Haarentfernung...
Ich mach´s mit dem Epilierer . Achselhöhlen , Beine ,Intimbereich , Brust und auch die Arme enthaare ich regelmäßig mit der Enthaarungsmaschine .
Mein Traum ist ein Gerät , in das man sich hineinstellt und das einem die ganzen Körperhaare entfernt . Lasergesteuert , kein Härchen kann entkommen .
Das Gefühl der enthaarten Haut ist einfach sehr schön , wenn die Beine sich berühren oder man am Arm angefaßt wird . Der haarfreie Intimbereich , die nackten Hoden , bei jeder Berührung oder jedem Schritt entsteht Lust . Ein ganz nackiger Pimmel macht permanent Lust auf Selbstbefriedigung und Sex. Mit besonderer Sorgfalt entferne ich Haare am Hodensack und an der Penisrückseite . Dort kann ich die überhaupt nicht brauchen .
Durch die Epilation wachsen die Haare weniger dicht und ganz fein und hellblond nach . Also vorbei die Zeiten von schwarzem Schamhaargebüsch ! Oder schweißtriefende dunkle Haarbüschel in den Achselhöhlen , die nach Hühnerklein riechen .
Enthaarte Achseln sehen auch bei Männern besser aus . Überhaupt finde ich , sollten Männer sich die Körperhaare generell entfernen . Viele sind völlig ungepflegt und mit Haaren bewachsen wie Affen . Selbst auf den Händen oder den Zehen . Wie sieht das denn aus ?
Für mich ist die Haarentfernung nicht modeabhängig , ich enthaare meinen Körper , weil es mir so besser gefällt und es mich auch geil macht . Als mir die Haare wuchsen , während der Pubertät ,wußte ich , daß ich damit nicht alt werden würde und fing schon früh an ,mich zu rasieren . Die Achselhöhlen rasierte ich immer besonders gern . Ich zeige die auch gern , in ärmellosen T-Shirts fühle ich mich im Sommer am wohlsten , oder der Oberkörper ganz nackt - aber wirklich nackt , enthaart .
Meine Rückenhaare , ja das habe ich auch , werden regelmäßig mit Wachs entfernt .
Das hört sich nach einem Haufen Arbeit an , ist es vielleicht auch , nur um ein paar Haare loszuwerden .
Meine Haut will das aber so , mir tut es gut , und deshalb entferne ich mir die Körperbehaarung gerne .