Ich hatte mal ein Treffen am See, wir haben uns eine schöne abgelegen Lichtung im Wald gesucht, mit einem grossen abgesägtem Baumstamm.
Runter auf die Knie und dann brach ein traumhaftes Spitting und Slapping Gewitter über mich herein.
Sie hat es super geschickt gemacht und es harmonierte perfekt zwischen uns.
Nach 5 min hatte ich völlig vergessen wo ich war, es gab nur noch uns, das Raschen der Bäume und zwitschern der Vögel. Mein Mund erfüllt mit Ihrem Geschmack, brennende Backen und wohliges Kribbeln im ganzen Körper.
Obwohl sie definitiv nicht zimperlich zu werke ging, hat es nicht wirklich weh getan, denn ich war so in Hitze und Leidenschaft das ich einfach mehr wollte.
Dies wiederum hat meine Begleitung so richtig scharf gemacht und in ihren Augen funkelte es gierig.
Wir haben uns beide Mühe gegeben. uns auf einander eingestellt, mal ernst, mal haben wir gelacht.
Anschliessend zum See, kaltes Wasser ins Gesicht und noch eine Weile die Aussicht und das Raschen der Wellen genossen.
Es war unbeschreiblich gut.
(Mein persönlicher Tip zur Sicherheit, achtet darauf, nicht voll auf die Ohren zu treffen und die Lippen, besonders an der Eckzähnen, nicht hochziehen.)