Also ich kenne Eltern die haben schon ein Problem ganz normalen lauten Stinosex im Haus zu haben wenn die Kinder neben an schlafen.
Gut ich kann das irgendwie nachvollziehen und irgendwie sollte es ja aber auch für Eltern möglich sein Sex zu haben. Ob jetzt nächtliches Stöhnen aus dem elterlichen Schlafzimmer ein Problem das gesundeAufwachsen der Kinder stört?
Ich denke man muss sich keine geheimen Lärmschutzbunker im Haus bauen.
Und man kann dies seinen Kindern dann auf Nachfrage kindgerecht erklären. Läuft dann unter Aufklärung.
Trotzdem gibt es viele Eltern die dennoch lieber einmal die Woche in den Club gehen ums mal wieder rauszuschreien....
Ich habe bisher nur über lauten Stinosex geredet.
Mir erschließt sich nicht warum eine Mutter oder Vater mit Hundehalsband im Alltag herumrennen soll? Also entweder man schafft es das man Dinge geheim halten kann oder man lässt es.
Ich kenne Eltern die haben das Rauchen aufgehört wegen ihren Kindern. Oder rauchen zumindest nicht mehr in der Gegenwart ihrer Kinder.
Ich finde die Thread frage ein bisschen seltsam. Natürlich erklärt man seinen Kindern nicht welche sexueller Vorlieben man hat. Man kann seine Kinder aufklären ohne ihnen aufs Aug zu drücken dass Mama und Papa am liebsten die 69 Stellung haben.
Die Frage müsste doch eigentlich lauten wie vermeide ich Fragen der Kinder? Müssen bleibende Flecken beim Spiel sein wenn man sich seinen Kindern zeigt. Wie verschließe ich spielzeug wirklich sicher? Usw...
kirk ende