Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13384 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Suche" Zuneigung und Liebe, finde nur Sex...

*******lium Frau
373 Beiträge
erspart bleiben????
leider nicht. manch einer stellt es wirklich geschickt an, sich in seinen bann zu ziehen und dann letztlich "nur mit seinem schwanz zu denken"... ich mein, vollkommen legitim, wenn´s halt zuvor nicht anders abgesprochen war.... mein gott, bin kein typ, aber passiert mir halt auch ab und an.....

jedoch, auch wenn ich´s einfach nicht leicht zugeben mag, wenn alles einfach passt, warum sollte man dann def. ausschließen, dass einem auch hier das glück übern weg läuft...

kuss melle
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Die herangehensweise hier hat ne andere Reihenfolge als auf Partnerbörsen!!
Soso, das dürfte dann auch der Grund sein, warum so viele hier einfach keinen Erfolg haben.
Wir haben schlicht viel mehr Möglichkeiten als auf einer reinen Partnerbörse.
Dumm, wenn man nicht in der Lage ist das zu nutzen und nicht mehr als "willste ficken" in die Tastatur tippen kann.

Al
*******lium Frau
373 Beiträge
seh ich genauso!!!!!
fleetline ist da glücklicherweise einer der besonderen ausnahmen hier...
****n67 Frau
256 Beiträge
off topic....
....bleibt mir auch nur zu sagen, daß ich hier zwar NICHT gesucht, aber dennoch DAS BESTE eben genau hier gefunden habe *wolke7*

es gibt nun mal kein patentrezept bei der suche, sondern nur den richtigen moment und viel, viel glück

das wünsche ich dir auch *taetschel*
*******lium Frau
373 Beiträge
stimmt stimmt stimmt....
sich einfach finden lassen... ist wohl das perfekteste... mein schnucki hat mich ja auch gefunden... grins....

kuss sweety... (@******ine)
*****_he Mann
99 Beiträge
...
...oder sehe ich wirklich alles zuuuuu schwarz?

Das hat mit Schwarz oder Weiß nicht unbedingt etwas zu tun.
Schließlich machst du ja diese Erfahrungen.

Ändere dich...
********weiz Mann
11.234 Beiträge
finden lassen
...einfach finden lassen ist das perfekteste?
Ist wohl so... dieses ganze Ritual des Kennenlernens...bedingt es ja.

Auf die Gefahr hin, dass ich ein bisschen verallgemeinere. Wie suchen den Männer Frauen aus?

Ist es nicht so, dass sie erobern wollen. Eine Frau die "leicht zu haben" ist, ist doch weniger interessant. Je schwieriger es ist die Frau zu erobern, um so befriedigender ist der Erfolg.

Ein Frau die offentsichtlich auf der Suche ist schreckt da eher ab. So nach dem Motto: sie will mich einfangen und anbinden...hilfe ich verliere meine Freiheit...der Mann fühlt sich passiv, nicht mehr aktiv, als Jäger, als Eroberer.

Und je länger die Eroberungsphase dauert, weil "Frau" ja gar keinen Mann sucht, je mehr Gefühle man investiert, je mehr Gefühle entwickelt man auch... und damit erhöht sich dann auch die Möglichkeit eben mehr als nur eine schnelle Nummer zu finden.
Klar gibt es auch Ausnahmen von dieser Art des Kennenlernens, auch bei mir hat es schon Bumm gemacht und ich wusst wir gehören zusammen. Aber meistens läuft es doch nach diesem Beuteschema ab.
Aus eigener Erfahrung...
Meistens sind genau diese "Affären", die guten Sex bieten und eine Schulter zum anlehnen auch die, die am ehesten Stress bringen, da sich meistens einer der beiden verliebt und das ganze dann doch wieder auseinander geht. Das ist im Grunde schade, weil man ja auch viel investiert und sich öffnet, aber so ist der Lauf des Lebens.

Auf der anderen Seite...ist es schön, wenn man so jemanden hat, aber ich für meinen Teil hab mich dann nur gut gefühlt solang er da war. Trotzdem geht er bzw. ich dann irgendwann. Und dann fühlt man sich auch wieder allein.

Es ist eben nur eine Wohlfühlphase "auf Zeit". Egal ob Callboy oder Affäre.

Ich kann mich den anderen anschliessen...wenn man die Suche aufgibt kommt immer jemand mit dem es einfach passt. So wars bei mir auch jedes Mal.

Also warum genießt du nicht einfach momentan deine Freiheit?
Mach was mit Freunden, denk daran, dass du Heim kommen kannst wann du willst, ohne Rechenschaft ablegen zu müssen. Du kannst tun und lassen was du willst, mit wem dus willst.

Bist du wieder in einer Beziehung, dann hast du das nicht mehr, bist aber glücklich.

Beides geht eben nicht *zwinker*
oh, ganz so ist es auch nicht,
Sicherlich ist man immer in "Gefahr" sich zu verlieben wenn man mit jemandem ne Affäre hat in der es nicht nur darum geht zu vögeln, sondern auch das Bedürfnis an Nähe und Zärtlichkeit zu befriedigen.
Wer möchte schon mit ner absoluten Charaktersechs kuscheln??

Wenn einem klar wird das da mehr im Spiel ist sollte man`s aussprechen und drüber reden.
Und in der heutigen Zeit sind doch bitte mehr Lösungen als ganz oder garnicht möglich, oder??

Früher nannte man`s "offene Beziehung".

Zugegeben, es fällt nicht leich jemanden zu teilen, aber die Mühe sich Gedanken drüber zu machen ist es allemal wert.

Und bitte, also seine Freiheit geniessen kann man doch auch in einer Beziehung. Wer bitteschön legt denn heute noch einer Beziehung zu Grunde das man sich zu rechtfertigen hat wo, wann uns was man gemacht hat.
Das versteh ich wenn meine Eltern so denken!

Das alles regelt man mit Abmachungen. Und die treffen beide.

Will also heissen beides ist vielleicht doch möglich!?
*******lium Frau
373 Beiträge
@fleetline
sag mal, nannte man das nur früher so oder würdest du das auch so nennen???

kuss melle
****by Frau
2 Beiträge
das wird schon
Hi Dipsy,
das ist doch ganz einfach.
Schreib genau was Du willst in Dein Profil.
Du bist maso?
Ich bin eine Domme. Auf einer bdsm - site habe ich meinen Traummann gefunden.
Mit vielen Männer habe ich mich getroffen, bis dann endlich Mr. Right vor mir stand.
Wer wagt, der gewinnt.
Laß Dir Zeit und sei selektiv.
Alles Liebe und viel Glück
saf *omm*
@mellielow
Nun, wenn ne Affäre sich gut anfühlt, ausreichend Zeit ins Land gegangen ist um sich genügend Gedanken darüber zu machen wo man denn nun hin will, sprich man ausschliessen kann das es die "erste Faszination" ist die vom Gegenüber aussgeht und dazu führt sich verliebt zu fühlen und man dennoch weiterhin auf eine gewisse Freiheit was das Sexualleben angeht nicht verzichten möchte oder kann, könnte man es, wenn sich da beide einig sind, auch heut noch so nennen!!
Aber es eine "offene Affäre" zu nennen wäre durchaus denkbar!?
*******lium Frau
373 Beiträge
@fleetline....
also "erste faszination" kann mitunter echt aufregend sein.. nur bei mir ists halt so, dass sich faszination aufbaut.. nicht einfach da ist..... was für die selbige einfach tödlich ist, ist wenn man seinen gegenüber irgenwann als selbstverständlich betrachtet... ein kribbeln im bauch, wenn man an ihn denkt... ein kaum noch auszuhaltendes sich-auf-ihn-freuen.... sollte man genau das nicht einfach genießen.. so hinnehmen, ohne zu hinterfragen.... wo will ich hin???? sprich, ohne diesen druck aufzubauen, jetzt muss aber was passieren....
überlegt...............und......
Stimmt genau so wie du`s schreibst!! *g*
*******lium Frau
373 Beiträge
i know... sweety...
wir sind uns halt in vielen sehr ähnlich... find ich schon ziemlich irre... es braucht eigentlich kaum worte, dass der andere weiß, was los ist..
liebe Dipsy77
du musst erst viele frösche manchmal küssen, bevor dann irgendwann der prinz kommt.
such doch mal hier in joyclub z.b. einen mann für kulturelles programm(an einem tag)da melden sich eh die,die nicht gleich nur deinen körper wollen.schließlich ist das eher eine andere basis.

ich habe hier meinen könig gefunden.danke joyclub!! *holmes*
naja...
für ne offene Beziehung wär ich jetzt persönlich nich. Dafür wär ich zu eifersüchtig und es ist nicht einfach Dinge einfach abzusprechen. Es gibt genug Menschen, die das nicht können.

Spätestens wenn man zusammen lebt will man schon wissen wo der Partner dann is, damit man auch einen Überblick hat wann er wieder kommt.

Das kommt so alles nach und nach...

In einer frischen Beziehung hängt man eh nur zusammen. Wie Dipsy meinte: die meiste zeit im Bett...

So is das nunmal...
na bestens.....................
sicher ist das so das man in der ersten Zeit nach Hause kommt und dann wird gefickt!! Wenn dann noch Zeit ist wird vielleicht abgewaschen.
Später kommt man dann nach Hause und wäscht erstmal ab. Wenn dann vielleicht noch Zeit bleibt wird eventuell noch gefickt. Ich kenn das. Der Tod einer jeden Beziehung!!!

Und um soetwas zu entgehen kann ich nur jedem raten sehr genau aufzupassen das jeder in einer Beziehung seinen Freiraum hat. Und dazu gehört nun auch mal das jeder weggehen kann wann er möchte, solange er möchte, und vor allem wohin er mag!!

Das man sich trotzdem an Absprachen, Pflichten und Verabredungen hält is klar.

Aber dieses zwanghafte miteinander bringt`s nicht!!
*******lium Frau
373 Beiträge
du sagst es...
zwanghaft... schwebt letztlich wie nen schwert über jeder beziehung... freiräume leben und auch geben.. ist einfach das A und O.... und so kann man - denk ich - auch verhindern, dass der abwasch mal wichtiger wird, als so nen geiler arsch wie du! (@******ine)...
kuss melle
@ mellielow
Thanx Baby! Dito!! *g*
*******lium Frau
373 Beiträge
kntusch dich
@******ine
hey
immer diese knutscherei hier.*gg*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Hey Ihr! Könntet Ihr mal privat weiter flirten? *floet*
hey ihr!
Schade das ich jetzt erst euer Thema gelesen habe!!! Wäre gern dabei gewesen um mit euch drüber zu schreiben! Aber alles zu lesen war schon sehr interressant und hilfreich! Danke *g*
Davon kann ich ebenfalls ein Liedchen singen. aber hey, es kommen bestimmt bald bessere Zeiten. Ich habe sowas Jahrelang gehabt. Immer nur Fickerei dabei wollte ich doch nicht nur das sondern auch jemanden der mich lieb hat usw. Ich war damals für viele nur ein Sexobjekt und sobald ich mehr wollte oder gar Gefühle entwickelt habe sind se stiften gegangen. Habe oftmals darunter gelitten,pausenlos geweint und mich selbst nieder gemacht. Mir Vorwürfe gemacht ,nicht gut genug für die Männerwelt zu sein. Aber wie gesagt es werden auch bessere Zeiten kommen und der Richtige ist da. Man muss nur wissen wie man die Männer zu nehmen hat. Niemals sofort mit der Tür ins Haus fallen und von Gefühlen reden wenns gerade anfängt Spass zu machen, dann sind sie schneller Weg als man gucken kann. Immer einwenig geheimnissvoll bleiben, das macht Interessant. Und irgendwo da draussen ist auch für dich jemand der dich sucht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.