich schick sollte es sein.

Ob es noch ein Buch sein muss??
Aber vielleicht probiere ich es ja noch aus *zwinker*
Bei der richtigen klappts ja nur muss ich halt dazu verliebt sein.

Hmm Rudel jagt erfolgreicher als der einsame Wolf, kann man auch verschiedene Meinungen dazu hören.
Andere sagen alleine weg zu gehen zeuge von Sicherheit, Selbstvertrauen. Nur muss man da ziemlich selbstbewusst unterwegs sein als einzelner eine Frau aus der Gruppe zu ziehen.

@ Brian Lorenzo
Genau das ist das Thema, es wird zu viel pauschalisiert!
Nicht Bad Boy muss es sein, es sollte eine Zwischenstufe geben in der ich noch ich sein kann aber trotzdem nicht mehr die Looserschiene von früher die ich meiner Meinung nach schon lange abgelegt habe.

Allerdings trifft die These Junkie auf Entzug genau ins schwarze!
Danke für diese Aussage und das mein ich Ernst, denn aus der Sicht heraus hab ich das noch nie betrachtet und gibt mir anreiz dahingehend noch was zu ändern.

@ Richwara
Pessimistisch?
Ne komisch dass das so rüberkommt, vielleicht jetzt weil ich wirklich depri bin da ich mit kaputten Fußgelenk daheim lieg und kein Sport machen kann aber nicht zum Zeitpunkt des postings.
Ich würde eher sagen nüchtern *gg*
Hmm ja brutalster Widerstand wurde wohl falsch gewählt da ich an dem Tag wieder mal zu viel nachdachte und mir selbst denke warum ich an einer Frau immer noch so hartnäckig bin anstatt sie einfach zu streichen. Innerlich ist mir eh bewusst das ich diejenige eh nicht haben will aber komisch das ich trotzdem probiere und weiter mache, ist wohl der Jagdinstinkt und der Reiz dessen was man nicht kriegt.
Aber mittlerweile hab ich diejenige abgehakt.
*******_nw Mann
101 Beiträge
Hi Nephente
ich weiss was Du meinst und kenne was Du beschreibst...bin wohl grade in einem ähnlichen Stadium und versuche den Aufbruch zu kriegen, mit Rüschlägen sicherlich immer wieder, aber mit jedem habe ich festgestellt das man es leichter verkraftet und schneller damit fertig wird.
Und ich fürchte Richwara hatte Recht, es KLANG pessimistisch,sorry..

Und Brian Lorenzo hatte auch Recht;auch den Effekt kenn ich zu gut. wenn Du die 'Entwöhnngsphase' hinter Dir hast kannst Du sogar drüber lachen, und lachen steckt an ! Bestimmt auch Frauen *zwinker* Wie sagt meine beste Freundin immer: mehr Lächeln, steht Dir soo gut!Dann klappts auch mit dem Flirten!
(sagt der Klugscheisser der selber noch dran arbeiten muss *lach* )

Viel Erfolg!
ps: Wenn Männer alles wüssten was Frauen denken wären sie tauusendmal kühner ! c Pablo Picasso
*****ara Frau
30 Beiträge
Ja, und wenn Frauen immer wüssten was in den Männer ihren Köpfen vorheht... *zwinker*
@Richwara:
DAS ist doch nicht so schwer zu erraten!! (meinen zumindest viele Frauen...)
*****ara Frau
30 Beiträge
@****81

*gg*... ja klar, solange es um Sex geht ist es nicht schwer... aber es geht ja nicht immer alles um Sex *zwinker*
nicht??? Ach so...
@ Nephente
Wo bleiben die Fotos, die du im Eröffnungsthread angekündigt hattest? *mrgreen*
******_th Mann
9 Beiträge
Kann Dich verstehen...
Nephente, Du hast mir teilweise aus der Seele getextet. Geht mir auch so. Jeder Ars... bekommt eine tolle Frau ab.

Zu lieb, zu nett, gute Freunde...........haha

Rum Heulen bringt nix. Erzwingen kann man so was auch nicht.

Aber finde es gut, dass Du Deine Persönlichkeit nicht aufgeben willst (was man auch nicht tun sollte). Aber trotzdem einige Dinge Ändern willst z.B.: Figur und das Schüchterne ablegen (was eigentlich zur Persönlichkeit gehört).

Vielleicht lohnt sich ja das warten und Du wirst danach um so glücklicher.

lg Car
@***84:

sind es wirklich tolle Frauen, die "jeder Ar..." abbekommt? Oder eher zwar gutaussehende (wobei Schönheit immer auch und vor allem von innen kommt), aber oberflächliche Girlies?
******_th Mann
9 Beiträge
@ Mark 81
Ja, Deine fragen sind auf jeden Fall zu recht gestellt.

Ich halte eine Frau dann für Toll, wenn ich mit Ihr auf einer Länge liege. Ich kenne eine Frau mit der ich mir was festes vorstellen könnte. Die jedoch auf den Typ von Mann steht, über den sie sich dann nach den ersten Monaten beschwert wie mies er zu ihr ist.

Man könnte natürlich die Sache aus so sehen, dass diese Frau(en) gar nicht wissen was sie eigentlich wollen. Oder wenn Sie wirklich so toll wären, dann würde Sie mit nen anderen zusammen sein.

Ich denke es war einfach noch nicht die richtige dabei. (um es mal Positiv zu sehen)

Du hast auf jeden Fall recht wenn Du sagst: "Sind diese Frauen dann wirklich so toll?"

lg Car
@Car_84
Das erschreckende an deinen Feststellungen ist nicht, dass du tatsächlich glaubst was du schreibst, sondern das Millionen von Männern genau so denken wie du.

Wenn es nach mir gehen würde, dann würden Männer, die sabbernd gut aussehenden hinterhergaffen und dann über diese zu verbreiten sie wären alle dumm und oberflächlich, mit Peitschenhieben bestraft.

Erst voyeuristisch aufgeilen und dann steinigen, wie alte Waschweiber. Da wundert es mich nicht, dass die Frauen nicht mit euch in die Kiste wollen.


Aber mal im ernst @**r ist dir nie in den Sinn gekommen, dass gerade dein Gejammer dich als Partner disqualifiziert.
Ich weis, du wirst meinen Text lesen und denken: "Was für ein Arschloch." - Tja, aber einer mit Sex.

Frauen wissen sehr gut was sie wollen.
Aus diesem Grund hat sich deine Angebetete ja gegen dich entschieden, leider gestehst du ihr nicht das Hirn zu, selbst für sich zu denken, denkst sogar du kannst dies besser.

Bei deiner "Paralyse der Analyse" klammerst du dein Unvermögen, in dieser Frau romantische und erotische Emotionen auszulösen völlig aus.

Du magst Frau -> Frau mag dich -> Frau hat Probleme mit anderem Mann -> Frau hat keine Probleme mit dir = Partnerschaft zwischen dir und Frau

Ist das so ungefähr deine Gleichung? Klingt ja auch logisch, nur

Gefühle sind nicht logisch.



Dein Unvermögen Frauen zu verstehen fußt nicht auf dem Unvermögen der Frauen logisch zu denken, also der Dummheit der Frauen, sondern auf deinem Unvermögen die Realität richtig zu interpretieren.

Üble Nachrede über Frauen die dir einen Korb gegeben haben, ist und bleibt schlechtes Benehmen.
Freundinnen von dir nachzusagen sie könnten nicht über ihr eigenes Sexleben richtig entscheiden ist, schlechtes Benehmen.
Sich selbst als das optimierte männliche Wesen darzustellen, ist Eigenlob und genau wie schlechte Manieren nicht geeignet Frauen kennen zulernen. Logisch, nicht?

Brian *schweig*
:)
du solltest deine gedanken auf beziehung stellen..deine wohnung so einrichten (umstellen) das eine frau die eine feste beziehung will dort gerne ist...

überlege dir wie du für eine frau die was festes will am besten aussiehst bzw wirkst. natürlich sollst du dein stil beibehalten aber wenn du dich so kleidest wie einer der mit muskeln bestechen will...
ist klar was ich meine *zwinker*
******_th Mann
9 Beiträge
@ Brain Lorenzo
Zuerst möchte ich kurz in den Raum stellen, dass ich Dich nicht für ein Arschloch halte. Kann Dir sagen, dass ich die Kritik verstanden habe und damit umgehen kann wenn mir jemand seine Meinung mitteilt. Auch wenn Du den Text schon hart schreibst ist es Deine Meinung dazu.

Es ging aber nicht um die komplette Frauen Welt, es ging um Eine. Nephente ging es ähnlich, deshalb Frauen. Ich werd mit Sicherheit nicht alle Frauen gleich abstempeln nur weil ich eine schlechte Erfahrung gesammelt habe.

Weithin ging es nicht um Sex sondern um eine Beziehung.

Kann Dir aber sagen, dass Deine Wort (auch wenn wir etwas aneinander vorbei getextet haben) etwas nachdenken über die Sache bei mir ausgelöst hat.

Es gibt leider auch viele Menschen denen ganz einfach zu viel schlechtes passiert ist und vielleicht auch den Glauben an was gutes Verloren haben.

lg Car
@Car_84
Es gibt leider auch viele Menschen denen ganz einfach zu viel Schlechtes passiert ist und vielleicht auch den Glauben an etwas Gutes verloren haben.

Ich freue mich sehr, dass meine Worte bei Dir nicht als die Standpauke angekommen ist, in der ich sie verpackt habe, sondern als neue und andere Sichtweise.


Es geht immer um "die eine Frau" oder "den einen Mann", doch wie ich immer wieder feststelle stimmt dies nicht. Die einzige Person die bei meinen Beziehungen und Kontakten die selbe bleibt bin ich, alle anderen Personen mehr oder minder austauschbar.

Ich denke, dass jeder mann eine passende Frau finden kann, wenn er bereit ist seinen Hintern zu bewegen. Das Jammern über Misserfolge ist dabei jedoch genauso hinderlich, wie eine zweite Nase im Gesicht.

"Wer laufen lernen will, der muss das Hinfallen üben. Der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Mann und einem Loser ist, dass der Loser noch nicht oft genug gestolpert ist um zu lernen."

Versuch mal so an schlechte Erfahrungen heranzugehen.

LG
Brian
"Wer laufen lernen will, der muss das Hinfallen üben. Der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Mann und einem Loser ist, dass der Loser noch nicht oft genug gestolpert ist um zu lernen."

Sehr schöner Satz! *top2*

Das einzige, was Menschen wirklich weiter bringt, ist Leidensdruck.
Wenn der nämlich so groß wird dass man endlich aufsteht und seinen Hintern bewegt, dann kann sich wirklich was verändern.

Problem daran: Es sollte nicht jener Leidensdruck sein der auf andere sieht, sondern auf sich selbst.

Wenn ich sage "was muss ich tun, damit eine Frau mich attraktiv findet?", dann ist das die falsche Frage.
Wenn ich sage "was muss ich tun, um mich selbst attraktiv zu finden?", dann ist es die richtige.

Wie kriege ich eine Frau? Indem ich erst einmal dafür sorge, dass ich mich im Spiegel ansehen kann, sagen kann "hey, ich fühle mich attraktiv", ohne rot dabei zu werden oder mir etwas vorzulügen. Und erst dann hinausgehe in die Welt, dort wo Frauen sind, und ich dann einfach ich bin - derjenige, der sich selbst attraktiv findet. Und das dann eben auch ausstrahlt.

Wie muss die Wohnung aussehen? So, dass ich selbst sage "hey, die Wohnung hat Schmiss. Der perfekte Platz für romantische Nächte und Sex." Nicht etwa dass ich mich frage "wie muss die Wohnung aussehen, damit eine Frau sie toll findet?" Da wir die Frau ja noch gar nicht kennen haben wir keine Ahnung, ob sie sie toll finden wird.
Sie wird sie aber garantiert nicht abstoßend finden, solange sie spürt, dass da jemand drin wohnt, der seine Wohnung selbst sehr mag und kein Fremdkörper daran ist.

Wenn dann eine Frau auf mich zukommt und anfängt mit mir zu flirten, dann kann ich selbst entscheiden: Ist sie attraktiv - genauso attraktiv wie ich?" - Das ist kein Machotum sondern gesundes Selbstbewusstsein. Wer kein Mauerblümchen mehr ist, der braucht sich keines anzulachen. Denn wirklich Fundament hat, wenn man mehr will als nur eine Nacht, eine Liaison hauptsächlich zwischen zwei Menschen die wissen dass sie etwas zu bieten haben - nämlich sich selbst, mit ihren Fehlern, aber eben vor allem auch ihren Vorzügen.

Warum kriegen so viele Idioten immer so viele tolle Frauen ab?
Weil sie an sich glauben.
Das können alle anderen aber auch.
Sie müssen nur damit anfangen, es auch wirklich zu tun. *g*
*******_nw Mann
101 Beiträge
@ Hanjie
Oh, ein wahres Wort ! Leidensdruck....erst das verschafft genügend Motivation um aus dem 'man müsste mal' ein 'ich mach jetzt' werden zu lassen!
in der Kommunikationslehre heisst sowas:
'ich bin ok' - 'Du bist ok' dann kann was draus werden...
miit einem
'ich bin NICHT ok' - 'Du bist ok' wird eher nichts passieren, weil man in der 'schwächeren' Position ist.
(Natürlich auch im umgekehrten Falle, siehe Vorurteile..)

Ziel ist es dann das 'ich bin ok'-Gefühl zu bekommen und damit Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit sich selbst auszustrahlen.
Ist schonmal ein harter Weg dahin und mit viel Arbeit verbunden....
lg
*****nte Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
@ Hajie

so wie du es sagst kann ich dir nur noch 100% zustimmen.
Gerade dieses "jammern" haftet mir noch soooo stark an bzw, noch etwas.
Früher ging das bei mir tagein tagaus....Warum dies, warum das, warum ich, warum die anderen....warum warum warum.

Das sind alles Fragen die nicht beantwortet werden können, das sind Fragen die einen selbst kaputt machen und runterziehen.

Mittlerweile nehme ich mich anders wahr, versuche mehr und besser zu leben, gehe mit anderen Augen durch die Welt.
Frage nicht mehr "Warum dieses AR***loch so eine geile Frau hat"
Warum sollte ich es auch fragen, ich kenn den nicht und vielleicht hat er was das nur diese eine Frau in ihm sieht.

Was muss ich nun tun um sowas auch zu erreichen.
Die Vorschläge mit Wohnung einrichten, sich selbst so zu verbessern um im Spiegel zu sagen "Mann bin ich geil" *zwinker*
Alles super Vorschläge *g*

Nur das mit dem Mauerblümchen will ich so nicht dastehen lassen.
Warum muss ich als Mann immer eine Frau auf Stufe 10 (geilstes aussehen) versuchen zu bekommen oder warum kein Mauerblümchen? Weil man selbst keines ist?
Will ich so nicht akzeptieren, ich will Frauen die mir mehr geben als nur ihren Körper.
Wenn nun ein Mauerblümchen es schafft mich auf irgendeine Weise zu reizen oder mir was gibt das mir andere nicht geben, warum also nicht?

Ich merke in letzter Zeit öfter das mir Frauen im täglichen Leben auch mal hinterhergucken bzw. wir uns gegenseitig hinterhegucken, das mehr geflirtet wird aber der letzte Schritt, eben durch die Hölle zu gehen fehlt halt noch.
Ansprechen, Körbe kassieren, trotzdem weitermachen.....genau da happert es noch.
Wobei ich denke das mein Spielfeld mehr das alltägliche Leben ist als die Disko.

Und weil hier jemand nach den versprochenen Fotos fragte *gg*
Ja sobald ich mal gute hab nur sollte da halt auch nicht gekleckert werden so wie ein User hier mal fragte warum er keine findet und Fotos drin hatte mit Sandalen und Socken bis zu den Knieen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.