"Suche" Zuneigung und Liebe, finde nur Sex...
Ich mache in letzter Zeit häufiger die Erfahrung, dass es verdammt schwer ist, Zuneigung oder gar Liebe vom anderen Geschlecht zu bekommen. Sex bekommt man dagegen an jeder Straßenecke... wenn man es drauf anlegt, ist da immer etwas zu finden.Früher dachte ich eigentlich, einen Callboy bestellt man sich, wenn man den Bedarf an gutem Sex hat. Heute überlege ich ernsthaft einen Callboy zu "bestellen" nur um Streicheleinheiten und eine Schulter zum Anlehnen "auf Zeit" zu bekommen. Nur um das Selbstwertgefühl mal wieder auf Vordermann zu bringen...
Versteht mich nicht falsch, ich liebe Sex und habe diesbezüglich auch eine Menge Bedürfnisse aber leider reicht es mir da auf Dauer nicht, nur'ne Nummer zu schieben und das war's... ich möchte in diesem Moment einfach das Gefühl haben, etwas ganz besonderes für denjenigen zu sein. Männer können doch sonst immer so gut schauspielern, aber da machen sie sich noch nicht einmal annähernd die Mühe... scheínbar bin ich dazu geboren, nur zum Ficken da zu sein und werde mich damit abfinden müssen.
Es ist nicht so, dass ich auf "Großer Liebe"-Suche bin, sondern ich brauche einfach nur mal die Schulter zum Anlehnen bzw. Arm zum Reinkuscheln. Mehr verlange ich doch gar nicht.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder sehe ich wirklich alles zuuuuu schwarz?