*******in90:
Hey wie steht ihr dazu?
Ich finde es sehr anziehend einer Frau zuzusehen wie sie sich Dessous/Reizwäsche anzieht um danach zu verführen.
Wenn ich jetzt mein Kopfkino anschmeiße, würde ich persönlich nur das Anziehen von Halterlosen/Stapsen, Heels und das Schnüren eines Korsetts als richtig heiß betrachten. Dabei zuzusehen, wie sich eine Frau ein Höschen oder einen BH anzieht, hat etwas recht alltägliches an sich und würde mich nicht so wuschig machen, wie beispielsweise dabei zuzusehen, wie sie ganz langsam die Halterlosen über die Beine zieht, die Strapse festmacht, oder vorsichtig und geduldig ein Korsett schnürt. Das ist wirklich sinnlich!
*******in90:
Wie findet ihr es wenn man euch mit Reizwäsche/ Dessous überrascht wird, dass ihr dann anziehen sollt. Nebenan liegt dann noch Sex-Toy's,.......
Wenn die Dessous meinen Geschmack treffen, dann ist das richtig toll. Einerseits darf ich mich schön machen und schön fühlen, andererseits wird mir "vorgeschrieben", was ich zu tragen habe, um jemandem zu gefallen. Hot.
Allerdings gibt es von mir eher ein Nein zu den Toys. Allgemein benutzen wir wenig Sexspielzeug, andererseits will ich lieber während dem Sex damit überrascht werden. Ich will das nicht vorher sehen, außer es ist eine ganz neue, aufregende Fessel/Maske oder sowas und nicht etwas, das man mir reinstecken will.
*****717:
nur keine "Liebeskugeln"
Oh Gott, nein. Bloß das nicht.
Wir hatten das erst vor wenigen Tagen mal ausprobiert. Er hat mir Liebeskugeln reingesteckt und mich dann anal genommen. Ich hab die heftigsten Orgasmen beim Analsex und zum einen habe ich die Kugeln nichtmal gespürt (vielleicht waren sie auch zu klein, aber ich spüre vaginal ohnehin nicht mehr viel), zum anderen waren die am Ende WEG. Meine Vagina hat sich da während dem Sex und durch den Orgasmus so geweitet und vernudelt, dass sie das Bändchen einfach verschluckt hat und am Ende lag ich da mit gespreizten Beinen auf dem Bett und musste diese blöden Kugeln wieder aus mir rauspopeln.
Nie wieder.
Lustig war's trotzdem.