Will mein Leben ändern-Singledasein ade
Hallo liebe Joycluber,ich bin hier schon lange als stiller Mitleser unterwegs ohen grosse Ambitionen oder Hoffnung das man auf so einer Plattform jemanden kennenlernt.
Ich meldete mich neu und dachte ich versuch es mal einfach und werde demnächst Fotos hochladen und das Profil vervollständigen.
Was mich zu dem Thread bewog sind vielerlei Gründe, immer öfter werde ich mit diesem Thema konfrontiert "Warum kriegen die Arsch***er immer die geilste Frau und ich nicht?" oder "Warum finde ich keine" usw usw
Mittlerweile scheint das Thema für mich allgegenwärtig zu sein und man möchte meinen das kaum noch ein Mann eine Frau findet.
Das warum und wieso will ich mal hinten anstellen.
Ich für mein Teil machte mir in den letzten Monaten viele Gedanken und hab mich informiert und geredet, diskutiert.
Für mich steht fest ich will mein Leben ändern, ich hasse es in der passiven zu sein, ich mag es nicht mehr auf die 1 Frau zu hoffen die sich mich aussucht oder per Zufalle in mein Leben kommt.
Ich will derjenige sein der aktiv aussucht.
Nun will ich mal behaupten das ich nicht der hässlichste bin, gut nicht fotogen das gebe ich zu aber mit Sicherheit nicht hässlich.
Ich arbeite viel an mir, habe 16 Kg abgenommen und versuche noch weiter runter zu kommen, gehe ins Fitnessstudio, Mountainbiken, versuche mich weiterzubilden, will demnächst einen Tanzkurs machen, sorge für mein Vergnügen, habe einen ordentlichen Job, lerne seit neusten ein Instrument usw
Früher war ich der schlimmste Stubenhocker und Schüchtern bis zum geht nicht mehr, ich wurde erzogen ohne Vater. Wuchs in einen Haushalt mit 3 Frauen auf, meine Mutter achtete stets darauf das ich der Brave Junge bin den sich Mütter so wünschen.
Leider tritt ja meist das Gegenteil ein
Ich musste viel an mir arbeiten, es war harte Arbeit die Schüchternheit abzulegen, nur mal allein wegzugehen oder sich nackt am FKK oder in der Sauna zu bewegen.
Aber alles nimmt eigentlich gut seinen Lauf, vielleicht manchmal zu langsam oder mit Rückschritten aber es geht voran.
Nur beim weiblichen Geschlecht happerts.
Ich stosse auf so brutalen Widerstand, es ist für mich schön wenn man eine Frau erobern muss.
Kann mit solchen nicht umgehen die sofort bereitwillig die Beine breit machen, will das sich Spannungsbögen aufbauen, die Gier muss geweckt werden.
Aber der Knackpunkt ist das ich halt bei jeder auf brutalsten Widerstand stoße.
Ich immer der passive bin.
Heisst eine Frau wickelt mich null komma nix um den kleinen Finger, bisschen mit den Augen klimpern, paar zufällige Berührungen und meine Burgmauern bröseln.
Ich hingegen beise bei jeder auf Granit, will auch bei Frauen diese Wirkung erzielen können.
Seit einen Jahr bin ich nun solo und es ist wie verhext.
Ich baue Vertrauen auf, unterhalte mich mit den Mädels, unternehme was mit ihnen und früher machte ich den Fehler das ich aus Schüchternheit in die Kumpelschiene mich selbst rein manövrierte und zum Seelischen Mülleimer wurde. Nun versuche ich halt dezent die Gespräche in die sexuelle Richtung zu lenken, versuche zu zeigen das ich an ihr Interesse habe und all die Dinge aber nichts.
Und ich hab einfach kein Bock mehr auf diese passive Seite.
Bücher wie Der ungezähmte Mann, Der perfekte Verführer, Frauen verstehen und erobern hab ich en Mass zu Hause.
Versteht mich nicht falsch, ich sehe diese Dinge nicht als Allheilmittel an und ich werde auch nicht meine persönlichkeit verändern oder versuche auch nicht zu jemand zu werden der ich nicht bin.
Diese Bücher gelten nur zur Aufklärung vergangener Fehler, eben in einen Buch hab ich erst verstanden das ich eben früher immer den Fehler machte bei den Frauen über die Kumpelschiene mich anzunähern und wunderte mich immer warum dann immer dieses "Du bist ja ganz nett aber.." kam.
Ich bin jetzt bald mitte 30ig und will halt noch mein Leben geniessen und mich nicht dem Alltagstrott hingeben und wie ein Roboter in's Büro laufen und 8 Std abreissen und resignieren so wie viele andere die meinen "Ach bleib ich halt allein ist eh viel besser"
Mfg