Sehr traurig
Da vertraut sich eine Frau hier an und erntet (kurzgefasst) Kommentare & Interpretationen wie:
1. "einseitig und egoistisch"
2. "Klingt für mich auch nicht nach Liebe"
3. "Du Widersprichst Dich"
4. "Wenn eine Frau sagen würde Ich bin zu 90% zufrieden und die fehlenden 10 % wären Rudelbumsen dann würde ich der Dame viel Glück wünschen auf der Suche nach 100% und ihr den Stuhl vor die Tür stellen"
5. "ihre Phantasie besteht darin mit anderen zu schlafen während er dabei zu sieht"
Empathie, bei solchen Kommentaren = Mangelware. Hier wie auch im echten Leben wünschte ich mir oft einen Hauch mehr Empathie. Erst recht, wenn jemand sich öffnet und Rat oder Hilfe sucht. Ich denke, das wünscht sich doch jeder, der seinen Mut zusammen nimmt und sich anvertraut.
1. + 2. Ist es doch so, dass sie eben NICHT ihre Beziehung aufgeben möchte und ihren Mann zu lieben & schätzen weiß. Sie sucht nach Lösungen und bittet um Rat. Sie wählt also NICHT den einfachen Weg der Trennung oder Heimlichkeit/Betrug (wie die meisten hier - sind wir doch mal ehrlich). Was ist bei ihrem Weg dann im Gegensatz SO egoistisch oder frei von Liebe?
3. Wenn sie Sex und Liebe miteinander verbindet, aber auch Sehnsüchte nach dem Verruchten wie z.B. mmf mff usw hat, so muss es nicht ein Widerspruch sein. Es geht und gibt doch beides. Den innigen Sex mit dem geliebten Partner und eben das Verruchte mit einer weiteren Person oder mehreren. Beides kann es nebeneinander in einer Beziehung geben. Es schließt sich zumindest nicht aus.
4. Ist ja wirklich der Knaller! Der Kommentator lebt selber in einer offenen Beziehung und sucht hier nach Frauen und Paaren, aber haut mal eben raus, dass er sie an der Stelle ihres Mannes vor die Tür setzen würde! ...ganz nebenbei hat sie nicht von Rudelbumsen geschrieben. Wie kommt man zu einer solch negativen Wertung, erst recht wenn man selber so lebt?
5. Dass sie möchte, dass ihr Mann nur zusieht hat sie nicht mit einer Silbe geschrieben. Sie möchte andere in das Spiel mit ihm einbeziehen. Von Cuckold usw. war keine Rede. Ich lese auch nicht immer und überall alle Kommentare. Aber wenn man denn seine Meinung zum besten gibt, dann sollte man doch zumindest den Eingangspost aufmerksam lesen um eben nicht am Thema vorbeizuschießen.
Und man muss doch wirklich nicht über Prozente streiten. Sie wollte gewiss nur zum Ausdruck bringen, dass außer dieser ungestillten Sehnsucht alles perfekt passt und selbst der Sex mit ihm sehr befriedigend ist.
Ich selber hatte früher mal eine ähnliche Situation. Diese Sehnsüchte können so stark sein, dass sie einen fast beherrschen und es wirkt nahezu unmöglich, diese aus dem Leben zu streichen. Auch wenn Logik, Herz und Verstand sagen, dass es eben NUR diese eine Sehnsucht ist und alles andere in dieser Beziehung weitaus wertvoller und wichtiger ist. Abschalten trotzdem einfach irgendwie nicht möglich. Somit befindet sich die Posterin in einen echtem Dilemma.
Meine Frau und ich haben über ihren Post gesprochen und finden den Ansatz, mit einer Frau zu beginnen gar nicht schlecht. Viel (zwangloses) Reden & Zuhören natürlich auch. Aber da wir nicht wissen, warum es für ihren Mann so undenkbar ist, kann man auch nur begrenzt einen Rat geben.
Es war auf jeden Fall schon ein großer Schritt, dass er sich zuerst einmal überhaupt darauf eingelassen hat, und mit ihr in einen Club gegangen ist. Das ist ja auch ein großes Zeichen seiner Liebe und irgendwie finden die 2 schon einen Weg. Das wünschen wir denen zumindest. Wo Liebe ist, da ist auch ein Weg.